mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versteh jetzt allerdings nicht so ganz, was du mir sagen willst bzw. was du denkst was ich mit meinem ersten Post sagen will.
    Ich wollte auf jeden Fall nicht sagen, dass man mit festen Freundinnen nur small-talk betreiben kann und nicht ernsthaft über etwas reden kann.
    Es gibt natürlich solche und solche.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich wollte auf jeden Fall nicht sagen, dass man mit festen Freundinnen nur small-talk betreiben kann und nicht ernsthaft über etwas reden kann.
    Und ich will darauf hinaus, dass eben genau das absoluter Blödsinn ist. Ich habe ja sogar ein Gegenbeispiel gebracht. Wenn du in Beziehungen immer nur Smaltalk halten kannst, dann wirst du auch nie auf lange Zeit bei einer bleiben wollen. Denn dann ist die ganze Verbindung nichts weiter als hohl. (Ich habe noch was oben hinein editiert gehabt. Vllt. hast du das ja nicht gelesen, und bist deswegen nicht gleich drauf gekommen, was ich gemeint habe.)

(ich hoffe du hast auch gesehen dass ich nicht sagen geschrieben habe)
    Wir beide haben wohl einfach ganz unterschiedliche Erfahrungswerte, habe ich das Gefühl.
    Ich hab nämlich noch nie eine getroffen, mit der ich mich über sowas hätte unterhalten können, ich kenne das also nicht anders. Ich habe mich allerdings mittlerweile damit abgefunden.
    Wobei ich auch sagen muss dass sich mein Bekanntenkreis damals, und auch heute, generell wenig Gedanken über alles gemacht hat.
    Geändert von rgb (07.04.2008 um 23:34 Uhr)