Ich bin gerade bei Mission 12 mit Dante. Kurz nachdem das Selbstzerstörungssystem anspringt, muss man in einen Abgrund springen, aus dem man dann mit einem Fahrstuhl wieder hochfahren kann. Dort unten liegt auch eine gelbe Kugel. Wenn ich sie jetzt jedoch mit Dante aufnehmen will, kommt zwar der Standarttext, aber die Kugel bleibt liegen bzw. er nimmt sie nicht auf... Ist das normal?
Dann haben deine Freunde wohl Pech
Hab die Version selbst und gab nur an ein paar wenigen Stellen leichte Slowdowns, ansonsten keine probs.
Fazit nach 6 Stunden Spielzeit: Ich bin zu schnell durch's Spiel gerusht hätte doch lieber auf Teufelsjäger anfangen sollen. <_<
Ansonsten
++ Grafik
++ Nero
++ Dante
++ Musik
+++ Spielspaß
- Story (War nicht der Bringer ist aber auch nicht sonderlich schlimm. :0)
![]()
Also ich zock ja gerade auf Teufelsjäger und find ja die Schlussbewertung eigentlich nur zum Kotzen.
Ich meine, ich kann durch das spiel rennen und dann noch ne Zeitbewertung von S zu bekommen, oder ich kämpfe da ewig und mach da geile Style-combos um sehr selten da ein S als Bewertung zu haben, oder ich verplemper weiterhin meine Zeit mit dem Zerstören tausender Stühle in der Festhalle.
Das finde ich ein wenig schlecht überlegt. o_o
Ab Mission 2 ruckelt es normalerweise. Dies merkt man vor allem wenn die Kamera nachschwenken muss, dort merkt man, dass die Kamera ruckelt und nicht flüssig läuft.
Ich selber habe die US CE Version für die PS3, und habe selber keine ruckler, es läuft einwandfrei flüssig. Mein Freund hat die Pal und US Version, doch bei beiden ruckelt das Spiel bei ihm. Entweder liegt es an seinem Röhrenbildschirm oder an sonst was. Ein anderer Freund von mir hat die Pal CE für die PS3 und ein LCD HD ready TV, und auch bei ihm ruckelt es. Keine Ahnung wieso.