Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    2.Morgan
    1.Don Creek
    DOn Creek glaub ich weniger, der hätte zu viel Angst vor der Grandline, aber Morgan hm! Da glaub ich eher dran, vor allem da Helmeppo ja ers vor kurzem aufgetaucht is.
    Außerdem würde son Eisenhelm gut zu der alten Stahlfresse passen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

BTW.: Es laufen ja neue deutsche Folgen. Hab nur ich das Gefühl oder hat die Qualität der Synchro seit der letzten "Staffel" abgenommen? Und Fehler sind auch drin. So wurde gestern mehrmals der West Blue oder die Grandline durch den Allblue ersetzt... autsch.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    BTW.: Es laufen ja neue deutsche Folgen. Hab nur ich das Gefühl oder hat die Qualität der Synchro seit der letzten "Staffel" abgenommen? Und Fehler sind auch drin. So wurde gestern mehrmals der West Blue oder die Grandline durch den Allblue ersetzt... autsch.
    Ich hab mir die heutige Folge angeguckt, die alten Stimmen sind noch ok(bis auf Choppers Stimme, k.A. seit wann er die hat), aber besonders die CP9 Mitglieder klingen grausam, und deren Gespräche wurden ganz schön "frei" ins deutsche übersetzt.

laufen neue folgen? hab ich gar nix von mitgekiegt. wieso frei übersetzt? zensieren die da etwa auch wie bei naruto oder wie?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    laufen neue folgen? hab ich gar nix von mitgekiegt. wieso frei übersetzt? zensieren die da etwa auch wie bei naruto oder wie?
    Das RTL II auch One Piece schneidet ist ja nun lange kein Geheimniss mehr. Um dir die Schnitte anzusehen empfehle ich dir: animedigital.de, dort sind alle Schnitte von One Piece, aber auch von Naruto ausführlich aufgelistet. Manchmal echt komisch wie RTL II versucht die armen Kinder zu "schützen"..

Und One Piece in deutsch suckt ._. neuerdings gibt es auch eine neue Stimme für Chopper, die noch schlimmer ist als die alte deutsche Stimme.
    Und das mit den Verwechselungen der Namen sollte nun echt nicht vorkommen..