ooh bitte nicht so verzweifelt sein hier.
nee also die arschlochthesen stimmen denk ich auf jeden fall, bei arschlochtypen, bei ihm denk ich aber eher das das mehr mit seiner unreife zu tun hat. wer will mit 18/19 nicht jedes wochenende parties mit seinen kumpels machen..und nicht jeder ist halt so multi-tasking fähig um noch genug zeit für die freundin zu finden, so dass sie auch zufrieden ist. das ist halt die unreife - vor problemen wegrennen und so anstatt sie zu lösen, was ja wirklich nicht so schwer ist.
vor allem würde er nie so weit denken können um sich so eine masche wirklich auszudenken.. das kommt dann eher unbewusst.
frauen die auf arschloch-typen stehen sind ein bisschen masochistisch. oder![]()

Kontrollzentrum




Zitieren



Aber die Bewertungen auf Amazon sind interessant, offenbar setzt sich das Buch viel mit der heutigen Gesellschaft auseinander. Ists lesenswert wenn man NICHT eine Frau nach der andern rumkriegen, sondern was über die Gesellschaft bzw. die Welt in der man lebt lernen will? Enthält es Wahrheit, oder ists quasi nur ein Roman?

Ne, echt, eine Beziehung ist anscheinend (statistisch belegt) stabiler und dauert länger an, wenn der Mann hässlicher, oder nicht so begehrenswert wie die Frau ist. Wie ich schon sagte, am Ende (also mit den Jahren ... lol) kommt das hoffentlich ins Lot; man siehts ja auch an den vielen Scheidungen (Resultate aus übereilten Eheversprechen, bevor man sich richtig kannte).

), dann such dir doch nen Kerl oder bezahl Geld dafür.....>_< (da fragt man sich wirklich, bei wem hier das Problem liegt: bei den Frauen, die sich nicht für ihn zu interessieren scheinen, oder bei dem verbitterten, gefrusteten Dauersingle, der seine Begierden stillen will, jedoch nicht ankommt und deshalb das Stänkern anfängt? Macht keinen guten Eindruck, törnt sogar eher noch ab.....><)
