Sorry, aber ich muss darauf eingehen.
Ich habe dich eigentlich erst im Nachhinein verurteilt, als du schon gekontert hast. Was das Bild von der Person betrifft: Ich hab immer noch keins von dir, nur von deinen Aussagen. Ich habe die Angewohnheit, dies zu unterscheiden.
Du kannst dir denken, dass die Provokationen teilweise gewollt waren, um zu testen, ob sich das Klischee einmal mehr erfüllen sollte. Leider Gottes war es nur zu wahr. Was die Begründungen betrifft: Die waren schon da, bevor ich geschrieben hatte. Meine Meinung baut auf dem Inhalt der ersten Posts dieses Threads auf, welcher mir eben nicht unbekannt erscheint.
Nicht diskutieren sollen ist schlecht. Dass wir uns gegenseitig nicht verstehen, kann man anpassen, aber dazu müsste man erstmal sachlich werden.
Du hältst mich wohl für naiv. Ich wusste im voraus, was ich provozieren würde, ich brauchte etwas gegen Langeweile.

Falls es tatsächlich mal vorkommen sollte, dass eine Frau darauf moderat reagiert, könnte es interessant werden. Aber solange ich provokative Thesen in den Raum werfe, die gleich darauf bestätigt werden, werde ich es auch tun.
Du hast reagiert, wie du reagieren solltest, und mich dadurch bestätigt. Darauf konnte ich beliebig lange weiter machen und mich weiter bestätigen, bis du aufgabst.
Deine Position war einfach so unglaublich herrlich, um meinen Geltungsdrang zu befriedigen. Und auch, um den langweiligen Sonntag-Nachmittag mit diesen doch noch frustrierenden Hausübungen durchzuschlagen.

...