Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Tor
: Lehmann, Hildebrandt, Enke
Abwehr: Lahm, Fritz, Metzelder, Friedrich, Friedrich, Mertesacker, Jansen, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Schneider, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Rolfes/Castro/Hilbert, Borowski/Trochowski
Sturm: Klose, Gomez, Lukas, Keffin, Hanke/Asamoah/Kießling

rot= Wackelkandidat
zu "Tor": ich denke, Löw wird sich schon seine gedanken machen, dass seine etatmäßigen Nr. 1 und 2 keinen Stammplatz haben und daher auf Hildebrandt verzichten... Enke ist eine mehr als gute Alternative... als dritten Mann vllt einen jungen Frischen (Adler) oder einen Erfahrenen (Rost)

zu "Abwehr": Westermann Wackelkandidat? ich finde, bei gleichbleibender Leistung gehört der neben Mertesacker und Lahm in der Stamm-Elf gesetzt... eher als A. Friedrich oder Metzelder jedenfalls

zu "Mittelfeld": Frings muss fit werden, aber schnell, sonst können wir den bei der EM nicht gebrauchen; dann lieber Rolfes... Hilbert hat momentan nichts zu suchen in der Nationalmannschaft, der hat seit letzter Saison nichts gebracht... das selbe mit Borowski... Trochowski dürfte da eher Chancen haben...

zu "Sturm": Klose, Gomez, Kuranyi, Podolski sind klar drin im Kader... ich würd auch auf den 5. Angreifer verzichten, aber da sich Podolski auch gut im Mittelfeld einsetzen lässt, plädiere ich für Kießling