Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: neu bekommen... #13

Bestellt bei Play-Asia am 30.03., heute angekommen. Phoenix Wright: Trials and Tribulations, bestellt am 12.03., immer noch nicht da.

Immerhin war bei TotT noch eine GoW2-Demo dabei (hab' ich allerdings schon als PAL). Falls jemand einen Gutschein (5 Dollar auf 50) braucht, einfach melden. ^^

Endlich, der Zoll hat wieder mal dazwischengefunkt. >.>

So, die erste Welle meiner Amazon Einkäufe ist heute angekommen:

Ein Kunstwerk, dessen Kauf schon ewig geplant war. Square Enix hat es doch tatsächlich geschafft und gezeigt das sie auch in Europa perfekt angepasste Games rausbringen können. Multlingual mit 60Hz Option, was will man als europäischer Zocker mehr?

Jetzt steht einem S-Ranking in der Kategorie Orbs nichts mehr im Wege. Zudem ist das Buch ein sehr schönes Sammlerstück.*^^

So heute wieder bischen Ebay:

Ich vermute sogar das es wirklich die Collectors ist... =3

(PAL - konnte nur kein vernünftiges Bild finden.)

Da ich das PS2 Pad am besten finde und mein eigentlicher Adapter Sonntag den Geist aufgegeben hat (und dabei zock ich eig. NfS:MW ._.):

So nun nur noch bald die Games von CT. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Weil es gerade so billig war und mir noch fehlte:

Mal sehen wann der Nachfolger günstig zu bekommen ist.

Jau, hübsches Angebot.
    An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich amazon total lustig finde. ^^
    Ob's Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich zu diesem Spiel eine gelbe Rechnung bekommen. ^^ Vorletztes Jahr Weihnachten waren die Rechnungen bei mir auch nicht weiß, sondern blau.

Vorhin ist meine zweite Ladung von Amazon angekommen:

Damit hole ich mir jetzt auf jeden Fall Castlevania: Symphony of the Night. Vieleicht auch noch Ninja Gaiden Black... Aber da überlege ich noch.

Ansonsten, auch wenn es nicht unbedingt ein Game ist:

So, jetzt fehlt nur noch GTA IV.

19,99, gebraucht. einfach tollig das spiel ^^

7,90, gebraucht, nur das modul. noch nicht getestet ^^

Wieso hat dieses dusselige Kabel eigentlich den selben Stecker wie mein Monitor? >_< Darf ich morgen extra noch nen Adapter kaufen.
    Dafür hab ich dann endlich HD-Optik ohne häßliche Scaling-Schlieren wie bei irgendwelchen LCDs

11,99€ im Saturn. Nur ein Idiot würde das liegen lassen. Aber wer hat bloß diese Übersetzung verbockt? Am oberen Bildschirmrand steht, ich hätte noch 9 "Mitwirkende"

Geändert von Dee Liteyears (10.04.2008 um 21:36 Uhr)

Bin heute Mittag sofort in den Media Markt meines Vertrauens und habs mir geholt.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wieso hat dieses dusselige Kabel eigentlich den selben Stecker wie mein Monitor? >_< Darf ich morgen extra noch nen Adapter kaufen.
    Das VGA-Kabel von BigBen hat den Adapter schon dabei.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Zwar nicht Media Markt, aber der Rest stimmt

LG Mike

Hab zwie Dinge bei Play.com bestellt. Eins ist angekommen (FFXII:RW). Das Andere noch nicht, ist euch das auch schonmal passiert bzw. sowas ähnliches?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab zwie Dinge bei Play.com bestellt. Eins ist angekommen (FFXII:RW). Das Andere noch nicht, ist euch das auch schonmal passiert bzw. sowas ähnliches?
    Ständig. Ist vermutlich im Zoll hängen geblieben und kommt in ein bis vier Wochen nach.

Ein Freund von mir hat von der Schule aus 'nen Austausch nach Texas gemacht und mir das mitgebracht, richtig sozial :3

Endlich da:

Letzte Woche kam auch noch: