HdR..., HdR...
Hmmmm...
HdR..., HdR...
Hmmmm...
"Link heizt durch einen Haufen Dungeons, sammt irgendwelches Zeug ein und rettet am Ende die Prinzessin vor der drölfzigsten Inkarnation des selben Oberbösewichts" bezeichnest du als episch?Zitat
Auch wenn ich nicht weiß wieso. Ich bin schon beim ersten im Kino beinahe eingeschlafen... die beiden anderen hab ich mir dann nichtmehr angetan.Zitat
hey, eine Hühnerjagd (und Todesszene dabei) müsste doch eigtl auch dabei sein... Am Ende nehmen sie noch die Mangas als Vorlage :0
Der Trailer ist so offensichtlich fan-made, wie es nur geht. Aber ja, wenn das ein echter Trailer wäre, so würde wahrscheinlich ein Zelda-Film aussehen (bzw. so würden die Fans wollen, dass er aussieht). Die selbe, seelenlose CGI-Welt aus Dungeons & Dragons, kombiniert mit dem hauchdünnen Plot aus Dragonheart 2 und einem Schuss Logiklücken a lá Scorpion King, und voilá (ich benutze zu viele französische Vokabeln für meine Sarkasmus-Metaphern ...), schlechter Film fertig.
Ein Zelda-Film wär zwar natürlich mal 'ne ganz hübsche Sache, aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das nicht funktionieren kann. Wenn man sich ordentliche Freiheiten nimmt, wie beim Super-Mario-Film, dann könnte eventuell lustiger Trash raus werden, sowas wie Red Sonja oder so, aber irgendwas episches erkenn ich da wirklich nicht dran.
Herzlichen Glückwunsch, du hast einem x-beliebigen Schauspieler, den du zufällig gerade gut findest, grüne Haut und rote Haare gemalt. Nur weil er auf den ersten Blick an Ganondorf erinnert, heißt er nicht, dass das die Optimalbesetzung ist. Wenn man nach dem Kriterium geht, also Stimme, Gestik etc. total ausblendet, könnte man auch gleich Michael Clarke Duncan oder Ralf Möller (hey, gute Idee!) als Ganondorf besetzen.
... und nur, weil er mal einen langhaarigen Blondie mit spitzen Ohren gespielt hat, qualifiziert das Bloom noch lange nicht, direkt Link zu spielen. Wenn wir danach gehen würden, wären auch David Bowie oder Liam Neeson in die engere Auswahl packen.
Ich wüsste auch jetzt absolut nicht, wer für die Rolle von Link in Frage kommen würde, da ich nicht mal wüsste, was das Optimalalter für den Burschen wäre. Tatsächlich favorisiere ich ihn nach wie vor als kleine Spielfigur aus der Vogelperspektive, für die sich meine Fantasie selbst so ein bisschen ein Gesicht überlegt.
Die Mangas als Vorlage zu nehmen, wäre in meinen Augen die einzig akzeptable Lösung einer Umsetzung für Kino oder Fernsehen.
Wahrscheinlich würd's noch am besten als für's TV produzierte Kinderserie funktionieren, für "die Großen" ist die Geschichte dann doch ein wenig zu harmlos.
Aber die Hühnerjagd als Haupt-Plot fänd ich gut. Vielleicht sogar als Schurken.![]()
Jean Reno!
Making-Of The Legendary Trailer
Nur weil er wie Ganondorf wirkt heisst das nicht dass er die Optimalbesetzung ist. Aber es ist ein wichtiger Punkt.
In Hollywood und einigen anderen Filmstudios geht man aber tatsächlich nicht nach solchen Kriterien wodurch es meiner Meinung nach zu sehr vielen Fehlbesetzungen kommt.
Stümmt, mit dunkleren Haaren sieht er besser ausZitat von Phoenix
!
Ich bin zwar nicht Keaton aber, ja, episch ist es, nur halt nicht im "normalen" erzählerischen Sinn. Stattdessen liegt der Teufel im Detail, da es auch zu einigen Dungeons oder Dörfern Geschichten gibt, Dinge die in Filmen etc. gerne gekürzt oder ausgelassen werden weil es nicht besonders unterhaltsam ist. Das gehört aber zur Epik auf jeden Fall dazu.
ja, wobei ich es nicht dermaßen herablassend bezeichnet hätte, dass man denken könne, ich wäre ein Zelda-Hasser und jeder sich fragen müsste, warum ich in diesem Forum verkehre
und mit episch meine ich nicht, wie der Verlauf des Spieles vorangeht (was übrigens in dutzenden beliebten und erfolgreichen Spiele-Serien genauso abläuft wie in Zelda... vielleicht mit anderem Ziel und weniger bräsigen Endgegnern), sondern wie sich das Spiel präsentiert... Atmosphäre, Umgebung und Thema und so...