Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: neu bekommen... #13

So für 15 € nen neuen GTA-Teil eingekauft und für den jetzt nötigen Speicher noch eine Memorykarte dazu. Da sieht man mal wieviele Spielstände so ne 8MB-Memo so Alles speichern kann.

Ich bin schon auf die Slowdowns und Abstürze gespannt o/

Wundert mich, dass der Saturn das gestern schon hatte. :0 Hab's mir wegen dem Preis von 69,99€ dann doch lieber mit TPG bei amazon bestellt.
    Sollte also morgen ankommen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass der Saturn das gestern schon hatte. :0 Hab's mir wegen dem Preis von 69,99€ dann doch lieber mit TPG bei amazon bestellt.
    Sollte also morgen ankommen.
    Ich hasse dich.
    Aber um den Vollpreis bleib ich hart, das kommt mir erst als Angebot ins Haus.

Wenigstens geht Lost Odyssey bei mir ohne einen einzigen Absturz :P

Am Dienstag bei Gameware bestellt,Zahlung erfolgte noch am selben Tag,sollte also demnächst ankommen=)

Neue Errungenschaften und somit perfekt für meine Ferien:

8)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich.
    Aber um den Vollpreis bleib ich hart, das kommt mir erst als Angebot ins Haus.

Wenigstens geht Lost Odyssey bei mir ohne einen einzigen Absturz :P
    Deswegen hasse ich dich noch viel mehr.
    Naja, irgendwann werd ichs mir mal aus der Videothek oder so ausleihen, durchspielen werde ich es auf jeden Fall.

Ab morgen kannst du dann schön zugucken, wie ich Gegnerhorden metzeln werde. Zumindest über das Menü.

Btw: Spielt N+. o/

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Neue Errungenschaften und somit perfekt für meine Ferien:

8)
    Meine Shisha ist viel toller.

\o/

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Meine Shisha ist viel toller.
    Wirklich?
    Hast du eine Nargilem NP 620 Pro? (Ich hab nur die 560)
    Wenn ja dann hast du wirklich die bessere, ansonsten sag ich strickt Nein, da meine nicht Umsonst 110€ gekostet hat und das mit beste aufm Shishamarkt ist. *angeb*

Wirklich?
    Wenn ja dann hast du wirklich die bessere, ansonsten sag ich strickt Nein, da meine nicht Umsonst 110€ gekostet hat und das mit beste aufm Shishamarkt ist. *angeb*
    Dafür ist aber das Gerät, mit dem du das Bild geschossen hast, verbesserungswürdig.
    Ist wohl ne Handycam..wenn man nach dem Rauschen geht. :]

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dafür ist aber das Gerät, mit dem du das Bild geschossen hast, verbesserungswürdig.
    Ist wohl ne Handycam..wenn man nach dem Rauschen geht. :]
    Ein K800i, das gleiche Schandmodell, wie ich es leider auch besitze.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ein K800i, das gleiche Schandmodell, wie ich es leider auch besitze.
    Najo..im Prinzip ist das ne gute Handycam. Ist halt nur so, dass ALLE Handycams bei schlechten Lichtbedingungen rauschen und unscharf werden wegen der kleinen Linse. :]

Wirklich?
    Wau es gibt einen Shisha Qualitätas Markt?
    Und dann haben sie auch noch namen Wie Nargilem NP 620 Por

Ich weis nichmal wie meine heist O.o

19,90, gebraucht. Nun besitze ich jedes FF in irgendeiner Version (ausgenommen XI)

12,90€, neu, konnte da einfach nicht wiederstehen ^^

*Räusper* Ja gibt es. (shisha-world.com oder Shisha-laden.de mal probieren sehr Empfehlenswert und es gibt heftige Unterschiede im Rauchverhalten!)

Und fürs Bild war ich nur zu faul meine Cam aufzuladen, ist zwar auch nur eine Kodak EasyShare C633 mit 6,1 Megapixel aber immerhin. xD

So genug OffTopic von mir :P

dafür schonmal vorbestellt und bald haben werde ich:

Wirklich?
    Yup, ich besitze die Nargilem 620 im Blue Ocean Design, wobei das kein Problem war, die zu ergattern, da mein Vater der Inhaber von www.shisha-net.de ist, auch wenn die NP-620 Modelle momentan nur im Geschäft selber in Heidelberg verkauft werden.
    Der Besitzer von shisha-laden.de kennt auch meinen Vater und bezieht den Arabica Tabak, welcher dort angeboten wird, von ihm. ^^

Mein Kommentar war leicht sarkastisch gemeint, die 560 ist auch toll.

Ich werde mal in nächster Zeit ein Bild von der Shisha machen, aber es handelt sich um diese hier:

So, und nun um zum Thema zurückzukehren^^:

Fire Emblem RD PAL vorhin vorbestellt.

Geändert von Swordy (08.03.2008 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, ich besitze die Nargilem 620 im Blue Ocean Design, wobei das kein Problem war, die zu ergattern, da mein Vater der Inhaber von www.shisha-net.de ist, auch wenn die NP-620 Modelle momentan nur im Geschäft selber in Heidelberg verkauft werden.
    Der Besitzer von shisha-laden.de kennt auch meinen Vater und bezieht den Arabica Tabak, welcher dort angeboten wird, von ihm. ^^

Mein Kommentar war leicht sarkastisch gemeint, die 560 ist auch toll.

Ich werde mal in nächster Zeit ein Bild von der Shisha machen, aber es handelt sich um diese hier:
    lol. Hab auch die Ocean Design I aber halt als 560, 620 war mir wegen dem Qualitätsverlust beim Rauchen von Starbuzz und so nicht so besonders gut geeignet.

Auch noch gekauft für 20€ bei Saturn: