Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Pirate Girl - Mein erstes richtiges Spiel!

Ich finde es lehnt sich eher an One Piece? Ähm Ruffy (nehmen wir mal an das Girl) will Shanks (ihrem Vater beweisen) das er (sie) das Zeug zum Piraten hat. Stimmt das so? Wenn ja würde es mich mal intressieren, ich hatte schon lange keine Humor Spiel mehr...

Users Awaiting Email Confirmation

Wie aufregend, dass Leute sich sogar noch an diesen Thread erinnern! :3

Ja, das Projekt gibt es noch, es läuft sogar mehr denn je. Das KS-Konzept wurde sehr überarbeitet und ist aktuell "in Produktion" meines Freundes, die Charaktere und die Story wurden deutlich detaillierter ausgearbeitet und die Charsets sind in der Mache, desweiteren ist der Text für das Titellied fast fertig. Sprich: Es wird inzwischen tatsächlich was am Projekt gemacht, statt nur geplant.
    Über einen richtigen Vorstellungsthread oder gar Releasetermine mag ich noch gar nicht sprechen, aber: Ja, es läuft

@Viper:
    Ich kenne One Piece zwar, habe aber nie mehr als den ersten Band vom Manga gelesen. Falls mich das unbewusst inspiriert hat, hast du Recht, aber an sich war One Piece nie sehr präsent bei mir.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    @Viper:
    Ich kenne One Piece zwar, habe aber nie mehr als den ersten Band vom Manga gelesen. Falls mich das unbewusst inspiriert hat, hast du Recht, aber an sich war One Piece nie sehr präsent bei mir.
    Mich hat es nur stark daran erinnert. Was benutzt du denn eigentlich für ein KS?

Also wenn das Spiel schon keine Features hat und so, sollte es bei dem Titel wenigstens ein wenig Erotik bieten.

@Viper: Mein Freund hat vor einigen Jahren ein Konzept für ein Sideview-KS mit Actionelementen entworfen, das er nun in verbesserter Form für mein Projekt umsetzen wird.
    @Bernd: Du wirst lachen, aber ich habe schon genau geplant, in welcher Form Fanservice ins Spiel kommen wird. :3
    Lass dir gesagt sein: Es wird welchen geben, aber plumpen Kram wird man vergeblich suchen. Wenn schon Fanservice, dann geschmackvoll und raffiniert. Badekleidung oder Sonnenbaden sind zum Beispiel eher nach meinem Geschmack als "Hups, du ziehst dich ja gerade um! Sowas dummes, dass ich gerade JETZT ins Zimmer komme!" oder "Hups, da hat meine Windattacke wohl deine Klamotten halb zerfetzt!"
    Man kommt einfach nicht umhin, sich sowas zu überlegen, wenn sowohl die Hauptperson als auch ihr Rivale weiblich sind. *g*

PS: Features wird genügend geben, ich bin nur nicht so dämlich und verrate zuviel über sie, bevor sie fertig sind.

Geändert von Spongie *W* (28.06.2009 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Man kommt einfach nicht umhin, sich sowas zu überlegen, wenn sowohl die Hauptperson als auch ihr Rivale weiblich sind. *g*
    Wenn beide Weiblich sind, erwarte ich (immerhin ein wenig) Yuri drin. >:D

Ich dachte bei dem Titel "oh nee, schon wieder ein Piratenfanspiel", so wie ich es mit Vampiren denke und Elfen und... so weiter.
    Aber Ich glaub, bei dir kann das was werden. :3

(Und ich frage mich, warum weibliche Maker Weibliche Helden und männliche Maker die männlichen Helden zu bevorzugen scheinen?)

Das Konzept gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon auf was spielbares

Zitat Zitat von Maraya
    (Und ich frage mich, warum weibliche Maker Weibliche Helden und männliche Maker die männlichen Helden zu bevorzugen scheinen?)
    hmm... vielleicht weil ich als männlicher Makerer männliche Helden glaubwürdiger darstellen kann?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Weil Männer nicht wie eine Frau denken. Tut aber nichts wirklich zur Sache, in vielen RPGs der kommerziellen Schiene sind die Hauptpersonen auch Kerle und nicht Frauen. Ganz schlechte Angewohnheit, deswegen ist die Hauptperson meines Projekts ne Frau. Auch wenn es keine glaubwürdige Frau werden wird, because I'm not a girl.

@Topic:
    Pirate girls sind so oder so über.

Ist ja erstaunlich, dass hier immernoch mit soviel Interesse und positiver Resonanz gepostet wird ... Macht mich ja ganz verlegen.

Mich freut das jedenfalls und am Projekt wird tüchtig gewerkelt. Kampfsystem und Konzeptzeichnungen aktuell besonders. Es läuft.

also ich finde die story richtig Gut ;-) ich freu mich auch schon wenn mal mal paar Screens oder was spielbares sieht ;-)