Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [RM2K3]Castlevania Dracula X: Death's Dance[Kurzspiel]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab's mal angespielt und musste nach wenigen Minuten wieder völlig frustriert beenden. Ernsthaft, das Ding ist unspielbar, und nicht weil es schwer ist, sondern weil die Bewegungen, Kollisionen, Angriffe viel zu ungenau sind. Aber da kannst du nichts für, mehr kann man aus diesem Maker wahrscheinlich nicht herausholen.
    Wenn dir wirklich was an diesem Projekt liegt, such dir eine vernünftige Engine, die besser für Jump&Runs ausgelegt ist und entwickle dort weiter.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal angespielt und musste nach wenigen Minuten wieder völlig frustriert beenden. Ernsthaft, das Ding ist unspielbar, und nicht weil es schwer ist, sondern weil die Bewegungen, Kollisionen, Angriffe viel zu ungenau sind.

    sag ich auch.
    das ist genauso wie in guten alten zeiten *schwärm*

    ich mags aber dennoch!
    muss viel mühe gekostet haben. genial

  3. #3
    Guten Abend,
    Was soll ich sagen? Beinahe zwei Jahre ist es her aber ich gebe nie ein Projekt auf. Nein, nein ich brauche nur für jeden Klick mindestens 3 Monate und habe einfach zu viele Projekte. Nun gut wie dem auch sei für all jene die noch interesse an diesem Projekt haben: Es ist beinah fertig. Ich hab einiges gefixed und geändert und nun spielt es sich weitaus angenehmer und auch sauberer. Die finale Version wird bald erscheinen doch zuvor noch einen kleinen Trailer damit ich nicht gänzlich mit leeren Händen wiederkomme:

    http://www.youtube.com/watch?v=v-aLRrRAbNY

    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und bis zum Release.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •