Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Mission 13 suckt.
    Ich hasse es nicht zu wissen welchen Weg ich nehmen muss.

Leon der Pofi Gast
    ahm, kommt das lied "take me away" jetzt eigentlich im spiel vor oder nicht? ^^# bin erst in kapitel 11, aber besitze das spiel ja auch noch nicht.

anscheinend wirds ja bei nero vs dante gespielt, hätte aber nix gehört

So durch.

Achtung!
    Das Fazit könnte kleinere Spoiler anhalten. (Größere gibt es weiter unten.)

Fazit:
    Das Spiel rockt. Nero hat mich als neuer Held wirklich überzeugt, er ist zwar nicht ganz so cool wie Dante, aber das macht sein Arm wieder wett.
    Es ist einfach toll das man sich die Gegner wenn man sie weg gehauen hat direkt wieder heran ziehen kann, außerdem sind die durch dessen Einsatz startenden Combos bei den Endgegnern einfach nur geil.
    Dante rockt ja sowieso, vor allem weil er jetzt mit den verschiedenen Stylen noch abgefahrenere Combos abfeuern kann.
    Ich kann übrigens auch nicht verstehen was alle Leute mit dem Schwierigkeitsgrad haben, auf Leicht war das Spiel wirklich kaum fordernd.
    Endgegner habe ich teilweise in ca. Einer Minute besiegt.
    Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur die relativ geringe Spielzeit, nach 10 Stunden war ich durch. Außerdem sind die Achievements auf der 360 irgendwie recht lahm.
    Naja, egal.

So zu guter Letzt ein Spoiler:

Ich bin jetzt echt platt

Sitzt ihr die ganze Zeit vor der Konsole??? Ich bin jetzt bei Mission 9 und find, dass ich eigentlich recht gut voran komme...

Hat jemand eigentlich nen Tipp, wie man Credo platt kriegt...da wo man ihn das erste Mal trifft??? Ich hab da schon recht lang gebraucht bis ich den klein hatte. Aber vlt gibts ja ne tolle Taktik

Leon der Pofi Gast
    auch gerade ausgespielt. was zur hölle jammern alle?
    das spiel ist wesentlich leichter als teil 3 .....

rundum geiles spiel. von anfang bis zum ende.

mein spiel wird am montag ankommen und da werde ich es gleich nochmal auszocken.

@cerbi ich hab einfach auf ihn draufgeprügelt und rolle seitwerts, bis er taumelt oder ich bei seinem rücken war, dann mit dem arm packen und
    ihn bearbeiten.

Krieg ich dann jetzt meinen ausführlichen Story-Spoiler?

Hm...also ich finds nicht so einfach PUNKT

Ich hab ein Problem bei Mission 10 (ja ich bin erst da, will ja auch was vom Game haben) mein Problem ist der Raum mit der riesigen Schraube. Ich vermute ich soll über die Flügel nach ganz oben springen. Ich komme aber gar nicht erst auf die Flügel. Und klar...den Cronos Schlüssel hab ich benutzt

Unten bei dieser Schraube ist aber noch eine Aparatur wo du den Cronos Schlüssel verwenden kannst. Danach sind die weit genug abgebremst, dass man ohne Probs nach oben gelangen kann.

Und einfach find ichs eigentlich auch nich, zumindest nich die ersten paar Bosskämpfe wenn man ohne Level mit nem besseren Rang zu wiederholen gegen die antritt. Am schlimmsten fand ich ja den Dante-Kampf. Musste sicher 5x nen Continue verwenden und habs am Ende nur mit zweimaligem Heilen geschafft o_o

Haha...ich sagte doch grad, dass ich den benutzt habe...ich komme da trotzdem nicht drauf. Und bevor noch jemand fragt...den Air Hike hab ich noch nicht...ich hab das jetzt eh ausgemacht...muss man da eigentlich runter, weil das ganze schien mir nicht ganz sinnig zu sein

Naja, man kann auch im Raum davor den Chronos Schlüssel verwenden und wenn man dann da reingeht bringts ja nichts o.o
    Und runter muss man, aber nur um wieder hoch zu klettern um auf die andere Seite zu kommen

Shit...ich komm beim besten Willen nicht da hoch...ist ja schon ein Krampf überhaupt auf den Sockel zu hüpfen...

Also auf Mensch ist es wirklich relativ einfach. Wie gesagt Bosse teilweise nach einer Minute am arsch. Und ich bin wirklich nicht der Progamer in DMC. (Spiegelt sich in meinen Rankings wieder, habe allerdings bei Zeit fast überall S)

Leon der Pofi Gast
    da anscheinend mehrere probleme mit dante haben, hier der lame modus.
    springen und nach ihm schnappen. dabei erwischt man ihn meistens, packt ihn und wirft ihn zu boden was ihm viel zu viel damage macht.

der kampf war nach paar minuten vorbei >_># und das auf hard.

also, wirklich mehr als lame

Hm...hat denn keiner einen Tipp für mich???

Zitat Zitat
    Ich hab ein Problem bei Mission 10 (ja ich bin erst da, will ja auch was vom Game haben) mein Problem ist der Raum mit der riesigen Schraube. Ich vermute ich soll über die Flügel nach ganz oben springen. Ich komme aber gar nicht erst auf die Flügel. Und klar...den Cronos Schlüssel hab ich benutzt
    Ich frage mich ja gerade wo da das Problem ist. Du schmeisst das Cronos Teil an und dann hüpfst du lässig auf die Plattform und dann auf den untersten Flügel und dann hüppelst du die anderen wie auf einer Treppe nach oben bis du auf den Catwalk mit der Tür springen kannst. Da brauchst du auch keinen Doppelsprung für. Ich hatte viel mehr Probleme den Catwalk dann auch zu treffen. Die Kamera ist in dem Spiel mein größter Feind.

Den Dante Kampf ist ziemlich einfach sobald man realisiert hat, dass man ihn mit dem Devil Bringer erledigen soll und nicht mit dem Schwert. Das hab ich aber auch erst beim zweiten Anlauf geschnallt und musste da mein erstes Continue verbraten. War für mich auch der erste schwierigere Bosskampf ... was aber wohl an meiner Schusseligkeit lag.

Geändert von Ziek (10.02.2008 um 22:09 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    eigentlich gibts na nichts, was man falsch machen könnte.

du nimmst die zeitlupe her, der bildschirm wird grau und du springst auf jede klinge nach oben und dann auf die andere seite.

DMC4 rockt an sich ja schon gewaltig, aber irgendwie finde ich auch, dass der Dante-Part ein wenig aufgesetzt wirkt. Sicher, es macht natürlich einen Heidenspaß mit all seinen Fähigkeiten und Stilen durch die Horden zu metzeln, auch wenn da die Herausforderung ein wenig geringer ist. Eher stört mich, dass er ein wenig so wie ein nachträglich eingefügter Bonuscharakter wirkt. Im Grunde macht man mit ihm ja nichts anderes als

Aber das Gameplay reißts dafür natürlich wieder raus.

Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es eigentlich genau richtig. Ich spiele auf dem Teufelsjäger-Schwierigkeitsgrad und kann mich jetzt nicht beklagen dass es entweder zu schwer oder zu leicht ist. Okay, wie oben schon ansatzweise erwähnt, hätte man den Bossen mit Dante ruhig ein oder zwei weitere Angriffe spendieren können.

Trotz allem Gemecker finde ich DMC4 verdammt edel und locker auf gleicher Ebene mit Teil 3, auch wenn letzteres etwas vielfältiger im Bezug auf Waffen und Styles war.

@Leon der Profi

Das Lied "Take me away" kommt NICHT vor. Habe das Spiel durch und dieses Lied kam leider nicht vor.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Krieg ich dann jetzt meinen ausführlichen Story-Spoiler?
    Da ich das Spiel vor ein paar Stunden durch habe, kann ich das machen.

Ich kopiere für dich noch den Anfangsteil den ich schon auf Seite 1 in einen Spoilerkasten vermerkt hatte, der Vollständigkeits halber (Wie schreibt man das jetzt eigentlich? Vollständigkeitshalber? Vollständigkeits halber? Groß oder klein?!)

Falls noch etwas unklar ist, dann frag mich einfach. Ich hab mit Sicherheit ein paar Sachen vergessen, aber so in etwa dürfte das stimmen.

Endlich jemand der sich meiner erbarmt \o/ Besten Dank

Schade aber daß nicht absolut alle Fragen geklärt werden da muß man wohl Teil 5 und folgende abwarten

Hab mir btw vorhin auch ein Gameskript durchgelesen, als nächstes sind die Videos der Cutscenes dran, wer also in nächster Zeit ne komplette Sammlung findet, auf jeden Fall den Link posten!

Zitat Zitat
    Das Lied "Take me away" kommt NICHT vor. Habe das Spiel durch und dieses Lied kam leider nicht vor.
    Keines dieser Youtube Lieder kam in dem Spiel vor. Das war aber auch schon vorher abzusehen, da diese nicht so wirklich zum Rest des OST gepasst haben. Da hat einfach jemand Lieder, welche so vage in das Szenario passen und ihm wahrscheinlich gefallen, unter dem DMC Tag ins Netz gestellt.