mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, QFRAT!
    Ich hätte vielleicht gestern heute ein bisschen früher ins Bett gehen sollen, wenn ich mal so auf die Uhr schaue...

@Lilly: Suikoden V, textlastig? Empfinde ich gar nicht so. Ich find's wie immer toll, dass man soviele Leute bekommen kann und achte auch drauf, dass ich ja keinen verpasse. Aber mein Lieblingsteil ist immer noch Suikoden IV, das spiel ich immer noch gern.

Zitat Zitat von Lilly
    Zeig doch einfach mal Deine Sig und lass sie hier an, Blank freut sich bestimmt, wenn er mal eine ausblenden kann.
    Nur zu, Signaturen killen könnte ich tagelang.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    trink Kaffee, macht munter
    Mittlerweile brauche ich mindestens vier Tassen, um 'ne Wirkung zu spüren.
    Zwei habe ich heute schon. Gib' mir noch etwas Zeit.

Zitat Zitat
    und erregt dazu noch den Künstler in einem :
    Gott, wie niiiedlich.
    Damit könnte ich mir Kaffee Schwarz glatt wieder abgewöhnen und zurück auf O-Lait umsteigen. Solche Spielereien hab' ich früher dauernd gemacht, aber es kam nie etwas so Tolles dabei heraus.

Zitat Zitat
    oder du packst die Sache wien mann an...
    Oh, ich kann die Sache wie ein Mann anpacken, was Männer auch sehr erfreut. Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nur zu, Signaturen killen könnte ich tagelang.
    Ich bereue gerade zutiefst, keine Signatur zu haben. >.>

Zitat Zitat
    Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.
    Ja stimmt, so ein verstauchter Knöchel ist eine totale Behinderung beim Zocken, denn man kann nicht mal auftreten, autsch.

Und beim wii spielen, eine Sehnenscheidenentzündung > wahre wolhltat

@ Lilly: Wieso Umstellung? Ich spiel's lieber als die meisten komerziellen Spiele. Und ehrlich gesagt bin ich froh, nicht so viel von der Story zu wissen. Ich erleb sowas immer lieber ingame. Da kommt die Gänsehaut viel geiler.

Ich spiel jetzt ne Runde GTA San Andreas. Das macht einfach höllischen Spaß, sich ein Flugzeug zu klauen, weit nach oben zu fliegen, dann Sturzflug nach unten und gerade noch rechtzeitig rausspringen und Fallschirm öffnen.

Edit: Oh, gute Besserung, Lilly. Sowas ist böse.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    du brauchst fast 16 Stunden für 2 Tassen ? *auf die Uhr guck*
    Ich hab' mich erst vor drei Stunden aus dem Bett erhoben, und das auch nur, weil ich dort keine warme Pfütze haben wollte. Trotzdem sind zwei Kaffee in dieser Zeit eine unterdurchschnittliche Bilanz. Normalerweise schaffe ich alle vier in den ersten zwei Stunden.

...

Ich werde alt.
    *gerade beim dritten ist*

Zitat Zitat
    Übung macht den Kaffee !
    (poste dann ein Bild, wenn dir was anständiges gelingt )
    Sollte es jemals dazu kommen, wird der QFRAT meine erste Anlaufstelle sein!
    *stramm steht und salutiert*

Zitat Zitat
    stimmt, entspannt dich lieber
    Das kann Dir eh egal sein. Ich wildere nicht!

Und ich werde nie eine Signatur haben.
    Prinzipien sind toll. *feststell*

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, so ein verstauchter Knöchel ist eine totale Behinderung beim Zocken, denn man kann nicht mal auftreten, autsch.

Und beim wii spielen, eine Sehnenscheidenentzündung > wahre wolhltat
    Mich kann ein verstauchter Knöchel tatsächlich behindern. Ich schalte die PS2 und den Fernsehr gerne mal mit den Füßen an, weil ich zu faul bin, mich die anderthalb Meter nach vorne zu beugen... *nein, ich liege nicht zu nah an der kiste...*

Allerdings fällt mir gerade ein verkrampfter Zeh ein, der ein Erlebnis definitiv verbesserte.
    Zumindest für mich. *hrrhrr*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Allerdings fällt mir gerade ein verkrampfter Zeh ein, der ein Erlebnis definitiv verbesserte.
    Irgendwie musste ich gerade an Butterfly Effect denken. oO

Trauriger Film. ._.

Edit: Das war schon Post #4080? Wow, letzt stand ich doch noch bei 4030.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Edit: Das war schon Post #4080? Wow, letzt stand ich doch noch bei 4030.
    Pff, dabei hast gerade mal die Hälfte davon selbst geschrieben!
    Ich bin gerade so gelangweilt durch das Wetter, irgendwie. o_o
    Am besten, ihr lasst alle brav eure Signaturen an, damit ich was zu tun habe.

Zitat Zitat von Valada
    Und ich werde nie eine Signatur haben.
    Prinzipien sind toll. *feststell*
    Oder man macht es einfach so.

Mir ist btw. vorhin etwas Lustiges in der Stadt aufgefallen:
    An einem Tor, ein paar Straßen weiter, hängt ein Warnschild:
    "Vorsicht vor dem bisschen Hund!" o_o
    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto, also Morgen wahrscheinlich.

Aya wimmelt Leute...ähm...Aya ist merkwürdig!
    Am besten, ihr lasst alle brav eure Signaturen an, damit ich was zu tun habe.
    Zu Befehl! *salutier*
    Zitat Zitat
    "Vorsicht vor dem bisschen Hund!" o_o
    Spitzen-Humor! XD

Tja, lang werd' ich an dem SO3-Durchgang auch nimmer sitzen, bin jetzt schon wieder bei Luther. ^^' Aber der ist doch eine recht harte Nuss, fast schon erstaunlich...<__<''
    Ich frag' mich nur, was ich danach anfang' - ein FF würde mich ja mal wieder reizen, aber ich kann mich wieder nicht zwischen 7, 8 und 9 entscheiden. :-/ MGS3 hat natürlich auch einiges zu bieten, aber irgendwie freut's mich nicht so recht.

Btw, @ Zabu: habe ich schon erwähnt, dass ich es in "From the New World" tatsächlich geschafft habe, ans Extreme zu kommen? Ich wusste, wenn ich's will schaffe ich diese dämliche Perfect Rate doch locker!

Danke! ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 17:13 Uhr)

Viele kennen es bestimmt schon, aber es ist ziemlich geil.
    Klick mir

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aya wimmelt Leute...ähm...Aya ist merkwürdig!
    Aber Lilly macht das wirklich ._.
    Die hat gestern zu mir gesagt das sie aufs Klo will und hat mich Stundenlang warten lassen :/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viele kennen es bestimmt schon, aber es ist ziemlich geil.
    Klick mir
    Ja, ist ganz nett, aber ich find' das hier ja immer noch besser. XD "Use a phoenix down to revive a fallen party member. Althpough that doesn't always work - yeah, Im looking at you, Aeris!"
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aber Lilly macht das wirklich ._.
    Die hat gestern zu mir gesagt das sie aufs Klo will und hat mich Stundenlang warten lassen :/
    Vielleicht hatte sie ja Verstopfung!
    Oder sie erinnert sich noch daran, was du ihr und ihrer Familie angetan hast und sinnt daher auf Rache...

@ Anima: The Rolling Stones - Paint It Black
    Ich find' MGS3 ja schon alleine deshalb genial, weil man drei Minuten lang eine Leiter raufkraxelt, das aber so toll inszeniert ist, dass man sich richtig drauf freut. XD Aber das sag' ich eh jedes Mal...^^''

@ Blank: Sag' halt, wann's reicht!
    Mach ich. ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich frag' mich nur, was ich danach anfang' - ein FF würde mich ja mal wieder reizen, aber ich kann mich wieder nicht zwischen 7, 8 und 9 entscheiden. :-/ MGS3 hat natürlich auch einiges zu bieten, aber irgendwie freut's mich nicht so recht.
    Wenn schon, dann FF9. Weil es 1,2,3,4,5 in einem und architektonisch wohl das schönste FF (1-10) ist. Zumal man die Zeit verfolgen kann, wenn man die Uhren in den einzelnen locations beobachtet.
    Geändert von Vio (21.03.2008 um 19:27 Uhr) Grund: dieses sig ausschalten, ob ich mich daran noch/wieder gewöhne :p

Bei mir fangen heute die Ferien an nton:

Mhm. Ich hab mal reingehört und bin alles andere als beeindruckt. Das erste Album war dagegen um Welten besser.
    Naja, was soll's. Geb ich ihnen nochmal drei Jahre.

@Fantasy Fighter: Bei mir sind seit Mittwoch Ferien. Wie lange darfst du denn jetzt ausspannen? ^^

@Fantasy Fighter: Bei mir sind seit Mittwoch Ferien. Wie lange darfst du denn jetzt ausspannen? ^^
    Bis zum 31. also ganze 9 Tage. xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bis zum 31. also ganze 9 Tage. xD
    Wir auch. Viel zu wenig, wenn du mich fragst. ._.
    Und ich gehe jetzt ins Bett, damit ich nachher nicht erst wieder um 15:00 aufstehe und fleißig eure Signaturen töten kann!
    Nacht.

Mhm. Ich hab mal reingehört und bin alles andere als beeindruckt. Das erste Album war dagegen um Welten besser.
    Naja, was soll's. Geb ich ihnen nochmal drei Jahre.
    Schreib das in den Thread, dafür verlinke ich ja da hin

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Schreib das in den Thread, dafür verlinke ich ja da hin
    Ich höre mal bei iTunes erst Probe. Bin mal echt gespannt, wie das neue Album ist.

Pff, dabei hast gerade mal die Hälfte davon selbst geschrieben!
    Jens hat mir doch nur 2000 gegeben. ;__;

Warum sieht man euch eigentlich nie im IRC?

I'm a new soul, I came to this strange world, hoping I could learn a bit 'bout how to give and take.~ *sing*

Was hört ihr denn so im Moment? ^__^

@ drunken monkey: MGS3 *_* Sollte ich mir mal wieder antun... Das ist so genial. Und so tragisch. :< Ich hatte am Ende Tränen in den Augen. ;_;
    Geändert von Kate (21.03.2008 um 17:26 Uhr)