Ich, mein Ex und sein Ego. Und meins.
Hab zwar ewig nicht mehr hier im Forum was geschrieben, aber wollte einfach EUCH mal um Rat fragen!
Also, ich habe 2006 jemanden kennengelernt, mit dem ich dann später auch zusammen kam. Wir hatten eine mehr oder weniger glückliche Beziehung, die 9 Monate anhielt. Dann hat er überraschend Schluss gemacht, aus mir unverständlichen Gründen - aber naja was soll man machen. Nachdem Schluss war, kams dann 1 mal im Monat dazu das ich bei dem gepennt hab, also mehr eine Beischlaf-Beziehung. Dann gabs auch immer richtig Stress, weil er dann immer meinte "Jaa es ist immer so schön mit mir!" und ich "blaaa mach mir keine Hoffnungen!" Und dann konnte man sich nichtmal mehr Hallo sagen in der Disco, wo man sich jedes Wochenende sieht.
Also worauf ich hinaus will, ich weiß echt nicht wo sein Problem ist. Manchmal ist er total aggro und meckert mich nur an, und manchmal ist alles ok.
Ich denke öfter er hasst mich, aber dann bin ich manchmal bei dem und es ist als wären wir noch zusammen. Total komisch!
Was meint ihr? Wo ist sein Problem? Ich glaub er weiß nicht was er will, oder? Er will seinen Spaß haben, aber keine Beziehung, ist ja ok. Aber dann muss man doch nicht so aggro zueinander sein.