Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Noa
Ui, sehr geniale Storyidee mit noch viel genialeren Charakteren, die mich ein wenig an One Piece erinnern... zumindest der Koch und der ehrliche Lügner ^^
...
Dankeschön *ferboig* ... One Piece wurde hier im Thread schon mal erwähnt. Na kein Wunder, hat ja auch mit bekloppten Piraten zu tun. *g* Das Ding ist, dass ich von One Piece nicht viel mehr Ahnung hab als dass ich die Grundzüge der wichtigsten Charaktere kenne und ganz selten mal eine Folge gesehen hab. Und ach ja, den ersten Band vom Manga hab ich gelesen. Also kann ich dir mit Anleihen von One Piece nicht dienen ^^
Zitat von Noa
Hast du einen konkreten Stil an dem du dein Chardesign orientierst? Ich hab' irgendwas mit RTP-Chars gesehen, die aber nicht wirklich zu M&B passen... ._. Oder willst du den M&B-Charstil benutzen? However, ich will was sehen. (=
...
Ich dachte an den Mac&Blue-Charstil, wobei es gut sein kann, dass es im Endeffekt ein Mischmasch aus RTP und Mac&Blue wird. (Ich finde eh, dass sich diese beiden Charset-Stile z.T. sehr ähnlich sehen) Weiß noch nicht genau.
Zitat von Noa
Und zu den Frisuren: Wenn du die ganz oben rechts mit der ganz rechts mixt würd das richtig gut ausschauen. Ich nehm mal an, dass die unteren dann Frauenfrisuren sind? Die mit den zwei Zöpfen und dem Scheitel schaut IMHO am Besten aus - vorallem trifft die Frisur das Alter am ehesten. Die anderen are a bit childish.
Love that idea.
...
Also, die Frisuren rechts oben sind für Jacy, die weiter unten für Debbie und das links sind welche für Benny. Also bitte konkretisiere, was dir gefällt und was nicht, im Bezug auf die jeweiligen Chars ^^