Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm
    aber ETWAS realismus darf ja wohl sein.
    schleim hat kein geld und büsche auch nicht (außer ein gewisser bush)

und warum haben giftmonster immerzu ein gegengift dabei?

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    und warum haben giftmonster immerzu ein gegengift dabei?
    Damit man sich nach dem Kampf direkt wieder heilen kann. Ist doch klar.

Schleime, die Geld haben... natürlich haben sie Geld! Von ihren vorigen Opfern, die sie absorbiert haben. In ihren gelartigen Körpern haben sich Fleisch, Knochen und Stoff aufgelöst, Metalle wie Geld sind aber dringeblieben. Legt man jetzt einen Schleim um, dann zerfällt er, und man kriegt das Geld.

IST DOCH LOGISCH ODER?

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Damit man sich nach dem Kampf direkt wieder heilen kann. Ist doch klar.
    ochja.
    und was haben die giftmonster davon?

da kannst du genauso gut sagen: warum hinterlässt schleim münzen? damit man sich bessere ausrüstung kaufen kann

Zitat Zitat
    Schleime, die Geld haben... natürlich haben sie Geld! Von ihren vorigen Opfern, die sie absorbiert haben. In ihren gelartigen Körpern haben sich Fleisch, Knochen und Stoff aufgelöst, Metalle wie Geld sind aber dringeblieben. Legt man jetzt einen Schleim um, dann zerfällt er, und man kriegt das Geld.

IST DOCH LOGISCH ODER?
    oha
    stimmt. aber hast du schonmal jemanden gesehen der von einem schleim getötet wurde? xD

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    stimmt. aber hast du schonmal jemanden gesehen der von einem schleim getötet wurde? xD
    Im Rollenspiel? Warum nicht? Es muss nicht immer der heldenhafte Ritter und Streiter für das Gute/Böse sein. Wenn ein Schleim einen normalen wehrlosen Wanderer überfällt... der hat auch Geld dabei!

Behold!

oh
    wenn ICH an schleim denke, denke ich an einen kleinen grünen haufen, aber das ding überzeugt mich!
    kinder und frauen in deckung! der schleim kommt!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Im Rollenspiel? Warum nicht? Es muss nicht immer der heldenhafte Ritter und Streiter für das Gute/Böse sein. Wenn ein Schleim einen normalen wehrlosen Wanderer überfällt... der hat auch Geld dabei!

http://wow.allakhazam.com/images/mobs/Rotting_Slime.jpg

Behold!
    Ich hab gewusst, dass jetzt n WoW-Beispiel kommt >:°

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hab gewusst, dass jetzt n WoW-Beispiel kommt >:°
    Neidisch? Sauer? Überrascht? Alles gleichzeitig? HA!

Nein, ich denk mir bei "Schleim, der Leute überfällt" irgendwie an so ein großes Blubberdingens. Überbleibsel aus alten Spielerzeiten *hust*. An einen RTP-Schleim dachte ich überhaupt nicht... ich wusste nicht mal mehr, dass der Maker sowas drinnen hat.

Neidisch? Sauer? Überrascht? Alles gleichzeitig? HA!

Nein, ich denk mir bei "Schleim, der Leute überfällt" irgendwie an so ein großes Blubberdingens. Überbleibsel aus alten Spielerzeiten *hust*. An einen RTP-Schleim dachte ich überhaupt nicht... ich wusste nicht mal mehr, dass der Maker sowas drinnen hat.

ähm?
    ich wusste nicht mal dass irgendein nicht-RTP noch ernsthaft slimes hat.
    ich kenne keine 5 moderne spiele die noch slimes haben...

Das ist wohl denkbar.

@Xargoth:Ich kann dir auch mal fix ne RPG-Game basteln, wo du keine Chance gegen den Schleim hast

Zitat Zitat
    mal fix ne RPG-Game basteln, wo du keine Chance gegen den Schleim hast

OMG, it's mighty! It's evil!

Ja sowas in der Art hätte ich dann auch gemacht

Aber hoffentlich nicht mit so einem Sprachmischmasch ...

Ich hätte vllt noch ein wenig Französisch mit reingebracht ._.

Ausserdem sind englische Wörter eh total oft im Gebrauch in der deutschen Sprache...

Man denke nur an deie gute alte Jeans x.x

Wieso Sprachmischmasch?
    So werden Spiele international!
    Multilingualität ist gefragt und das mehr denn je

Ich warte noch immer auf das erste RPG in Esperanto.
    KIKKA?!

BTW: wem ein Topic einfalle, der möge es reineditieren. Muhei!

Zitat Zitat
    So werden Spiele international
    Gut, dass immerhin einer meine Absicht begreift

Na endlich mal wieder in der WG etwas schreiben. Jetzt sind Semesterferien und ich habe einen neuen Laptop. Allerdings freu ich mich schon wieder aufs weiterstudieren.

Wie gefällt es euch zurzeit in der Schule/im Beruf/in der Uni oder sonst einen Ort, wo ihr sowas wie arbeiten müsst?

Mir gefällt mein Job einigermaßen, aber ich will in meine Wunschfirma. *zu Daen schiel*
    Ich brauche in meinem Beruf mehr Verantwortung und ein gutes Arbeitsklima.
    Zudem soll auch mal die erbrachte Leistung irgendwie auf sozialer Ebene anerkannt werden. Nicht etwa durch Lohnausgleich oder Freizeitasgleich. Einfach nur respektiert und anerkannt werden. ^^

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Wie gefällt es euch zurzeit in der Schule/im Beruf/in der Uni oder sonst einen Ort, wo ihr sowas wie arbeiten müsst?
    Ich steh drauf.
    Ich studier seit fünfeinhalb Monaten in Japan, und wenn ich dran denke, dass ich in weniger als fünf Monaten wieder nach Österreich zurück muss, wird mir ganz anders. Wovor ich jetzt noch etwas Angst habe, ist das Klima hier, ab Juni wirds dann unangenehm, weil Regenzeit ist, und die Luftfeuchtigkeit dann 100% hat, es aber trotzdem über 30°C hat. Ich lerne mich im Schwitzen.
    Aber ich hab ja eine Aircon in meinem Zimmer, insofern wirds drinnen nicht so das Problem sein.

@Andre: Wunschfirma? Zu Daen schielen? Das hab ich gesehen! Sprich dich aus. Erzähls dem Fipsi.