Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Charakter-Thread: Imprisoning War

  1. #1

    Charakter-Thread: Imprisoning War

    [FONT=Comic Sans MS]Links Legacy
    Imprisoning War[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Charakter Thread[/FONT][FONT=Comic Sans MS]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]
    Hier kommen nun eure aktuellen Charaktere hinein, da die Alten ja gelöscht werden, bzw ins Archiv umziehen.
    Nun denn, viel Glück und Spaß dabei.
    Was geht und was nicht, seht Ihr in der Konzeptvorstellung.
    [/FONT]

    Geändert von W. Rothenschild (20.06.2010 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    [FONT=Comic Sans MS]Ashrak
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Name: Ashrak
    Rasse "Mensch"
    Beruf: Abenteurer
    Alter: 25
    Größe: 180Cm
    Gewicht: 70Kg
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS] Ganons Magie hatte wohl mehr mit Ihm angestellt, als er geglaubt hatte.
    Er war erst auf halber Strecke zum Tor der Welten angelangt, als plötzlich Ganons Stimme an sein Ohr drang:
    "Nun warte Ashrak, es gibt eine Änderung in meinem Plan, bezüglich deiner Reise nach Hyrule. Ich werde dich in einen Menschen verwandeln."
    "Was bitte?!" Dachte Ashrak "Das... So lautete unser Geschäft aber nicht."
    "Keine weiteren Diskussionen, ich könnte dich wahlweise auch umbringen, so es dir lieber wäre. Du wirst von mir in einen Menschen verwandelt werden und so unauffällig wie möglich versuchen Informationen zu sammeln.
    Sobald wir neuere Erkenntnisse zum Verbleib von Link haben, wirst du deine alte Gestalt zurückerhalten.
    Und nun los! Twinrova wartet, mit Ihr besprichst du Alles weitere. Der Übergang nach Hyrule wird die Gestalt geben, die du als Hylianer erhalten hättest.

    Körper:
    Nach seiner Umwandlung in Hyrule merkt er dann doch schnell wie sehr er sich verändert hatte.
    Er war ein klein wenig geschrumpft und dafür etwas breiter.
    Anstatt seines langen weißen Haares, das er so geliebt hatte, besaß nun blondes Haar und strahlend blaue Augen.
    Selbst seine Hautfarbe hatte sich verändert... Aus dem fahlen Weiß war ein satter brauner Farbton geworden,
    Kurzum er war ein Mensch geworden. Allen Grund zur Freude, nun wirklich.

    Kleidung/Ausrüstung:
    Passend gekleidet zur Sitte der Hylianer, trägt er nun ein stabiles braunes Lederwams und darüber einen roten Umhang.
    Als Beinkleid trägt er eine robuste Tuchhose die in braunen Lederschaftstiefeln mündet.
    An seinem Waffengurt baumelt ein Breitschwert terminer Schmiedekunst und um dem Spott noch die Krone aufzusetzen ist ein Hyliaschild um seinen Rücken geschnallt.
    Desweiteren befindet sich in seinem Inventar noch ein Hylia-Bogen samt einem Köcher Pfeile und ein prall gefüllter Beutel Rubine.

    Fähigkeiten:
    Nun da er ein Mensch geworden ist, sind seine Fähigkeiten ein klein wenig beschränkt.
    Zwar versteht er sich immer noch vorzüglich auf die Kunst des Fechtens, doch ist von seiner Kraft der Finsternis nicht viel geblieben. Doch immerhin konnte er noch eine leichte Fähigkeit zur Magie in sich feststellen.
    Nun es soll auch Lichtblicke in diesen finstern Zeit... Äh anders herum natürlich.

    Motiv des Charakters:
    1. das Triforce des Mutes finden
    2. Das Siegel der Welten brechen.

    Gesinnung:
    Ashrak ist ganz klar einer von den Bösen.
    Theoretisch untersteht er Ganon, doch wartet er auf den Tag seiner Rache.
    [/FONT]

    Geändert von W. Rothenschild (03.07.2010 um 18:34 Uhr)

  3. #3

    Name: Marius Sordos
    Geburtstag: 6.Juni (29)
    Geschlecht: männlich
    Haarfarbe: braun
    Merkmale: dicke Augenbraue, gelber Umhang
    Rüstung: Rotes Hemd mit angeflickten, schwarzen Ärmeln, weiße Hose und braune Schuhe
    Charakter: temperamentvoll, eingeschränkt, mutig und warmherzig

    Geschichte:

    Noch vor ein paar Monaten schien Marius ein normaler Bürger aus Termina zu sein, der seine Fähigkeiten als Schwertkämpfer für, ein paar Rubine, anbot. Er lebte glücklich mit seiner Frau (Charistia) und seinen Zwillingen (Felix und Caritas) in Ost-Unruhstadt. Eines Tages jedoch wurden ihm seine Kinder beim Abendessen vor seinen eigenen Augen von einer mysteriösen Skelettgestalt geraubt. Er konnte nicht gegen sie ankommen und grämt sich bis heute dafür, dass er seine Kinder nicht beschützen konnte. Seine Frau blieb nach diesem Ereignis verschwunden. Sie hinterließ ihm nur einen Zettel, mit der Botschaft, dass sie nach Hyrule aufbrach und er ihr nicht folgen sollte. Was wollte seine Frau in Hyrule? Und wo steckt die grausame Kreatur, die seine Kinder mitnahm? Und die wichtigste Frage von allen: Wieso? All die Antworten auf diese Fragen sollte er recht bald erfahren... und zwar auf den Böden Hyrules.


    Verhalten:

    Er ist eigentlich ein sehr liebenswürdiger Kerl. Allerdings geht das Temperament ziemlich oft mit ihm durch und er wird bei respektloser Provokation sehr schnell handgreiflich. Außerdem besitzt er ein sehr schlechtes Allgemeinwissen und kann mit Magie nichts anfangen. Auch seine Manieren sind desöfteren ziemlich niveaulos. Trotz allem hat er das Herz am rechten Fleck und würde alles tun, damit er Personen, die ihm nahstehen, beschützen kann. Auch hilft er gerne Leuten, die seine Hilfe benötigen.

    Geändert von Ligiiihh (20.06.2010 um 20:33 Uhr)

  4. #4
    Name: Alukath (Einige hier werden vielleicht Freudensprünge machen oder sich eine Face Palm geben, beides intendiert^^)

    Rasse: Zora
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Waffe: Das Katana des alten Zora-Schwertmeisters Lue
    Aussehen: Meist ziert ein geheimnisvoll wirkendes Lächeln sein Gesicht, hinter dem sehr selten etwas steckt. Oder doch?^^
    Er trägt ein schwarzes Hemd und eine Schwarze Hose, dazu schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe. Darüber trägt er einen Schwarzen Mantel. Diese Kleidung hatte er sich extra anfertigen lassen, weil er besonders cool wirken wollte.

    Charakter: Alukath scheint ziemlich unreif und kindisch zu sein. Er ist sehr sarkastisch und hat eine besondere Schwäche für Galgenhumor, da er keine besonders große Angst vor dem Tod hat.
    Obwohl er sehr unerfahren zu seinen scheint, ist er in Wirklichkeit sehr Erfahren, hat schon einige Reisen durch Hyrule und andere Länder hinter sich, und dort eine Menge erlebt.

    Geschichte: Alukath hatte kein leichtes Leben in Zoras Reich. Als er Vier Jahre alt war starb seine Mutter kurz nach der Geburt seiner Schwester Lert. Später hatte er es auch nicht leichter, da er von gleichaltrigen oft gehänselt wurde weil er keinen Energieschild erzeugen konnte.
    Damals traf er auf den alten Schwertmeister Ziffer, den Schüler der Legende Lue, und wollte bei ihm in die Lehre gehen.
    Ziffer, der schon genug Verluste unter seinen Schülern zu erleiden hatte, lehnte anfangs ab, willigte später aber doch ein, als er merkte, wie Willensstark Alukath war.

    Schon im Alter von 14 Jahren zeichnete sich ab, dass Alukath zu einem der besten Schwertkämpfer in Zoras Reich werden sollte. Mit 16 war er bereits stärker als jeder andere Schüler, den Ziffer jemals hatte.
    Dieser Umstand, und die Freundschaft zu einem Adeligen in seinem Alter namens Chris von Berg, der auch ein passabler Magier war, wurde Alukath arrogant.
    Mit 17 hatte Aukath bereits schon einige Reisen hinter sich und an Ziffers Seite viel erlebt, viele Schlachten geschlagen und viele Hindernisse überwunden. Daher fühlte er sich bereit für die letzte Prüfung, eine Höhle, in der ein Krieger mit seiner größten Herausforderung konfrontiert werden sollte. Doch Ziffer wollte ihn nicht antreten lassen. Alukath schlich sich also insgeheim in die Höhle und, nach seiner Auffassung, bestand alle Prüfungen.

    Als Ziffer dies hörte war er sehr außer sich, doch Alukath hielt es nicht mehr für nötig, ihm zuzuhören. Enttäuscht von seinem Schüler übergab Ziffer ihm ein altes Erbstück, das Schwert des Lue.

    Alukath zog auf eigene Faust los, ohne zu verstehen, warum Ziffer das tat.

    Heute sind Ziffer und Alukath größtenteils ausgesöhnt, auch wenn sie sich noch oft streiten.

  5. #5
    Name: Jack Larande

    Alter:
    24 Jahre

    Rasse:
    Mensch

    Beruf:
    Jäger, Pfeilmacher / Bogner

    Fähigkeiten:
    Jack lebt von seinem Talent, mit seinem Bogen umzugehen, der einzigen Waffe mit der er weiß umzugehen.
    Er lebt alleine in einer Hütte am Rande des Kokiri-Waldes, wo er auf ein wildes Tier wartet das er erlegen kann, damit er wenigstens etwas zwischen die Zähne bekommt.
    Von manchen Tieren weiß er wie man die Haut abzieht und sie zu Kleidung verarbeitet, weshalb sein gesamtes Outfit aus Tierhäuten und Fellen besteht.
    Aus einem Buch über Kräutern, das er für 100 Rubine in einem zwielichtigen Laden bei Kakariko gekauft, weiß er wie er sich selber heilende Salben herstellen kann oder welche Früchte man essen kann.

    Eigenschaften:

    Wäre er nicht so gerissen wie er sich in verschiedenen Erzählungen gibt, würde er sich nicht einmal vor die Türe seine Hütte trauen.
    Er hat keine Angst vor den Wesen die im Wald umherstreifen da er schon den meisten einen Pfeil zwischen den Rippen gejagt hat, auch wenn einige nicht so wirken als hätten sie diese.
    Fremde die durch die Gegend streifen nimmt er ohne große Vorbetrachtungen ab, da er ihnen vor ihrer . Abreise meist um eine hohe Summe für Übernachtungen verlangt.
    In den Tavernen prallt er meist über seine Abenteuer im Wald und stellt sich oft als DEN größten Helden aller Zeiten da.
    Schon oft musste er sich vor den Fäusten wütender Leute schützen, die ihm wegen seines groben, mürrischen Verhaltens bluten lassen wollten.
    Für ihn ist jedes normale Lebewesen ein Feind, doch allein die Leute die ihm eine gewisse Menge an Rubinen geben oder Waren mit seinen moderaten Preisen kaufen ist er gegenüber freundlich gesinnt.
    Doch hat er selbst eine ganz andere Definition von Freundlichkeit.

    Aussehen:
    Jack ist geschätzte 1,87 m groß und hat das Gewicht eines normalen Menschen.
    Er hat die Statur eines normalen Menschen und blond-braune Haare.
    Er trägt eine graue Weste aus dem Fell eines Wolfes und darunter ein schwarz gefärbtes Hemd aus zartem Kalbsfell.
    Darunter trägt er eine schlichte Stoffhose die bei braunen Lederstiefeln enden.
    Seinen rechten Unterarm ziert eine Narbe von der Kralle eines Wolfes, welche ganz mit einem Lederhandschuh und einer sehr langen Stulpe bedeckt ist.
    Sein linker Arm ist bis zur Schulter frei und st im gegensatz zu dem anderen ohne auffällige Makel.

    Geschichte: Jack wurde in Kakariko geboren und wuchs dort bis zu seinem 20 Lebensjahr auf.
    Sein Vater wurde während der Jagd von den Gerudo verschleppt und nie mehr wieder kehrte, woher auch sein Hass gegen diese Rasse stammt.
    Seine Mutter ist vor 4 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben und gab ihn als letztes Geschenk den Bogen seines Vaters, den man im Gerudo-Tal gefunden hat.
    Seitdem lebt er alleine an der Grenze zum Wald und kehrt jedes Jahr nach Kakariko zurück um Vorräte einzukaufen als auch seine Jagdtrophäen zu verkaufen.
    In den Tavernen erzählt er den Leuten von seinen Abenteuern im Wald, wobei er auch gerne mal das ein oder andere Malheur weglässt und sich am ende jeder Erzählung als Helden darstellt.
    Einmal hat er sogar behauptet den Helden der Zeit seinen Bogen geliehen zu haben, was natürlich nur seiner Fantasie entstammt.
    Wie jeder Mensch in Hyrule scheut er davor den Wald zu betreten, da er Angst hat als ein Baum zu enden oder in den verlorenen Wäldern für immer herum zu irren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jack.jpg  

    Geändert von Men of Light (22.06.2010 um 14:32 Uhr)

  6. #6
    Name: Skyve

    Alter: 17

    Rasse: Mensch

    Waffe:

    Mjöllnir (Kurzschwert) Protjas (Schild)
    Skyve erbte diese Ausrüstung von seinem Vater, genauers ist über die herkunft nicht bekannt
    Auf dem Schwert ist eine kleine Innschrift zu erkennen "Mjöllnir, Tedeimhcseg mu... der Rest ist nicht entzifferbar

    Geschichte: Werde ich in einem LL Post näher erläutern

    Eigenschaften: Hasserfüllt, Klug, Kräftig

    Gesinnung: Anhänger Ganons

    Geändert von Tyson the Hero (25.06.2010 um 13:39 Uhr)

  7. #7
    Name: Tanja
    Rasse: Gerudo
    Alter: 22
    Waffe: Faust und Katana
    Geschichte: Sie lebt schon einige Jährchen im "Kapuzendorf", nördlich des kleinen Wädchens und haust zusammen mit Papagei Koko in einer etwas kleinen aber gemütlichen Hütte. Also ganz normal und ohne Thronbesteigung usw.
    Eigenschaften: Neugierig, Intelligent und nett
    Gesinnung: Neutral

    Geändert von Laterna (03.07.2010 um 06:34 Uhr)

  8. #8
    Name: Christine Silverwing
    Rasse: Mensch
    Beruf: Schwertmaid
    Alter: 24
    Größe: 182 cm
    Gewicht: 66

    Waffe: leicht gearbeitet Einhandschwert.
    Rüstung: stählerne Brustplatte mit einem blauen Waffenrock welcher an den Beinseiten gepanzert ist. Panzerhandschuhe und Panzerstiefel gehören auch zu ihrer Ausstattung.

    Aussehen: Sie hat etwa ein Meter langes blondes Haar welches sie immer hochgesteckt hat. Ihre Augenfarbe ist tiefgrün und ihr blick ist meist streng.

    Stärken: Sie ist eine sehr geschickte Schwertkämpferin und beherrscht auch einige unterstützende Zauber, welche ihr Schwert verbessern oder den Körper schützen.
    Schwächen: Sie hat nicht besonders viel Ausdauer und hat leichtes Asthma, da es noch kein zuverlässiges Mittel gegen Asthma gibt ist sie für 5-10 Minuten völlig wehrlos.

    Vergangenheit: Sie stand lange zeit im Diensten der Königlichen Ritterschaft von Hyrule. Sie setzte sich sehr für das Wohl der Menschen ein und unterstützte ihre Kameraden mit aller Kraft. Eines Tages wurde sie alleine auf eine Mission geschickt eine alte Höhle zu erkunden. Kurz nach der Mission zog sie sich in ihr Quartier zurück und war kaum mehr ansprechbar. Eine Woche darauf stieg sie aus den Diensten des Königs ohne Angaben von Gründen aus. Viele glauben, dass es mit der Mission zusammenhängt welche sie zuvor angenommen hatte.

    Eigenschaften: Sie ist höflich aber seid der Mission sehr verschlossen gegenüber anderen und besonders zu ihren Freunden. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, möchte sie stur das Ziel erreichen und lässt sich von niemand aufhalten oder dazwischenfunken. Auf den Rat von anderen Hört sie nur, wenn es ihrem Interesse entspricht.

    Freunde:
    Lady von Ravenclaw: Eine sehr junge Adlige die nach alten Schätzen jagt und damit zu Reichtum gekommen ist.
    Lady Alice: Eine sehr jung wirkende Magierin im Dienste der königlichen Ritterschaft.

    Motive:

    Auf der Suche nach Antworten.

    Gesinnung:
    Vor dem sie in der königlichen Armee war gut, nach dem sie ausgetreten ist unberechenbar.

    hier ist ein Bild welches ihrem Aussehen recht nahe kommt.

    Geändert von Teana (27.06.2010 um 20:04 Uhr)

  9. #9
    Name: Lynethia Shalan
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Hylianerin
    Alter: 28
    Beruf: Unabhängige Söldnerin

    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    Lynethia wirkt auf den ersten Blick ernst und reserviert. Sie scheint nur wenige Worte wechseln zu wollen, egal, mit wem. Dies kann viele Leute verschrecken, doch wenn man sich auf Lynethia einlässt und sie begleitet, wird sie selten was dagegen haben, solange sie sich nicht zu sehr genervt fühlt. Es kann sogar vorkommen, dass sie dann ein paar Worte mehr von sich gibt als sonst, ein gutes Zeichen dafür, dass sie ihren Begleiter mag oder sogar als Freund betrachtet.

    Ausrüstung:
    Ihre einzige kampfgeeignete Ausrüstung besteht aus einem kleinen Lederarmschutz am linken Arm, der im Bereich des Handgelenks mit Metall verstärkt worden ist, sowie einer exotischen einschneidigen Klinge, die schmal, lang und doch stabil ist. Diese Klinge hat sie, aus welchen Gründen auch immer, "Jagd" genannt. Wenn man sie danach fragt, wo es dieses ungewöhnliche Schwert zu kaufen gibt, wird sie nur folgendes antworten: "Nirgendwo."

    Fähigkeiten:
    Sie sieht nicht danach aus, aber ihre Angriffe, egal ob mit Schwert oder Fäuste und Tritte, sind zielsicher und heftig. Auch hat sie in ihrem Lederarmschutz, unterhalb der Metallverstärkung, ein magisches Symbol versteckt, der bei Aktivierung für wenige Minuten ein magisches, großes Rundschild erschafft, der physische und magische Angriffe abwehrt. Nach Einsatz, egal wie lange, muss sich das Symbol allerdings wieder aufladen und kann für eine halbe Stunde nicht mehr genutzt werden.
    Abgesehen davon ist sie auch geschickt mit der Blockflöte, den sie immer am Gürtel trägt.

    Geschichte:
    Über Lynethia weiß man so gut wie nichts. Sie ist eines Tages einfach als Söldnerin aufgetaucht und sie erzählt auch nichts darüber, was sie vorher erlebt hatte. Es scheint sie auch niemand in Stadt Hyrule oder Kakariko zu kennen. Der einzige Hinweis auf ihre Vergangenheit stammt von den einen oder anderen angetrunkenen Stammgast eines Gasthauses in Stadt Hyrule, angeblich hatte Lynethia gute Kontakte zu einigen Mitgliedern der Schlosswache gehabt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •