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"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II
Geändert von DJ-D (17.04.2008 um 15:11 Uhr)
RTP-Addon ist der letzte Schrott > mengen an Leuten werden es nicht Spielen.
Aus dem Add-On verwende ich nur ein Textsystem. Wer ernsthaft glaubt, ich habe die Demo hauptsächlich aus RTP + Add-On-Material erstellt, der ist schlecht informiert. Erst nachfragen, dann posten.
Immer wieder das selbe, wenn RTP in Verbindung mit Add-On genannt wird. Aber bitte.
Dann gibt es halt eine weitere Download-Version mit RTP + Textsystem.
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"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II
Es reicht auch wenn du die Textdatei einfach importierst![]()
Habe die Demo gestern mal angespielt und war aufgrund meiner Erwartungen
dann doch sehr enttäuscht. Damit ich jetzt aber nicht so viel schreiben muss
mache ich einfach eine kurze Pro- und Contraliste.
Pro:
-das Mapping war gut.
-die Musik hat gepasst.
Contra:
-das Intro war zu lang(-atmig), erst wiederholst du die ganze Geschichte von
OoT mitsamt der Entstehungsgeschichte von Hyrule, dann erst beginnst du
mit deinem eigenen Part und holst dabei mit dem Handelsposten und der Burg
viel zu weit aus.
-Link und Zelda verlobt >_<
-die Textgeschwindigkeit war zu langsam.
-das Rätsel mit den Pfeilen in der Luft hatte mMn irgendwie keine Logik O_o
-die Stachelsteine haben teilweise mehrmals hintereinander Schaden verursacht.
-das Standartmenü passt mMn nicht so richtig bei einem Zeldaspiel.
-die "guten" Soldaten haben immer so böse geguckt.
-"Du nimmst den [Gegenstand] aus der Truhe" und "Link erhält den
[Gegenstand]" ist irgendwie doppelt gemoppelt und somit unnötig. Entweder oder.
Nachdem ich bei den Feuerkugeln drauf gegangen bin hatte ich dann keine
Lust mehr mir den Monolog des Geistes nochmals anzutun. Wäre wenigstens
die Textgeschwindigkeit schneller hätte ich den Text wenigstens überklicken können.
Gruß
Stoep
Nicht umsonst habe ich die "Intro überspringen"-Funktion eingebaut.
Das Intro ist deswegen so lang, damit die Verbindung mit OoT sichtbar ist.
Da kann man drüber streiten. Sobald sich die Beschwerden häufen, werde ich über eine Änderung nachdenken.
Wird überarbeitet.
Das ist Hyrule und nicht unsere Welt. Warum sollte es da keine unsichtbaren Bodenplatten geben?![]()
Das ist beabsichtigt, werde aber dennoch über eine Überarbeitung nachdenken.
Bei einer Testversion eines noch unfertigen Spiels erwartest du bereits ein selbstgemachtes Menü? Bei einer Ein-Mann-Arbeit unwahrscheinlich.
Die Ressourcen sind begrenzt und kein Wunschkonzert.
Hmm, meine Hommage an die Point-and-Click-Adventures scheint wohl nicht gut anzukommen.
Das der Textgeschwindigkeit kann ich nachvollziehen.
Zu dem Teil mit den Feuerkugeln:
Im "Standardmenü" gibt es einen Button namens "Fertigkeiten". Der dort erhaltene Heilzauber stellt bei Bedarf Lebenspunkte wieder her.
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"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II
Anhand der Erwartungen und dem was ich gesehen habe...
ich musste weinen ó.ò es tut mir leid, aber das hätte man nun wirklich besser machen können. Das hat kaum Zelda charakter gehabt und man hat nicht einmal kämpfen können. Das Intro war ganz nett und über deine Musikthemes war ich erfreut, aber bitte... den Rest überarbeiten.. >_>
Danke, das finde ich aufmerksam.
Ich hätte gerne ein anspruchsvolle Demo abgeliefert, aber diese ist jeglich eine Testversion, die nur einen ersten Blick auf das zukünftige Spiele verschaffen, mehr nicht.
Wegen dem fehlenden Kampfsystem hatte ich was im Post vom 6. Dezember erwähnt:
Links Schwertanimationen (die sich leider farblich von der Spielfigur abheben) sind vorhanden, aber es fehlen weitere Animationen und ein Kampfsystem schreibt sich nicht von selbst.
Ich muß noch sagen:
Privat habe ich zurzeit viel um die Ohren und dadurch kaum Motivation, um am Projekt zu arbeiten. Zudem habe ich als einzelne Person da sehr viel zu arbeiten.
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"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II