Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Des Video hinterlässt bei mir nur oan verstörtn Oadruck, aba lustig is es schon.

Guten morgen, allerliebste WG. Ich bin grad irgendwie voll müde, mir iss langweilig und ich hab hier grad zufällig 'n paar lollige Vincent-Raven-Videos zur Hand. Deshalb post ich die mal fix als neues Lol, wtf?!-Topic! Muha!

Vincent Raven bei Stefan Raab
    Vincent kann nicht singen!
    Steven Raven!!!

Cya Unit~

Und da mir auch Langweilig ist, mach ich mal mit und geb mal das "Super-Tolle-Geniale-Ultra" video von Raven rein

Klick hier

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Und da mir auch Langweilig ist, mach ich mal mit und geb mal das "Super-Tolle-Geniale-Ultra" video von Raven rein

Klick hier
    Es findn si sicha a baar betrunkene Leite, de dazu de ganze Zeit abtanzn.

Ähm ja xD ich glaub das lied soll sogar gegen suffis sein zumindest meinte der werte herr das bei TV Total... Ach das war ein lustiger abend xD

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Es findn si sicha a baar betrunkene Leite, de dazu de ganze Zeit abtanzn.
    <-- bay'risch?

Sprecht ihr eigentlich im Dialekt oder seid ihr notorische Hochdeutsch-sprecher? In unserer Kollegstufe ist das relativ gespalten. Ich würd sogar sagen, es gibt 2 Extreme. Ich wohn in Bayern und geh auf ne bay'rische Schule. *sich duckt*
    Auf der einen Seite die Ur-Bayern, die sich jeden Tag erst mal mit "Sers, Kuntn" ( Hallo Freunde )begrüßen, jeden Tag ne Staffelpris machen und immer 'ne Dose Schnupftabak in der Hose haben - auf der anderen Seite die etwas lyrisch-angehauchten Hochdeutsch-Redner, von denen 95% im Deutsch LK sind. Ich will ja jetz nicht stereotyp werden, aber das is wirklich so .___." Gezwungener Maßen ist das Thema bei uns oft Gesprächsthema in der Mittelstufe, besonders, weil unser Direx wacker die These vertritt, das man durch das Sprechen eines Dialektes "bi-lingual" erzogen wird und dadurch zum Abwägen von diversen Spracharten animiert wird, was einen intelligenter macht. Der war deswegen sogar schon mal auf Pro7 und so~ ô___o
    Was haltet ihr so von der These? Begründet / Blöd?

Hm... heute mal wieder ein berricht im Fernseher über "Happy Slapping".Die Engländer und Amis spinnen doch.>_>
    Wer würde zu 6st ein 16 Jähriges Mädchen vermöbeln?
    Wie man es schön sagt, was waren das noch für Zeiten früher.
    Wo Punks punk Musik gemacht haben und Goth´s Gothmusik und jeder sich lieb hatte.

Du vermagst mich immer wieder zum Staunen zu bringen.

Dieses Lied macht fast schon so süchtig wie der Lauchsong.

Zitat Zitat
    Sprecht ihr eigentlich im Dialekt oder seid ihr notorische Hochdeutsch-sprecher? In unserer Kollegstufe ist das relativ gespalten. Ich würd sogar sagen, es gibt 2 Extreme. Ich wohn in Bayern und geh auf ne bay'rische Schule. *sich duckt*
    Bei uns spricht jeder Dialekt, was bei meiner Herkunft auch logisch sein wird.

<--

Bei uns gibt es eigentlich keine Dialekte, wir an der Ostsee (zumindestens die, die nicht der uraltgeneration abstammen) sprechen ganz normales Hochdeutsch^^

Hab grad mal wieder angesehen, und dacht: Das kannste den Leuten hier nicht vorenthahlten XD

Ich will der alle beste sein...

Auf jedenfall geil XDD

mfg R.D.

zwei Buchstaben sagen dazu alles^^
    xD

Meine Güte, das hab ich schon vor zwei Jahren oder so auf YouTube gesehen und ich finds immer noch witzig

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das hab ich schon vor zwei Jahren oder so auf YouTube gesehen und ich finds immer noch witzig

Wobei es von den zweien auch bessere Videos gibt. Das Transformers Theme ist zum Beispiel auch sehr cool. xD

Kennen du ichs auch schon länger, aber ich dacht ich mach einfach mal ne post damit^^

Mfg R.D.

edit:
    @Isaac deins is auch nich schlecht, Aber meins is besser

Geändert von R.D. (13.04.2008 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Issac deins is auch nich schlecht, Aber meins is besser
    1. Bitte zwei "a" und nicht zwei "s".
    2. Ist Ansichtssache, denke ich. o.o

Öh, ich schmeiß hier als Neuling einfach mal eine Fragen in den Raum.

Habt ihr euch gerne Digimon, Pokemon usw. angesehen(ich meine jetzt speziell diese zwei Sachen).

Na ja, als die gerade neu auf RTL II liefen war ich ka 8-10 Jahre alt. Also ich fand die ersten 2-3 Staffeln besonder von Digimon ganz drollig.

(Auch wenn ich heute nicht verstehen kann wie ich die teilweiße so dämlichen Texte der Protagonisten(schreibt man das so oô?)ertragen konnte^^.)

Zitat Zitat
    (Auch wenn ich heute nicht verstehen kann wie ich die teilweiße so dämlichen Texte der Protagonisten(schreibt man das so oô?)ertragen konnte^^.)
    Vor allen Dingen, weil die Dialoge in den verschiedenen Serien teilweise fast exakt gleich waren .

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    1. Bitte zwei "a" und nicht zwei "s".
    2. Ist Ansichtssache, denke ich. o.o
    Jobs, aber eigentlich find ich alles von dem Typen ( smosh glaub ich^^ ) geil XDD

@Name
    habs geändert, sry dewegen

mfg R.D.

Sig aus - Dizzy

Geändert von Dizzy (13.04.2008 um 15:47 Uhr)

Vor allen Dingen, weil die Dialoge in den verschiedenen Serien teilweise fast exakt gleich waren .
    I finde es schade, dass es si so zuam Negativn entwickelt hod. Früha gob es Trickfilmserin, de auf RTL2 liafa und sehr scheene Dialoge hattn. Heid laufa zuameist nur irgendwelche oberflächlichn Battle/Dul Gschichtn, de eigentli nur zua Merchandising Zweckn deann.
    Gleiches gilt aa fia Oimadionsfilme. Toy Stoay und Findet Nemo warn ja guad, aba des wird heid auf de Spitze getriebn und des auf de Kostn von klassischn oitn Zeichentrickfilma.