hm
aber ETWAS realismus darf ja wohl sein.
schleim hat kein geld und büsche auch nicht (außer ein gewisser bush)
und warum haben giftmonster immerzu ein gegengift dabei?
hm
aber ETWAS realismus darf ja wohl sein.
schleim hat kein geld und büsche auch nicht (außer ein gewisser bush)
und warum haben giftmonster immerzu ein gegengift dabei?
Schleime, die Geld haben... natürlich haben sie Geld! Von ihren vorigen Opfern, die sie absorbiert haben. In ihren gelartigen Körpern haben sich Fleisch, Knochen und Stoff aufgelöst, Metalle wie Geld sind aber dringeblieben. Legt man jetzt einen Schleim um, dann zerfällt er, und man kriegt das Geld.
IST DOCH LOGISCH ODER?![]()
oh
wenn ICH an schleim denke, denke ich an einen kleinen grünen haufen, aber das ding überzeugt mich!![]()
kinder und frauen in deckung! der schleim kommt!
Neidisch? Sauer? Überrascht? Alles gleichzeitig? HA!
Nein, ich denk mir bei "Schleim, der Leute überfällt" irgendwie an so ein großes Blubberdingens. Überbleibsel aus alten Spielerzeiten *hust*. An einen RTP-Schleim dachte ich überhaupt nicht... ich wusste nicht mal mehr, dass der Maker sowas drinnen hat.![]()
Ich hätte vllt noch ein wenig Französisch mit reingebracht ._.
Ausserdem sind englische Wörter eh total oft im Gebrauch in der deutschen Sprache...
Man denke nur an deie gute alte Jeans x.x
Wieso Sprachmischmasch?
So werden Spiele international!
Multilingualität ist gefragt und das mehr denn je![]()
Ich warte noch immer auf das erste RPG in Esperanto.
KIKKA?!
BTW: wem ein Topic einfalle, der möge es reineditieren. Muhei!
Na endlich mal wieder in der WG etwas schreiben. Jetzt sind Semesterferien und ich habe einen neuen Laptop. Allerdings freu ich mich schon wieder aufs weiterstudieren.
Wie gefällt es euch zurzeit in der Schule/im Beruf/in der Uni oder sonst einen Ort, wo ihr sowas wie arbeiten müsst?
Mir gefällt mein Job einigermaßen, aber ich will in meine Wunschfirma. *zu Daen schiel*
Ich brauche in meinem Beruf mehr Verantwortung und ein gutes Arbeitsklima.
Zudem soll auch mal die erbrachte Leistung irgendwie auf sozialer Ebene anerkannt werden. Nicht etwa durch Lohnausgleich oder Freizeitasgleich. Einfach nur respektiert und anerkannt werden. ^^
Ich steh drauf.
Ich studier seit fünfeinhalb Monaten in Japan, und wenn ich dran denke, dass ich in weniger als fünf Monaten wieder nach Österreich zurück muss, wird mir ganz anders. Wovor ich jetzt noch etwas Angst habe, ist das Klima hier, ab Juni wirds dann unangenehm, weil Regenzeit ist, und die Luftfeuchtigkeit dann 100% hat, es aber trotzdem über 30°C hat.Ich lerne mich im Schwitzen.
Aber ich hab ja eine Aircon in meinem Zimmer, insofern wirds drinnen nicht so das Problem sein.
@Andre: Wunschfirma? Zu Daen schielen? Das hab ich gesehen! Sprich dich aus.Erzähls dem Fipsi.