Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Yeah, grad is DMC4 ins Haus geschneit!
    Wenn ich jederzeit ins Netz könnte würd ich das sicherlich spielen, aber so muss ich mich noch bis heut abend zügeln, aber dann gehts rund Zum Glück hab ich mich nich spoilern lassen.

Leon der Pofi Gast
    yeah. amazon hat es doch erst heute mittag verschickt, was bedeutet ich bekomms am montag

wohl einer der ersten vorbesteller gewesen und bekomms so spät.
    nie wieder vorbestellungen bei amazon. NIE WIEDER.

aber wie heißt es so schön mit der vorfreude? kannste knicken

hab mal ne mail geschickt.
    man muss ihnen doch mal sagen, dass ihre vorbestellungssache ne zumutung ist

Geändert von Leon der Pofi (08.02.2008 um 19:09 Uhr)

He, ich hab das Game erst vor ner Woche bei Amazon vorbestellt und trotzdem heut schon bekommen^^ Die dachten sich wohl, wer so früh bestellt hat sicher nichts dagegen auch etwas länger zu warten

Ich habs mir bei meinem Händler zurücklegen lassen. Hab sogar die CE bekommen Der weiß halt was ich mag ^^ und dabei gabs das Game schon gestern.

Hab auch gleich losgezockt. Und ich muss sagen ein Hammergame. Das macht Fun ohne Ende und Nero hab ich auch gleich ins Herz geschlossen...wie Dante nur als Milchgesicht Aber diese Gloria hätte die sich schenken können...meine Güte..wen will die den Beeindrucken im Moment vermisse ich die coolen DMC Girls..

*weiterzocken geht*

Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    Ich habs mir bei meinem Händler zurücklegen lassen. Hab sogar die CE bekommen Der weiß halt was ich mag ^^ und dabei gabs das Game schon gestern.

Hab auch gleich losgezockt. Und ich muss sagen ein Hammergame. Das macht Fun ohne Ende und Nero hab ich auch gleich ins Herz geschlossen...wie Dante nur als Milchgesicht Aber diese Gloria hätte die sich schenken können...meine Güte..wen will die den Beeindrucken im Moment vermisse ich die coolen DMC Girls..

*weiterzocken geht*
    Vermisse sie.

hab mir das game gestern auch zugelegt und muss sagen endlich mal (für mich) ein game wo sich der kauf der ps3 doch mal gelohnt hat!
    bin jetzt schon mit dante unterwegs hab zwar noch nicht alle moves von beiden gesehen mit nero hats mir aber etwas mehr spaß gemacht!
    der arm von ihm rockt einfach nur und man muss nich immer zu den gegner rennen die kommen von ganz allein zu einem!
    ma gucken was noch so passiert... ^^
    würde mir ja gern mal von ein paar leutz die fortschritte angucken.. können ja mal einige ihre id schicken oder ihr added mich einfach!
    meine id is Greiver_pdm für die ps3 nutzer unter euch!
    thx lg chris

Ich hatte es gegen 23 Uhr gestern zum ersten mal durch
    Finde das Spiel einfach nur fucking stylisch.Bin voll ends zufrieden ABER man hätte Lady wirklich öfter verwenden sollen.
    Son geiles Char Model muss man doch einfach ausnutzen ;_;

Wollte eigentlich heute mit dem 2ten Durchgang anfangen,aber in der Früh merkte ich das meine Hand weh tut.Denke mal ein wenig überanstrengt durch das ganze Tasten gekloppe -.-^^
    Morgen dann halt wieder probieren*g*

Achja,wenn ich vergleichen muss zwischen X-Box360 Version und PS3 Version unterscheiden sich beide eigentlich nur durch den Controller.
    Ich hab schon gemerkt das mir die Hand schneller schmerzt durch den 360er Controller,dank der RB Taste.Klar man kann sich alles Inviduell anpassen aber naja...Denke meine Hände sind nicht geschaffen für die Pad form.Ansonsten außer vielleicht nem halben > Augenblinzeln < unterschied in der Ladezeit spielen sie sich gleich.

Kleine Frage zu den Collectors Editions:

Master hatte ja das Bild hier im neu bekommen Thread gepostet:

Sind das die deutschen PAL Versionen? Weil soweit ich das gesehen hab, hat die Xbox 360 PAL Version doch das Xbox Logo, USK Siegel usw. auf der Vorderseite. Ohne siehts natürlich viel stylisher aus...

Hier noch ein Bild zur Verpackung, aufgrund der Größe in Spoiler:

Ist das Steelbook in so ner Art Schuber oder wie versteh ich das?

Geändert von Rush (09.02.2008 um 12:26 Uhr)

Über der 360 Version ist so eine Folie und darauf sind die Logos etc.
    Und nein, es ist kein Schuber

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Über der 360 Version ist so eine Folie und darauf sind die Logos etc.
    Und nein, es ist kein Schuber
    Bei der Ps3 Version auch.

Also die Spielpackung ist in eine Art "Folienschuber". Die Packung kannst du dort rausholen, und dann ist die Packung halt ganz normal, wie jedes normale Ps3 Spiel, nur dass es halt Steelbock ist, Metal halt.

Im übrigen hat Master nach Erscheinen von DMC4 sich kein einziges Mal hier gemeldet.... hör mal auf zu zocken und gib uns deine Eindrücke!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Im übrigen hat Master nach Erscheinen von DMC4 sich kein einziges Mal hier gemeldet.... hör mal auf zu zocken und gib uns deine Eindrücke!
    hat er etwa schon ne XBOX 360? Ô_o

Wieso wurde ich eigentlich noch gar nicht mit der kompletten Story des Spiels zugespoilert?

Also auf auf, erzählt schon, bis ich die passende Konsole zum selber zocken hab, hab ichs eh wieder vergessen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hat er etwa schon ne XBOX 360? Ô_o
    Wollte er sich die nicht zum Release von DMC4 holen? Jedenfalls meinte er etwas in dieser Richtung.

Story würde ich gerne komplett posten, wenn ich das Game durch hätte.

*Ähem*

Ich kam gestern erst spät zu Hause an, weshalb ich DMC4 nur kurz spielen konnte. Und heute war ich arbeiten, weshalb das Game erst jetzt weiterspielen kann.*lol

Gott das Game rockt so unendlich, auch wenn ich erst bis Mission 2 gespielt habe.*lol Erstmal will ich da ein S-Ranking erreichen (mit einem A geb ich mich nicht zufrieden), was mich jedoch ein wenig stört ist das das Einsammeln von Orbs die in den Arealen verstreut sind ziemlich mit ins Ranking einfließt... Na ja, aber das kriege ich schon hin. Berial ist ein ziemlich cooler Boss. Die Scarecrows sind für Combofutter-Opfer gar nicht so dumm, ich freue mich schon mal auf die anderen Gegner (Frost...*^^). Selbstverständlich zocke ich auf Teufelsjäger.*^^

Mit der Xbox 360 Steuerung komme ich überraschend gut klar, für den besseren Kompfort habe ich das Zielen auf RT gelegt. Das Steuerkreuz ist wie erwartet nicht so der Burner, aber der Analogstick ist super.

Mit Nero zocken ist recht spaßig, auch wenn ich Exceed noch nicht so drauf hab.*lol Seine Schwertkombos sind cool und der Devil Bringer ein interessante und spaßige Neuerung. Aber ich freue mich besonders darauf endlich mit Dante abrocken zu können.

Zur Story sag ich nicht soviel, außer das Dantes Auftritt am Anfang einfach nur genial ist.

So, ich mach dann mal vom Acker. Viel Spaß noch beim Zocken.

das mit den einsammeln von orbs kann ich nur bestätigen!
    man kann sich echt aussuchen ob man lieber lange sucht und ein guten rank bei kugeln bekommt dafür geht dann der rank für die zeit runter....
    habs auf mensch durch bin recht gut dabei rank 2XXX im netzwerk... lol
    naja hab fast nur a ranking und 3-4 s ranking das mit den orbs suckt echt!
    story geht is halt mehr ein action spiel und kein rpg aber ich fands gut...
    leider kommen lady und trish etwas sehr zu kurz aber naja.... frauen

hab aber nich wirklich mitbekommen woher nero den arm hat oder ob er nu sohn/bruder/neffe oder weiß ich wer is!
    es ist klar das er mit sparda was zu tun haben muss sieht man ja am aussehen....
    so wirklich erklärt bekommt man es nich....

so´n Dreck scheint so, als wäre ich hier der einzige, ders nicht zocken kann >_>

@Master,
    gratz
    erzähl mir ,wenn dus durch hast, wies war oder so ._."

Leon der Pofi Gast
    so habs bei nem kumpel bis mission 11 gezockt. richtig tolles spiel.
    dante war aber einfach, wenn man wusste wie springen, ranziehen, auf den boden knallen. da ist der gute weg wie nix. lame. ^^# normal war er schon schwerer zu killen.

schwierigkeitsgrad ist bis jetzt einfach würd ich sagen oo hab den schwersten gewählt. die härtesten bosse waren bis jetzt diese pflanzenfrau und
    freu mich schon auf die schweren grade.

einmal sind wir wegen purer dummheit 2 mal verreckt *g*
    bei der stelle mit den lasern, sind wir einfach so durchmaschiert. dann nochmal normal durchgehen. dann mit rollen usw

Geändert von Leon der Pofi (09.02.2008 um 21:22 Uhr)

Also ich habe auch Mensch angefangen, weil ich keine Lust habe es später nochmal leichter zu spielen als es vorher war, und man es ist wirklich einfach.
    Den Endkampf von Level 11 habe ich nach ca. einer Minute gewonnen. o.O"

Mich interessiert aber schon, wie lange man DMC4 spielt, bis man durch ist. :'D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mich interessiert aber schon, wie lange man DMC4 spielt, bis man durch ist. :'D
    Hab 11 Stunden gebraucht, habe aber auch nur 6 geheim missionen von 12 stück gemacht.