Mit:
Um:
LG Mike
Mit:
Um:
LG Mike
50 €?
Hast du die einem Fünfjährigen unter Androhung von Schlägen abgeknöpft, oder was?![]()
So, irgendwie hatte ich die Zelda Serie seit Majora´s Mask etwas aus den Augen verloren, obwohl ich seit den SNES Tagen Anhänger von Links Abenteuern war. Tja, jetzt hole ich mal verpasstes nach:
Ist zwar gebraucht, aber in Top Zustand ohne sichtbaren Makel, mit anleitung und allem drum und dran. Wieder ein Juwel für die wachsende Sammlung (mittlerweile bei 209 Spielen angekommen...da muss sich noch einiges tun. ^^)
neben odins sphere eigentlich das einzige spiel, was ich in nächster zeit noch brauchte. jetzt herrscht gewaltige ebbe ^^#
mgs4
resi 5
soul calibur 4
fatal frame 4
aber sonst, nix mehr in nächster zeit, was mich irgendwie interessieren würde
hoffe mal, das spiel zickt bei meiner box nicht herum.
ich glaube ich werde alt oder zu desinteressiert![]()
Geändert von Leon der Pofi (22.03.2008 um 08:46 Uhr)
(Devil May Cry 5th Anniversary Collection)
Wer mein jetzt doppeltes "Devil May Cry" (US-Version) haben möchte kann sich bei mir melden.
Geändert von Callisto (22.03.2008 um 11:56 Uhr)
Da neben meiner PS2 heute auch dieses Spiel eingetrudelt ist, konnte ich schon etwas zocken. Sehr schön, wenn auch ziemlich schwierig. o.o Dabei spiel ich auf 'Leicht'. ^^
(Ist das eigentlich normal, dass am Anfang des Spiels der Schwierigkeitsgrad per Roulette ausgewählt wird? Oder hatte mein Controller da bloß 'ne Macke? ^^)
Jetzt bin ich endgültig im High Definition Zeitalter angekommen. ´~`
Grafik ist ja ein richtiger Quantensprung dank HDMI...krass.
Btw...die 360 ist mir schon nach 2 Minuten beim Setup eingefroren...^^ Das wird bestimmt eine innige Freundschaft. Vor allem mit dem Staubsauger-Laufwerk und Mordwaffen-Netzteil..*lach* xD
Ich habs nicht so mit Bildern, aber seit 1 Woche gibt es einige neue Spiele bei meiner spielverrückten Familie, das sind:
Kingdom hearts II (für Lachsen)
Okami (für Lilly)
Persona 3 (für Lachsen)
FF VII Crisis Core (für Lilly) - kam heute morgen an.
Endlich wieder was zu tun.![]()
hab endlich Final Fantasy VIII gekriegt nachdem ich wieder ewig drauf warten durfte. Manche ebay-Verkäufer sind ja so lahm. Aber wenigstens in nem top zustand (natürlich in der erstauflage) wobei ich bei nem preis von 19€ echt überrascht war. dummerweise kann ichs noch nich zocken weil ich noch anderweitig beschäftigt bin (siehe sig)![]()
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
+
=
![]()
Doppel-Post. ^^
![]()
![]()
Alle recht günstig bei eBay ersteigert und absolut "mint". Hätte da beinahe sogar noch ein paar andere Spiele gekauft, der Verkäufer hatte nämlich unter anderem noch ein originalverschweißtes Super Mario Bros. Deluxe und diverse ebenfalls minzige GBA- und GBC-Perlen.
Hätte ich nur ein wenig mehr Kleingeld... ^^
Kirby's Block Ball ist übrigens genial, die beiden Mickey-Rennspiele weniger. Dabei bin ich ein Fan des N64-"Speedway USA".
Mickey's Racing Adventure hat seinerzeit hoffentlich den Preis für die nervigste Videospiel-Hintergrundmusik des Jahres bekommen?! Einfach grauenhaft.![]()
Gestern im Laden endlich mal entdeckt und mitgenommen:
Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin, da ich nicht erwartet hätte das sich ein 2D-Beat 'em Up auf dem DS so gut zockt. Zwar ist das Spielsystem im Storymode noch etwas merkwürdig, doch ansonsten ist das Game richtig klasse.
Und das gab es heute:
Wurde aber gleich wieder bei Amazon reklamiert, da die ein Exemplar geliefert haben, das scheinbar mit einem Teppichmesser beschädigt wurde. Leider ist der Schnitt so groß, das er bis zur DVD-Hülle reicht und dies auch noch IN der Hülle erkennbar ist...![]()
@knuckels amazon ist zur zeit das letzte.
ich habe mir am sonntag lost odyssyey und odin sphere bestellt und bis freitag war nichts da, wo es normalerweise in 2-3 tage in österreich ist.
hab eine email geschreiben und bekam nur ne pappige antwort das es an die 7 tage nach österreich dauert, obwohl bei ihnen steht, dass es am 27 geliefert werden sollte. dann hab ich dem gleich zurückgeschrieben, dass das unsinn sei und ob er sich mit seinen eigenen firmenvorschriften auskenne und er meinen bestellordner ansehen soll, dass bis auf die letzten ständig verkorksten lieferungen alles in 2 tagen ankam und das auch in ihren vorgaben steht, maximal 3 tage nach österreich.
mir egal ob es nun an amzon oder post liegt. dann sollen sie kein versanddatum vorlegen, wenn sie es nicht einhalten können.
devil may cry 4 vor einiger zeit 4 tage nach off. release bekommen
lost odyssey und odin sphere 5 tage zu spät
advance wars 2 tage zu spät
echt. wenn man nichts einhalten kann, soll man nichts versprechen
eternal sonata ist aber ein großartiges spiel und du wirst deinen spaß haben
der einzige grund warum ich da noch bestelle ist, wenn ich erst in einer woche sowas geld bekomme und ich per rechnung bezahle, und ich bis dahin die kohle habe
Geändert von Leon der Pofi (30.03.2008 um 08:43 Uhr)