Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ganz so leicht wars nicht XD

LG Mike
    Der 5 Jährige hat sich gewehrt und am Ende hast du knapp gewonnen?^^

Damits nich OT wird....

Bei mir gabs letztens Rainbow Six Vegas 2 als Zuwachs in meine Sammlung.
    Geiles Spiel und macht Online mehr fun als CoD4,mir zumindest

Geändert von SunnyLuke (22.03.2008 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Der 5 Jährige hat sich gewehrt und am Ende hast du knapp gewonnen?^^
    Mein 16 jähriger Bruder wars, aber sonst stimmt die Story

So, Ende jetzt mit OT

LG Mike

Da neben meiner PS2 heute auch dieses Spiel eingetrudelt ist, konnte ich schon etwas zocken. Sehr schön, wenn auch ziemlich schwierig. o.o Dabei spiel ich auf 'Leicht'. ^^

(Ist das eigentlich normal, dass am Anfang des Spiels der Schwierigkeitsgrad per Roulette ausgewählt wird? Oder hatte mein Controller da bloß 'ne Macke? ^^)

Jetzt bin ich endgültig im High Definition Zeitalter angekommen. ´~`

Grafik ist ja ein richtiger Quantensprung dank HDMI...krass.

Btw...die 360 ist mir schon nach 2 Minuten beim Setup eingefroren...^^ Das wird bestimmt eine innige Freundschaft. Vor allem mit dem Staubsauger-Laufwerk und Mordwaffen-Netzteil..*lach* xD

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Das Spiel kannst du direkt im Laufwerk lassen.

Menno. Wenn ich den Titelbildschirm sehe, krieg ich direkt wieder Bock auf das Spiel. Nur kann ich im Spiel nichts mehr machen, weil ich schon alles hab. ^^

In der guten alten Zeit....

Ich habs nicht so mit Bildern, aber seit 1 Woche gibt es einige neue Spiele bei meiner spielverrückten Familie, das sind:

Kingdom hearts II (für Lachsen)
    Okami (für Lilly)
    Persona 3 (für Lachsen)
    FF VII Crisis Core (für Lilly) - kam heute morgen an.

Endlich wieder was zu tun.

Ich freu mich. ^___^
    Chosokabe~~ Motochika~~~.

hab endlich Final Fantasy VIII gekriegt nachdem ich wieder ewig drauf warten durfte. Manche ebay-Verkäufer sind ja so lahm. Aber wenigstens in nem top zustand (natürlich in der erstauflage) wobei ich bei nem preis von 19€ echt überrascht war. dummerweise kann ichs noch nich zocken weil ich noch anderweitig beschäftigt bin (siehe sig)

+ =

Doppel-Post. ^^

Alle recht günstig bei eBay ersteigert und absolut "mint". Hätte da beinahe sogar noch ein paar andere Spiele gekauft, der Verkäufer hatte nämlich unter anderem noch ein originalverschweißtes Super Mario Bros. Deluxe und diverse ebenfalls minzige GBA- und GBC-Perlen.
    Hätte ich nur ein wenig mehr Kleingeld... ^^

Kirby's Block Ball ist übrigens genial, die beiden Mickey-Rennspiele weniger. Dabei bin ich ein Fan des N64-"Speedway USA".
    Mickey's Racing Adventure hat seinerzeit hoffentlich den Preis für die nervigste Videospiel-Hintergrundmusik des Jahres bekommen?! Einfach grauenhaft.