Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Postingaccount...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die goldene Regel hier: Der mit dem größten Postingcounter hat den längsten Penis.

Ah, schon wieder ist er um 1 mm gewachsen. ^^

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Die goldene Regel hier: Der mit dem größten Postingcounter hat den längsten Penis.

Ah, schon wieder ist er um 1 mm gewachsen. ^^
    Deswegen poste ich auch so wenig §laugh

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Deswegen poste ich auch so wenig §laugh
    Tja... An Frauen mangelt's hier wirklich. Aber die Männer tun was für ihr Enlargement. Obwohl ich finde, wenn der Counter zu groß ist, kann das Konzentrations- und Interaktionsstörungen verursachen.

Optimal für Counter und Körper sind wohl 3886 Post. Ja, genau.

Edit: Nein, sagen wir 3887 Posts. Das ist wirklich das Optimalste.

Mist, Byder hat ja über 1000 Posts mehr als ich.
    Das kommt davon, wenn man länger weg ist.

Zum Thema:
    Als ich ein Neuling war, konnte ich mich gut an Leuten festhalten, die eine hohe Postingzahl haben, weil ich wusste, dass sie schon längere Zeit aktiv im Forum sind und auch ohne ihre Posts von der Qualität her zu beurteilen, wusste ich, dass sie sich mit einigen Grundlagen auskennen mussten.
    Mehr sagt die Postingzahl auch nicht. Schon gar nichts hat sie mit den Makerfähigkeiten zu tun. Manche schreiben lieber Dialoge für ihr Spiel anstelle von Posts.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Anzahl der Posts ziemlich unwichtig, es zählt eher der Inhalt des Posts.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

...

Hm, ok XD
    Schön, dass dieses Thema doch noch Anklang gefunden hat ^^

Ich finds sehr vernünftig, wie die meisten hier denken. Wobei ich zugeben muss, als Neuling haben mich die vielen Posts auch beeindruckt. Wobei ich mir das ziemlich schnell abgewöhnt hab ^^