Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: The Legend Of Zelda - Der Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber was schließt denn darauf, dass es wirklich ein Fake sein soll?

Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o
    Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"

Btw: Der 1. April 09 ist ein Mittwoch. Kamen die neuesten Filme nit immer Donnerstags raus? Oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?

- Das Inno -

Zitat Zitat
    [EDITOR'S NOTE: April 2, 2008 - 12:01 a.m. PST. Yup, you guessed it. The Legend of Zelda trailer featured above is part of an elaborate April Fool's Day prank. Check back in later today for more details on the IGN/Rainfall Films collaboration that resulted in this "love it or hate it" piece of videogame movie history.]
    Oh...wunder.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Oh...wunder.
    Here we go

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"
    IGN halt . Wenn es jetzt Nintendo wären die so was komisches... und... undenkbares wie ein Cel Shading Zelda oder einen Bogenschiessen Spinoff ankündigen, dann wäre das Datum egal, kann auch mal der 1. April sein, muss aber nicht