Ohne sein Gesicht jetzt zu kennen würde ich jetzt auch sagen, dass wir ihn noch nie gesehen haben, laut der Beschreibung und
seiner Statue ist mir zumindest niemand Bekanntes eingefallen. Interessant ist auch, dass er sich anscheinend gar nicht mal so sicher ist, ob derjenige, den er sucht, auch wirklich in Ruffys Bande ist. Deswegen scheidet Ruffy selbst schon mal aus, genau sowie Nami und Robin da er anscheinend einen Mann sucht. Ich würde nicht unbedingt auf Brook und Franky tippen, denn sie sind erst vor kurzem dabei. Zorro ist es wahrscheinlich auch nicht da er schon seit Ewigkeiten ein Kopfgeld hat, man müsste also wissen, dass er in Ruffys Bande ist. Bleiben noch Lysop, Sanji und Chopper, ich tendiere dabei auf Sanji, er war schon seit längerem nicht mehr im Mittelpunkt der Geschichte. Und da Sanji derjenige war, der sich am meisten auf Fisherman Island gefreut hat, passt es für mich gut. Wer tippt noch mit, die Chance steht 1/9
Btw. hab ich das Gefühl, dass die Sache mit Duval schon bald über die Bühne gebracht wird, immerhin sind sie schon nach einem Kapitel bei Duval angekommen. Der richtige Bösewicht müsste also noch auftauchen.