Da neben meiner PS2 heute auch dieses Spiel eingetrudelt ist, konnte ich schon etwas zocken. Sehr schön, wenn auch ziemlich schwierig. o.o Dabei spiel ich auf 'Leicht'. ^^
(Ist das eigentlich normal, dass am Anfang des Spiels der Schwierigkeitsgrad per Roulette ausgewählt wird? Oder hatte mein Controller da bloß 'ne Macke? ^^)
Jetzt bin ich endgültig im High Definition Zeitalter angekommen. ´~`
Grafik ist ja ein richtiger Quantensprung dank HDMI...krass.
Btw...die 360 ist mir schon nach 2 Minuten beim Setup eingefroren...^^ Das wird bestimmt eine innige Freundschaft. Vor allem mit dem Staubsauger-Laufwerk und Mordwaffen-Netzteil..*lach* xD
Ich habs nicht so mit Bildern, aber seit 1 Woche gibt es einige neue Spiele bei meiner spielverrückten Familie, das sind:
Kingdom hearts II (für Lachsen)
Okami (für Lilly)
Persona 3 (für Lachsen)
FF VII Crisis Core (für Lilly) - kam heute morgen an.
Endlich wieder was zu tun.![]()
hab endlich Final Fantasy VIII gekriegt nachdem ich wieder ewig drauf warten durfte. Manche ebay-Verkäufer sind ja so lahm. Aber wenigstens in nem top zustand (natürlich in der erstauflage) wobei ich bei nem preis von 19€ echt überrascht war. dummerweise kann ichs noch nich zocken weil ich noch anderweitig beschäftigt bin (siehe sig)![]()
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
+
=
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Doppel-Post. ^^
![]()
![]()
Alle recht günstig bei eBay ersteigert und absolut "mint". Hätte da beinahe sogar noch ein paar andere Spiele gekauft, der Verkäufer hatte nämlich unter anderem noch ein originalverschweißtes Super Mario Bros. Deluxe und diverse ebenfalls minzige GBA- und GBC-Perlen.
Hätte ich nur ein wenig mehr Kleingeld... ^^
Kirby's Block Ball ist übrigens genial, die beiden Mickey-Rennspiele weniger. Dabei bin ich ein Fan des N64-"Speedway USA".
Mickey's Racing Adventure hat seinerzeit hoffentlich den Preis für die nervigste Videospiel-Hintergrundmusik des Jahres bekommen?! Einfach grauenhaft.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent