Ich hab mich zwar immer vehement gegen diese Aussage gewehrt (auch bzgl. Leuten wie Podolski, Schlaudraff, Altintop, Kovac etc., die angeblich nur gekauft wurden, um den Gegner zu schwächen), aber bei Borowski würd ichs fast glauben.o_O
Aber als ich das das erste Mal gelesen hab, war mein erster Gedanke: Klinsmann.
Der versucht bei Bayern München jetzt wohl die Zentrale der deutschen Nationalmannschaft anzulegen. (Klinsmanns Transfer wurde btw. 2 Tage vor Borowskis bekanntgegeben... Nur mal so...^^)
Na denn... Gomez darf ruhig kommen. *g*
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ist das mit Klinsmann und Borowski nicht wieder eine dieser stumpfsinnigen Geschichten, die von der BILD in die Welt gesetzt wurden, weil denen mal wieder langweilig war?
Uli Hoeneß selbst meinte doch, dass Klinsmann in die Verhandlungen nicht involviert war.
Borowski sollte man nicht unterschätzen, er ist zwar nicht in Topform (war ja auch zwischendurch einige Zeit verletzt), aber als Alternative im Mittelfeld ist er sicher nicht zu verachten.
1. Ja das mit Klinsmann ist ein Gerücht. Borowski war ja bereits einige Wochen vor der Bekanntgabe von der Verpflichtung Klinsmanns mit den Bayern einig und er bestreitet ja selbst, dass es was damit zu tun hat. Dürfte bei ihm einfach die Kohle sein, die Werder ihm verständlicherweise nicht mehr zahlen wollte(bzw. nicht erhöhen wollte) bei den Leistungen und andererseits überschätzt er sich wohl selber.![]()
2. Ja Boro hat schon was drauf, aber ich persönlich schätze ihn schwächer ein, als der Rest vom Mittelfeld bei den Bayern. Ich denke, das sie ihn niemals verpflichtet hätten, wenn er nicht ablösefrei gewesen wäre. Mehr als ein Ergänzungsspieler dürfte er bei den Bayern nicht werden. Er hat ja selbst in der NM nur gespielt, wenn der Rest verletzt oder formschwach war.