Vom Nachrüsten hab ich noch nie was gehört xD
Nya passiert ist zurzeit noch nichts...ich glaub auch, dass man 130/150 km/h nicht ausreizen kann, das kommt einem dann so schnell vor, dass man Angst bekommt. ^^ Außerdem würde man da sehr schnell einen Kolbenfresser bekommen.![]()
Mit Drosseln könnte es auch nach 2 Jahren böse enden, da das Moped das ja auch nicht aushält, ständig 40 zu fahren. Irgendwann würde es dann auch zu Grunde gehen ._.
Zwei Meter.Zitat
![]()
Ja, passt doch:
Er schlaeft, ergo geht er vom Bett zum PC, dort isst er auch gleichzeitig und schlaeft dort dann wieder ein. Logische Schlussfolgerungen ftw! \o/Zitat von Leon Sahiti
~ Und ich gehe jetzt erstmal zum Supermarkt, bevor hier noch die Gewitterwolken ihren Saft ablassen. ='D
*wusch*
Steert
En bisschön fickerig heutd?Zitat von Lynch
![]()
Bzw. wen ihr mich für etwas halltet dann bitte eine pn unter 555-1234-01.
Wenn ihr ein Statement wollt warum ich dieses hier Poste dann bitte 555-1234-02.
[FONT="Garamond"]Bzw werden nur wenige wissen was steert und fickerig bedeutet @.@[/FONT]
WTF?! ~20 cm Neuschnee ô____O
Ich war jetz 'ne Stunde Schneeräumen und irgendwie hat's nix gebracht. ._. Es liegen schon wieder 5 cm. =D
Ja ja, gestern hatten wir noch Sonnenschein. =D
Echt O.O ihr habt Schnee O.O Ich weiß gar nicht mehr wie diese weiße Pracht aussah, wir hatten schon seid Jahren keinen richtigen Schnee mehr... Okay aber momentan will ich auch keinen Schnee haben >.>
Bei uns in Wien hat es gestern auch recht stark geschneit; bei uns beschränkt sich der dagebliebene Schnee jedoch zum Glück auf sein übliches Territorium - Dächer, Bänke und Autos. Wobei es mir im Moment eigentlich recht egal sein kann, in den Ferien verlasse ich die Wohnung ohnehin nur zu besonderen Anlässen ;) .
Hm, btw gleich zwei freudige Überraschungen in letzter Zeit - dank irgendwelchen Bugs ist die Datenvolumenbeschränkung meines Anbieters im Moment aufgehoben, und ich habe zum ersten Mal einen ordentlichen Tracker gefunden, bei welchem ich mit meinem Torrent endlich mal trotz Billig-INet bis zu 100 kB/s down hinbekommen hatte :A .
Wir hatten gar keinen Schnee. Frechheit. =O
Dafuer aber tollen Regen, dazu noch einen starken Wind, der die Muelltonnen fuer die Muellabfuhr entleert hat. =D
~ Karfreitag ist langweilig. *wieder ins Bett legt* (~.~)
Bei uns hat es nicht geschneit, die Sonne scheint fast durchgängig, tolles Osterwetter, was? Der Süden eben. Jetzt erst mal Frühstück holen, neue Musik holen und dann irgendwas tun.
Also bei uns hat es gestern am Tag bis in die Nacht hinein nur geschneit. Nunja, heute war ich auch noch im Wald. Wirklich ärgerlich. >___>
Ich will auch Schnee! ;__;
Hmm ~ habe gerade bemerkt das ich im WoP seit 2004 rumgeister. Ololz. \o/
*ins Bett wusel*
Interessiert keinen, aber wayne? o__Ô
Ach hier im Norden anner Ostsee gibs zwar auch kein schnee und Mittlerweile strahlt mir die sonne auch wieder in gesicht, und trotz der 6 grad außentemp ist es scheiße warm draußen aber was solls...
Und warum wollen hier leute schnee o,o? da kann man ja nicht mal ordentlich Fahrpraxis anfangen, wenn das so glatt ist o,o außerdem ist das bald april
Gott, ich hatte gestern einen regelrechten Schock...
und zwar blieb ich beim Zappen auf RTL2 hängen und sah Big Brother.
Das ist normalerweise schon Schock genug, aber was sah ich da? Eine gewisse Dame, die bei mir in der Stufe war und mit der ich zwei Jahre lang im gleichen Ethik-Kurs saß und die auf den NAmen Jenny hört.
Sie hat nach einem halben Jahr dreizehnter Klasse das Handtuch geworfen, also Kinder: Immer schön gut in der Schule sein, sonst landet ihr im Big Brother Haus!![]()