Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: Postingaccount...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    @Dean - Selbst wenn einer 10 wirklich exakte und gute posts verfasst, werden die meisten diese Posts entweder gar nicht lesen oder einfach durchfliegen und gleich wieder vergessen, außer man stellt sein Spiel vor, welches denn auch wirklich grandios oder zumindest toll ist...
    Ich sehe das nicht so. Klar ist das viele Beiträge nur überflogen werden, es sei denn es handelt sich a.) um ein spannedes Thema das wirklich alle interessiert, oder b.) um den Ersteller eines Threads für sein Spiel.

Aber nie werden alle Teilnehmer eines Threads jeden einzelnen Beitrag aufmerksam lesen.
    Diejenigen aber die aufmerksam lesen - durch Interesse am Thema - Denen wird es auffallen wenn Jemand der bisher selten geschrieben hat sich zu Wort meldet und fundiert kritisiert.

@Daen vom Clan:
    Aufgrund der Tatsache, dass ich mich in letzter Zeit hier sehr zurückhalte ist mir in jüngster Zeit so etwas deshalb nicht vorgekommen - oder wurde von mir nicht bemerkt. Bei älteren Threads habe ich jetzt echt keine Lust das Zeug rauszusuchen. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es hier bei weitem nicht so schlimm ist, wie in einem anderen, sehr großem Forum, in dem sogar Mods gerne beleidigend werden - dennoch passiert es hier natürlich viel öfter als in kleinen Foren.

Zurück zur Thematik:
    Ich glaube nicht, dass die Mods gegen so etwas viel tun können. Sie können schließlich auch nicht alle Threads durchlesen um zu schauen, ob irgendwer an irgendeiner Stelle aufgrund weniger Posts einfach ignoriert wird oder als N00b behandelt/beschimpft wird.

Achja:
    Zitat Zitat
    Eigentlich ist Daen der Geilste.
    *Klick* ...äh... Mist, da war Jemand 20 Minuten schneller
    Solche Posts bin ich eigentlich nur von postingeilen Usern gewöhnt, schlechten Tag gehabt, oder???

Makerninja

Edit:
    Ich finde man sollte die Geburtstagsthreads abschaffen, die meisten posten ja nur wegen ihren Countern ein "Gratz" rein. (Ich gebs zu, auch ich habe da keine ganz weiße Weste mehr.)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]

Zurück zur Thematik:
    Ich glaube nicht, dass die Mods gegen so etwas viel tun können. Sie können schließlich auch nicht alle Threads durchlesen um zu schauen, ob irgendwer an irgendeiner Stelle aufgrund weniger Posts einfach ignoriert wird oder als N00b behandelt/beschimpft wird.

Achja:

Solche Posts bin ich eigentlich nur von postingeilen Usern gewöhnt, schlechten Tag gehabt, oder???
    Öhm, ich bin postinggeil
    Wie gesagt, nach 10.000 ehrlich geschriebenen Postings hat man alles erreicht was man erreichen kann. Seitdem gönne ich mir aus Spaß natürlich ab und an einen Spam. Und ich denke das es genug Leute gibt die tagein, tagaus wertvolle Beiträge schreiben und sich auch ebenso das Recht auf einen Spambeitrag in der Woche verdient haben

An den Geburtstagthreads scheiden sich natürlich die Geister... oftmals sind sie unpersönlich gehalten und was mir persönlich gegen den Strich geht sind Leute die für einen vollkommen Fremden die Threads eröffnen, hierbei sollte genug Pietät vorherrschen um sowas einfach zu unterlassen.
    Das Thema "Unbekannte posten in Geburtstagthreads einer Person" ist wiederrum ein zweischneidiges Schwert, aber ich glaube das Spam weitaus weniger verletzend ist sind als ein Geburtstagsthread in den nur drei hineingeschrieben haben, insofern passt das doch

Spam sind eben wie Witze: Gut verpackt, treffsicher und in der richtigen Dosierung peppen sie ein Thema eben doch ab und an auf oder sorgen wenigstens für einen Schmunzler

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Achja:

Makerninja

Edit:
    Ich finde man sollte die Geburtstagsthreads abschaffen, die meisten posten ja nur wegen ihren Countern ein "Gratz" rein. (Ich gebs zu, auch ich habe da keine ganz weiße Weste mehr.)
    Also ich fand das witzig und es hat sich nochmal mehr gelohnt auf das Thema zu klicken.

Junge, das hier ist doch kein "Stock-im-Arsch"-Forum, btw, wenns euch nicht auf den Postingcounter ankommt, wieso wollt ihr dann nie das andre einen hohen bekommen durch Spammen oder GB-Threads?

btw, farbige Schrift ist pöhse mach das weg.

Es wird immer Leute geben, die andere wegen eines niedrigen Postingcounters als N00bs betrachten. Das ist wie im RL mit den Vorurteilen. Daran wird man wohl nichts ändern können. Ob man sich allerdings davon beeinflussen lässt, bleibt jedem selbst überlassen.

Solange es nicht übertrieben wird, finde ich Spam übrigens nicht schlimm. Es ist manchmal echt witzig, was man da so liest. Und mal ehrlich: Wer will schon immer nur Sinnvolles posten

Zitat Zitat von Makerninja
    Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es hier bei weitem nicht so schlimm ist, wie in einem anderen, sehr großem Forum, in dem sogar Mods gerne beleidigend werden - dennoch passiert es hier natürlich viel öfter als in kleinen Foren.
    Du pauschalisierst ja schon wieder. xD
    Das war wirklich ein Einzelfall bei dir, damals im Quartier. Das hört sich jetzt so an, als würden alle Mods dort die User beleidigen wie sie wollen. Ist definitiv nicht so.

Und den "Close-Post" von Daen in diesem einem Thread fand ich jetzt überhaupt nicht schlecht. Das lockert halt alles ein wenig auf und zeigt, dass auch Mods/Admins nur Menschen sind. Fänd ich schlimm, wenn's hier so verkrampft zuginge. Hier im Atelier werden Spams und Pseudomodding nicht so sehr geahndet wie in anderen Foren, wie mir scheint. Gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut. xD

Zitat Zitat von Orange4
    Wobei ich zugeben muss, als Neuling haben mich die vielen Posts auch beeindruckt.
    War bei mir ähnlich, als ich mich damals im Quartier gereggt hab. Zudem waren es meine ersten Internet-/Forumerfahrungen, da ist man doch schon recht schnell von den "glitzernden" Sternen beeindruckt. Aber mit der Zeit legt sich das. Kommt halt immer auf den Menschen selber an. Ich würde mal sagen, dass ältere/reifere Leute auch in der Hinsicht die vernünftigeren sind.

Nachtrag: Geburtstagsthreads finde ich eigentlich jetzt nicht so schlimm. Ich hab jetzt auch angewöhnt, nur bei Leuten zu posten, die ich einigermaßen kenne bzw. deren Name mir ein Begriff ist, weil man sich in einigen Threads über den Weg gelaufen ist.

Geändert von The Best Isaac (18.03.2008 um 17:06 Uhr)

Leute nach Posts beurteilen, hilfe wenn ich sowas nochmal erleben würde.

Ich würde sofort durchdrehen, denn genau weil viele die Einschätzung machen,
    aber wohl nicht so viele von hier, hatte ich einen recht negativen Empfang auf
    rpg2k.de erlebt, nur weil ich in meinem ersten Post den RMVX vorgestellt hab ...

Und Mods die anstatt den letzten Post eines Threads zu editieren, einen
    eigenen schreiben, sind nur verrückt nach noch mehr Posts, im Quartier
    dürfte der Anteil der Posts eines Mods höher sein als der Rest ausser er
    ist noch nicht lange dabei.

"n00b" = Das ist bei mir einer bei dem man schon erkennt, dass er in einem
    Bereich (hier "RPGTKool") kaum Wissen hat und manchmal wenn auch
    unbeabsichtigt zu dummen Fragen neigt.

"Geburtstagsthreads": Also ich finds hier wirklich ziemlich übertrieben, dass
    für jeden, wo einer mitbekommt "DER HAT HEUTE BURZEL" ein neuer Thread
    kommt, viele Foren kommen sogar mit einem "Allgemeinen Geburtstagsthread"
    aus, naja was solls...

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch nirgends gesehen das jemand aufgrund weniger Posts und ohne Ava als noob abgestempelt wird. Hast du Beispiele?
    "Postingaccount" klingt übrigens auch komisch...

Für mich sind die Anzahl der Posts ziemlich unwichtig, es zählt eher der Inhalt des Posts. Und dieses Thema ist mmn ziemlich inhaltslos.
    Wenn ihr es so inhaltslos findet könnt ihrs ja ignorieren und dicht machen. Und nein, ich werde jetzt keinen Link posten, da ich keine Lust hab, mich mit anderen Usern anzulegen.
    Außerdem geht es allgemein um das Thema und nicht forenbezogen.