Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vielen Dank. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Bayrisch Übersetzer ein wenig vermissen werde. Da ich aber von einigen Mitstafflern Morddrohungen erhalten würde, lasse ich es lieber.
    Ach, normalerweise schreibst du ja gar nicht so!
    Ich habe mich vorher gefragt, ob es auch Leute aus Bayern hier gibt.
    Wie seit ihr denn auf die Idee gekommen, so was zu machen?

Zitat Zitat
    Vielen Dank. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Bayrisch Übersetzer ein wenig vermissen werde
    Ach, das war ein Übersetzer? Und ich dachte du hättest selbst in solcher Mundart geschrieben.

Zitat Zitat
    Wie seit ihr denn auf die Idee gekommen, so was zu machen?
    Wie ich schon im QFRAT erwähnte:

Die spinnen, die Staffl...

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorher gefragt, ob es auch Leute aus Bayern hier gibt.
    Hm, ich denke fast nicht...?
    Haben die in Bayern denn überhaupt schon sowas wie Internet??

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haben die in Bayern denn überhaupt schon sowas wie Internet??
    Oh ja, selbstverständlich haben die Bayern sowas tolles.
    Aber aus Fremdenfeindli... aeh weil sie Angst vor Fremden haben, kommunizieren sie hauptsächlich über ihr Bayernintranet. Also nicht wundern...

"Und dann steigen sie in den Hauptbahnhof ein und kommen 20 Minuten später am Flughafen mit dem Transrapid im Hauptbahnhof an..."

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    "Und dann steigen sie in den Hauptbahnhof ein und kommen 20 Minuten später am Flughafen mit dem Transrapid im Hauptbahnhof an..."
    Leider warten wie letztendlich ihr gesamtes Leben auf den Transrapid, weil das Land ein wenig falsch kalkuliert hat.

Zitat Zitat von .Macabre. Beitrag anzeigen
    Oh ja, selbstverständlich haben die Bayern sowas tolles.
    Aber aus Fremdenfeindli... aeh weil sie Angst vor Fremden haben, kommunizieren sie hauptsächlich über ihr Bayernintranet. Also nicht wundern...
    Soetwas haben die dort? Ich möchte das auch haben! Gibt es dafür 'ne Greencard oder muss ich beim Maßkrugwettsaufen gewinnen oder wie kommt man da heran?
    (Boah, hätte beinahe noch die Newb-Smilies vergessen!!!)
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Fährt da nicht auch der Edmund 10 Minuten mit?

Mal ne Frage an euch ( da im Unbekannte Spiele-Thread es keiner zu kennen scheint)
    Als ich den Maker damals bekommen hatte, bekam ich von einem Kumpel ein Spiel mit dem Namen "Camu Legend"
    es ist auf deutsch und meiner Meinung nach ein Meisterwerk^^
    Doch leider finde ich im Netzt dazu rein gar nix...

Ich würde gerne wissen ob einer von ecuh dieses Spiel kennt o.o

mfg R.D.

Nein, Edmund muss ja am Südbahnhof umsteigen, um dann wieder im Nordbahnhof einzusteigen, sozusagen.
    Der alte Verbrecher!

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Soetwas haben die dort? Ich möchte das auch haben! Gibt es dafür 'ne Greencard oder muss ich beim Maßkrugwettsaufen gewinnen oder wie kommt man da heran?
    Ja natürlich gibt es soetwas dort, am besten du schickst eine Email an Hermann Regensburger (CSU)hermann.regensburger@stmi.bayern.de und erbittest dir die Zugangsrechte.
    Wünsche dir viel Erfolg dabei...

War ein blöder Vorschlag. Der Herr Regensburger hat mir nochmal ausdrücklich mitgeteilt, dass ich doch das Zuspammen seines Postfaches unterlassen soll....

War ein blöder Vorschlag. Der Herr Regensburger hat mir nochmal ausdrücklich mitgeteilt, dass ich doch das Zuspammen seines Postfaches unterlassen soll....
    Und er hat dich nicht als mieser Junkie abgestempelt? *wunder*

Aaah, ich habe total die Kopfschmerzen. Mein Schädel tut weh und ich höre seltsame Stimmen in meinem Kopf...
    Ahso, ich habe es. Es liegt an der nervigen Musik...

Edit: Ah, schon viel besser.

Geändert von Aldinsys (16.04.2008 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von .Macabre. Beitrag anzeigen
    Und er hat dich nicht als mieser Junkie abgestempelt? *wunder*
    Nö, hat er nicht. Liegt vielleicht daran, dass mein E-Mail Account unter Anti-Junkie läuft.....

Ich sehe gerade, dass mein oberer Beitrag unter #182 läuft *freu*

Nö, hat er nicht. Liegt vielleicht daran, dass mein E-Mail Account unter Anti-Junkie läuft.....
    Na ja, das hat dann wenigstens gepasst, vielleicht sollte ich ihm auch nochmals eine schreiben. Mein E-Mail Account Drogenbaron hat ihm wohl nicht ganz so zugesagt...

Tja, was steht bei euch so am Wochenende aufm Plan?

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Also morgen fahr ich zu ner Bekannten und Sonntag wird die Simma wieder in Gang gesetzt. Dankl meiner bestanden Prüfung und das mein Fahrlehrer sich wie versprochen gemeldet hat, werd ich net mehr lang ohne flappen auskommen müssen^^ (zum glück)

Vor allem feiern, weil ich meine Zwischenprüfung hinter mir habe!
    Ansonsten mal sehen, was sich sonst noch so ergibt. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Na ja, ich werd' lernen~ in 'ner Woche hab ich Grundkurs-Abi. Dann zwischendurch noch etwas durch die Gegend fahren, ich wollt mit ner Freundin noch ins Kino gehen. Gibt's 'nen empfehlenswerten Film ATM? Oder würd sich ne andere Aktivität besser bezahlt machen? Ich genieß das Wetter mal 'n bisschen~ Und versuch die Woche dann 'n bisschen mein Japanisch aufzubessern, weil wie alle 2 Jahre mal wieder Japaner unser tolles Kaff besuchen =D