mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das IST sein gutes Mittelmaß. Sein Überfluss ist, dass er Heiratsanträge in Lieder packt und sie vorträgt. Nach zwei Monaten und einem geplatzten Kondom.
    Woah ....

.... in dem Fall würde ich aber auch auf die Kniehe fallen: Und zwar mit der Bitte, dass sie doch abtreiben soll. O_o

Gibt ja auch nix anderes als Kondome.

Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich ihm direkt Lösungsvorschläge für sein Dilemma vorgeschlagen: ihm gefällt anscheinend das Angebot an Frauen nicht. Er hat frei heraus sogar zugegeben, dass er sich auf Grund dessen wohl selbst befriedigt; das mit dem "such dir nen Kerl" => ich bin in keinster Weise homophob, für mich handelt es sich hierbei um keine Beleidigung oder einen Angriff, da ich dies als echte Alternative auffasse :P vielleicht ist er hingegen aber homophob, weil er sich dadurch scheinbar angegriffen fühlt. -shrug-
    "Krönung der Schöpfung" deshalb, weil er, meiner Ansicht nach, eine ziemliche Überheblichkeit an den Tag gelegt hat.
    Irgendwie scheinen ein paar Leute hier den dringenden Wunsch an den Tag zu legen, Biber zu verkuppeln, warum und um welchen Preis auch immer. Und obwohl er keinen Bedarf daran zu haben scheint.

Viele empfinden als persönlichen Angriff, von Fremden ungefragt und öffentlich auf ihr Liebes- und Sexleben angesprochen zu werden. Du fändest es wohl auch nicht so toll, wenn ich dich als hysterische Frau bezeichnen und dir den Vorschlag geben würde, dich mal wieder flachlegen zu lassen, um wieder zurück auf die Spur zu kommen. Ist ja so ein Standardvorschlag, der angeblich helfen würde. Beachte das "würde".

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Ja genau danke kommt mal zum Thema zurück
    Manchmal ist es glaub ich oft so, das Männer garkeine Arschlöcher sind, sondern die Ansichtsweisen einfach zu verschieden sind, z.b. wie mit meinem Exfreund:
    Manchen Männern reicht es halt, die Freundin nicht ganz so oft zu sehen, oder es macht ihnen halt einfach nix aus, wenn man 3 Tage lang nix voneinander hört.
    Manche Frauen wollen am liebsten 24 Stunden am Tag mit ihrem Freund zusammen sein, ständig telefonieren und alles.. das passt dann nicht so .
    Sehr schön, wie du dir das einzureden scheinst. Ich denke auch, dass man die Kategorien nicht so hart ziehen kann. Ich passe meine Herangehensweise z.B. auch an das jeweilige Subjekt an - wenn ich ein Mädel als nicht sonderlich sympathisch erachte oder etwa auswärts bin und ohnehin nichts zu verlieren habe, werde ich viel eher "Arschloch"-Taktiken anwenden als mit langjährigen Bekannten oder jenen, mit denen die Chemie stimmt. Bei denen würde ich mein Verhalten auch nicht so als taktisch ansehen. Vielleicht würde ich dann sogar von denen als verständnisvoller Typ eingeprdnet werden. Menschen verhalten sich nicht eindimensional und durchgängig nach einem Muster. Und das gilt so für beide Geschlechter und unabhängig von sexuellem Interesse.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Wenn es dich tröstet .

Ok, wie wäre es mit "ruchlosen Egozentrikern" oder "egozentristischen Beziehungsnutzenmaximierern" oder "narzistischen Sexualpartnerendverbrauchern" oder "Auslösern für Genderstudies"?
    Okay..., bleiben wir bei "Arschlöchern"? Ist kürzer so .

@Lillian
    Lass dich mal wieder richtig durchnudeln!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Lillian
    Lass dich mal wieder richtig durchnudeln!
    PM für Handynummer.

Hab' gehört du schluckst gern, rrrrh.

Sehr schön, wie du dir das einzureden scheinst. Ich denke auch, dass man die Kategorien nicht so hart ziehen kann. Ich passe meine Herangehensweise z.B. auch an das jeweilige Subjekt an - wenn ich ein Mädel als nicht sonderlich sympathisch erachte oder etwa auswärts bin und ohnehin nichts zu verlieren habe, werde ich viel eher "Arschloch"-Taktiken anwenden als mit langjährigen Bekannten oder jenen, mit denen die Chemie stimmt. Bei denen würde ich mein Verhalten auch nicht so als taktisch ansehen. Vielleicht würde ich dann sogar von denen als verständnisvoller Typ eingeprdnet werden. Menschen verhalten sich nicht eindimensional und durchgängig nach einem Muster. Und das gilt so für beide Geschlechter und unabhängig von sexuellem Interesse.
    Wie überlegen du dich fühlst, niedlich! Aber was ist denn daran jetzt falsch, das Männer und Frauen nunmal unterschiedlich sind? Das hab ich doch nur damit gesagt und das man da ein gutes Mittelmaß finden sollte, vorausgesetzt beide wollen ne ernste Beziehung.
    Achja, mit offenen Karten spielen ist viel attraktiver. Wer sich extra ne Arschloch-Taktik ausdenken muss, ist auch kein richtiges.
    Um nochmal auf den Ex zurückzukommen: Der würde nie so weit denken können, sich irgendwelche Taktiken auszudenken, ist einfach wie er ist :creepy:.

Wie überlegen du dich fühlst, niedlich!
    Überlegen wär das erst, wenn auch immer zuverlässig der Erfolg herauskommen würde. Nunja, es reicht.

Zitat Zitat
    Aber was ist denn daran jetzt falsch, das Männer und Frauen nunmal unterschiedlich sind? Das hab ich doch nur damit gesagt und das man da ein gutes Mittelmaß finden sollte, vorausgesetzt beide wollen ne ernste Beziehung.
    Klar, Kompromisse zu ziehen ist irgendwo Teil jeder Beziehung. Es schien mir nur so, als würdest du dir einreden, dass jeder (oder zumindest auch größere) Gegensätze überbrückt werden können. Darauf würde ich indem Beispiel nicht wetten.

Zitat Zitat
    Achja, mit offenen Karten spielen ist viel attraktiver. Wer sich extra ne Arschloch-Taktik ausdenken muss, ist auch kein richtiges.
    Auszudenken gäbe es dafür nicht viel. Schlimmer ist es, wenn man falsches Interesse zu heucheln versucht.
    Mit den offenen Karten hast du schon recht.

Zitat Zitat von Runenmagier Beitrag anzeigen
    PM für Handynummer.

Hab' gehört du schluckst gern, rrrrh.
    Rrrrh! Mir geht wohl ein Ruf voraus ?

Rrrrh! Mir geht wohl ein Ruf voraus ?
    Ich glaub da war eher jemand anderes gemeint.
    Und stalk nicht auf meiner studivz Seite rum.

Ich glaub da war eher jemand anderes gemeint.
    Es geht nicht um den tieferen Sinn, sondern um den Wortwitz. Den Wortwitz, verdammt! Also entweder du lachst drüber oder ignorierst es.

Fest steht, daß der Thread nach 120 sinnentleerten Beiträgen durch ein paar Schlüpfrigkeiten und Paranoia-Einlagen seine amouröse Betriebstemperatur erreicht hat.

Zeit für meinen Auftritt. :->
    Geändert von The Wargod (18.04.2008 um 17:46 Uhr)

Und nu? Hat euch das jetzt irgendwie aufgegeilt oder so?

Und nu? Hat euch das jetzt irgendwie aufgegeilt oder so?
    Jap.

So, ich hab mich jetzt durch die ersten 4 Seiten gekämpft, dann hab ich aber aufgegeben und mir gedacht, ich schreib jetzt einfach mal was zum Thema.

Ich hab jetzt nicht geguckt, wann du den Thread eröffnet hast, Sausewind, möchte aber trotzdem nochmal "back to the roots" gehen.
    Ich hatte nämlich einen ähnlichen Fall, zwar nicht ganz gleich, aber ähnlich halt.

Und ich finde, wie viele am Anfang ja auch noch gesagt haben, dass du ihn erstmal in Ruhe lassen solltest... und wenn er das nächste Mal ankommt, dann sag ihm klipp und klar, dass nur was läuft, wenn er sich 100%ig für eine Beziehung entscheidet und das du kein Bock mehr auf diese dummen Spielchen hast. Naja, aber nur, wenn das überhaupt noch in deinem Interesse ist

Naja, was mir aber eigentlich auf dem Herzen lag war, dass ich Ianus für seinen Betrag danken will
    Ich hab nie darüber nachgedacht, dass man einen Mann nicht ändern kann... das muss wenn dann von ihm aus kommen. Und nun weiß ich vielleicht auch, woran meine letzte Beziehung gescheitert ist. Ich wollte "ihn" einfach zu sehr verändern und habe daran geglaubt, dass er das auch für mich macht, wenn er mich liebt... Tatsächlich kann er das aber garnicht... Denn nach einem Gespräch mit seiner Exex-Freundin (was für ein scheiß Wort) haben wir beide festgestellt, dass er sich bei mir kein Stück anders verhalten hat als bei ihr.
    Nunja, sie war allerdings der Typ, der sich nicht wirklich beschwert hat, weshalb die Beziehung 2,5 Jahre hielt... Nunja und ich war halt diejenige, die ihn verändern wollte und das hat wohl alles zum Scheitern gebracht.

Nunja, was hab ich nun aus der Sache gelernt?
    Einen Mann kann man nicht verändern, man muss ihn akzeptieren, so wie er ist...