Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Schule geht mir mal wieder übelst auf den Sack ... wie gut, dass ich meine Schauspielgruppe hab.

Mir ist Vorgestern wieder aufgefallen, dass (was Mode und Kultur angeht) die "westliche" Welt (also Amerika, Europa usw.) und die "östliche" Welt (speziell Japan) total von einander abgeschnitten sind O.o

Sig aus! - Mop

Geändert von Wischmop (19.03.2008 um 16:46 Uhr)

Na ja wie gesagt hab Ferien, aber in 2 wochen hab ich Theorotische Prüfung für A1 (wer nicht weiß was des ist... Motorrad bis 125ccm), und jetzt soll das net mehr schneien, regnen oder was weiß ich sonst kann ich mit der Praxis net anfangen >.<

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Na ja wie gesagt hab Ferien, aber in 2 wochen hab ich Theorotische Prüfung für A1 (wer nicht weiß was des ist... Motorrad bis 125ccm), und jetzt soll das net mehr schneien, regnen oder was weiß ich sonst kann ich mit der Praxis net anfangen >.<

Hehe... kewl Motorrad ist schon was feines. Aber bedenke es ist auch gefährlich. Ich dachte aber das geht nur zu 120ccm? Und den kann man ja bereits mit 16 oder 17 fahren oder? Kostet so an die ca.1.000€ oder irre ich mich?

Zum Regen,Schne etc.
    Habe gegen 18:00 Uhr im Fernsehn gesehen, das man davon ausgehen könnte, das wir vllt Winterliche Ostern(mit Schnee) haben. Na dann viel Spaß ihr Osterferien verreiser.
    Ich mag den Winter nicht. Es sei denn zur Weihnachtszeit. Aber dann auch nur mit Schnee.

Bei usn hier in der Gegend sollte man eh Mobil sein, ob Auto oder Motorrad. Sonst kommt man hier nie raus.

Das erinnert mich daran, das ich den Führerschein noch beenden wollte. XD
    Zitat Zitat
    Wie gefällt es euch zurzeit in der Schule/im Beruf/in der Uni oder sonst einen Ort, wo ihr sowas wie arbeiten müsst?
    Bin schon Tagelang am Renovieren. Habe heute wenigstens das vorletzte Zimmer fertig bekommen, im Sinne von Tapeten abreißen.
    Wenigstens habe ich mein Zimmer fertig. :B

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Wie gefällt es euch zurzeit in der Schule/im Beruf/in der Uni oder sonst einen Ort, wo ihr sowas wie arbeiten müsst?
    School sucks ATM, weil's Abi dieses Jahr in Bayern schon am 25. April beginnt; sprich: GK-Abizeugs lernen und noch die 2 LKs irgendwie, dann noch die Begleitlektüre in Kunst lesen. Alles ins Hirn pressen und wiederholen, bis man Alles kann =) Och, und für 3 Klausuren in den ersten beiden Wochen nach den Ferien muss ich auch noch lernen =D".

Nya, was macht ihr eigentlich so in den Ferien, falls ihr welche habt? Wegfahren, dableiben, wayne?

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Nya, was macht ihr eigentlich so in den Ferien, falls ihr welche habt? Wegfahren, dableiben, wayne?
    essen ,PC ,schlafen ,weggehen ,PC ,essen, schlafen

Der Lauf der Natur.

Geändert von treeghost (20.03.2008 um 14:53 Uhr)

Freitag war bei mir der letzte Schultag.
    Hab mir die Ferien furchtbar langweilig vorgestellt, weil ich nich wegfahre und außerdem is mein bester Freund für 3 Wochen in Texas, Austausch. Naja, wenigstens bringt er mir n T-Shirt mit \o/
    Aber bisher gehts ganz gut, DVD-Abend mit anderen Freunden, mal wieder Zeit, Lust und Motivation zum Makern, PS2 spielen... Manchmal muss ich aber auch was für die Schule tun, direkt nach den Ferien schreib ich Mathe und Englisch.
    Vielleicht geh ich demnächst auch endlich mal in Cloverfield o__O

In den Ferien bin ich meist in Foren unterwegs, sehe mir Filme an und gehe auf Landjugendtreffen. (Bowlen, Feiern, und andere Aktionen) Eine gute Erholung von der meist stressigen Schule.

Warum ist eigentlich der User WebGeist aus dem WG ausgeschlossen?
    In diesem WG sehe ich nichts von ihm, hat er etwa in einem älteren WG rumgenervt?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    In diesem WG sehe ich nichts von ihm, hat er etwa in einem älteren WG rumgenervt?
    Ich sag nur Sigi angelassen

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hat zu oft die Sig angelassen.

Zitat Zitat von Noah
    Schlafen. Kann ich während der Schulzeit ja kaum, da ich eine 6-Tage-Woche habe. Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit verschiedenen Dingen am PC, da es mir im Moment gesundheitlich wieder etwas besser geht, habe ich mir vorgenommen, in den Ferien wieder anzufangen, mehr mit C++ zu üben; ein wenig makern ist ev. auch drin, mal sehen.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Noa <3
    Naja, ich bin gezwungen, fast jeden Tag zu Hause zu bleiben, da mein Fortbewegungsmittel momentan in Reperatur ist. ;_; Aber das weißt du ja schon, erzähl es dir ja jeden Tag xD
    In der meisten Zeit spiel ich PC undso, mit Freunden treffen ist fast nicht drin.
    Außer an den Wochenenden fortgehn.

Geändert von Mani (19.03.2008 um 21:50 Uhr)

Wir hatten eigentlich vor, an die Ostsee zu fahren, ist uns aber jetzt was in die Quere gekommen, leider. ^^'

Also werde ich - je nachdem wie das Wetter wird - mal schauen, was man so machen könnte. Ich werde weiter an TFJ arbeiten, in Foren rumgeistern und dem QFRAT diesen Monat ein bisschen einheizen.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Sigi angelassen
    Vllt wäre es mal an der Zeit insgesamt ein wenig mehr zu sagen, als jeweils nur ein Satz/Post o.O

Zitat Zitat
    Zuallererst mal den Schlaf nachholen, der einem während der Schulzeit gefehlt hat (nya, wenigstens einen Teil davon. Man kann ja nicht nur schlafen ), dann schreib ich noch ne Facharbeit in Chemie über die PEFC/PEMFC und ihre Bedeutung in der Automobilentwicklung. Nya, dann kommt noch die Arbeit (Nebenjob) dazu und ansonsten wird - wie es sich gehört - einfach nur ausgespannt
    Zwischendurch ein paar Tests hier für die Seite, oder mal einen Nachmittag Programmierarbeit an meinem CMS/bzw an anderen Webprojekten etc.

Eher wayne ... schlafen wurde schon viel zu oft gesagt. Ansonsten hocke ich noch auf Theaterproben rum, schreib ein wenig für den Contest und bastel an Onyx weiter.

Ach ja fast vergessen; Natürlich auch um 3:54 im Forum rumgammeln ._.

Eigendlich wollte ich die ersten paar Ferientage nur lange ausschlafen und Pc/PS2 Spiele spielen, aber nein dank meiner Faulheit hab ich eine Hausarbeit (Medien als "vierte Gewalt") immer noch nicht fertig gemacht und musste heute an meinem ersten freien Tag schon um 8 Uhr aufstehen Y_Y, weil ich die Hausarbeit spätestens heute dem Lehrer per e-mail schicken muss. Sonst wollte ich während den Ferien mehr Sport machen und was mit Freunden unternehmen und ein paar andere Schulaufgaben müssen auch noch gemacht werden. Kann eigendlich jemand von euch gut spanisch sprechen bzw. schreiben =3 ? (ich brauche einen Korrekturleser.__.)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hehe... kewl Motorrad ist schon was feines. Aber bedenke es ist auch gefährlich. Ich dachte aber das geht nur zu 120ccm? Und den kann man ja bereits mit 16 oder 17 fahren oder? Kostet so an die ca.1.000€ oder irre ich mich?
    Na ja ca 900 Euro und nein es sind 125ccm, aber so lang man 16/17 ist darf man bloß bis 80km/h fahren... okay danach darf man auch bloß höchstens 100km/h fahren, aber da ich eh nur ne simson hab kann ich eh net schneller als 80 km/h xD

Wenn man bedenkt, dass sich 80 km/h auf nem Motorrad total anders anfühlen und wahrgenommen werden als 80 km/h in einem Auto... is das eh mehr als ausreichend.

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    aber da ich eh nur ne simson hab kann ich eh net schneller als 80 km/h xD
    Hey die Teile sind absolut in Ordnung. Brauchst ja nur diese Haftplicht abschließen und den Sprit bezahlen. Ansonsten haste mit dem Ding keine Kosten und schneller als ein Rolller biste allemal.

900€? Was haste denn für ein Model?

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (20.03.2008 um 12:30 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass sich 80 km/h auf nem Motorrad total anders anfühlen und wahrgenommen werden als 80 km/h in einem Auto... is das eh mehr als ausreichend.
    Naja in unserer Gegend wohnen die verrückten, dessen Mopeds (keine Motorräder) 130 km/h gehen. Öfters auf 150 km/h auf der geraden, das ist dann schlimm. XD
    Nya, meins geht derzeit nur 80. Aussenseiter ._.

Zitat Zitat
    Zitat von Gorges
    Ansonsten haste mit dem Ding keine Kosten und schneller als ein Rolller biste allemal.
    Welches Fahrzeug ist schon net schneller als ein Roller?
    Da kommen sogar die Omis mit ihren elektrischen Rollstühlen nach ^^

Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    Hey die Teile sind absolut in Ordnung. Brauchst ja nur diese Haftplicht abschließen und den Sprit bezahlen. Ansonsten haste mit dem Ding keine Kosten und schneller als ein Rolller biste allemal.

900€? Was haste denn für ein Model?
    Ich sag auch nichts gegen meine Simson und die 900€ waren auf den Führerschein bezogen. O.O S51 aber hochgeschraubt auf 80km/h und mittlerweile sind wir noch dabei die ordentlich wieder in schuß zu bringen

@Mop: noch keine Ahnung, ich konnt mit der Praxis ja leider noch nicht Anfangen dank des Wetters... aber sollt dem nächst losgehen