So für 15 € nen neuen GTA-Teil eingekauft und für den jetzt nötigen Speicher noch eine Memorykarte dazu. Da sieht man mal wieviele Spielstände so ne 8MB-Memo so Alles speichern kann.![]()
Am Dienstag bei Gameware bestellt,Zahlung erfolgte noch am selben Tag,sollte also demnächst ankommen=)
\o/
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
19,90, gebraucht. Nun besitze ich jedes FF in irgendeiner Version (ausgenommen XI)
12,90€, neu, konnte da einfach nicht wiederstehen ^^
*Räusper* Ja gibt es. (shisha-world.com oder Shisha-laden.de mal probierensehr Empfehlenswert und es gibt heftige Unterschiede im Rauchverhalten!)
Und fürs Bild war ich nur zu faul meine Cam aufzuladen, ist zwar auch nur eine Kodak EasyShare C633 mit 6,1 Megapixel aber immerhin. xD
So genug OffTopic von mir :P
dafür schonmal vorbestellt und bald haben werde ich:
![]()
Yup, ich besitze die Nargilem 620 im Blue Ocean Design, wobei das kein Problem war, die zu ergattern, da mein Vater der Inhaber von www.shisha-net.de ist, auch wenn die NP-620 Modelle momentan nur im Geschäft selber in Heidelberg verkauft werden.
Der Besitzer von shisha-laden.de kennt auch meinen Vater und bezieht den Arabica Tabak, welcher dort angeboten wird, von ihm. ^^
Mein Kommentar war leicht sarkastisch gemeint, die 560 ist auch toll.
Ich werde mal in nächster Zeit ein Bild von der Shisha machen, aber es handelt sich um diese hier:
So, und nun um zum Thema zurückzukehren^^:
Fire Emblem RD PAL vorhin vorbestellt.
Geändert von Swordy (08.03.2008 um 19:30 Uhr)