Hach da hast du gleich ein +1 Post - ich ja jetzt auch ^^
Naja, ich muss dir zugeben. Wer würde denn jetzt durch meinen Postingcounter mein Gesicht sehen, oder gar was ich vor habe gleich zu machen? Oder was ich als Hobby's habe? Ähm, wie lange dauert das Thema noch ... es ist doch schon längst geklärt. o.o
@KD: Als Motivation mehr zu posten?
MFG Xia
Wer zum Teufel sagt, dass die Beitragszahl etwas anderes widerspiegeln sollte als einfach nur die Anzahl der Beiträge?
Die Beitragszahl gibt an, wieviele Beiträge mit einem Forumaccount geschrieben wurden, nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich finde sie wichtig, denn sie sagt, vergleichbar mit dem Registrierdatum, relativ viel über den Account aus. Ob da nun Leute zu viel hineininterpretieren, oder nicht, es ist ihr Problem. Ich bin mir sicher, dass der Großteil der User hier NICHT davon ausgeht, dass Leute mit einer niedrigen Beitragszahl Noobs sind. Wer es tut, ... WAYNE?
Gott, wie ich Weltverbesserer hasse.
Und wieso ändert niemand den Threadtitel? Es geht hier um die Beitragszahl und nicht um den Account. :0
Geändert von Kyuu (22.03.2008 um 22:36 Uhr)
Ich bin auch der Meinung, dass nicht jeder zuerst auf die Anzahl der posts oder den Rang guckt (Oder sollte). Denn selbst ein Jemand mit 1.000.000 posts kann sich mal irren.
Aber das ganze regt ja dazu an einen Eintrag zu machen.
Deshalb sind sie widerrum Wichtig für ein Forum!
Ich kann mir vorstellen gäbe es keine Ränge (Oder eben die "Posts geleistet-Anzeige")
würden viel weniger User einen Beitrag leisten. Denn immerhin verleiht der Rang dem User ja eine gewisse Autorität.
Also abschaffen oder so, würde ich sowas nicht![]()
--Ich weiß. Ich bin der einzige User mit integrierter Spam-Funktion.