Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Bleibt mir bloß mit eurem ganzen essen weg!!!
    Hab von Montag auf Dienstag überhaupt nicht und von Dienstag auf Mittwoch 24 h geschlafen. Mit Unter(Er)brechungen alle 4 Stunden. Sch*** Magen-Darm-grippe
    Nach dieser Schlafeinheit fühlt man sich aber wieder besser. Zumindest das Fieber ist weg und die 2 trockenen Toasts sind nicht nach 5 min schon wieder rausgekommen...
    *sich ein Glas Leitungswasser nehm und ganz langsam trink, weil alles andere nicht lange bei mir bleiben würde...*
    Mein Beileid, hatte was ähnliches in den Semester-Ferien. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich ununterbrochen meine Mageninhalte ausleeren musste. Hinterher war ich so leer, dass ich kaum noch aufrecht stehen konnte. Warum muss ich immer in den Ferien erkranken?

Hab mir gerade eine Packung Chips beim Spar geholt, light-Ausführung mit Parpikageschmack.

Lecker. :creepy:

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade eine Packung Chips beim Spar geholt, light-Ausführung mit Parpikageschmack.

Jetzt gibts Ärger...

Eine kleine Frage:

Wäre es mir erlaubt einen "Du hast zu viel Oblivion gespielt wenn..."-Thread im Oblivion-Disskusionsforum aufzumachen oder besteht dafür kein Bedarf?

Eine kleine Frage:

Wäre es mir erlaubt einen "Du hast zu viel Oblivion gespielt wenn..."-Thread im Oblivion-Disskusionsforum aufzumachen oder besteht dafür kein Bedarf?
    Frag doch mal direkt bei Dragonlady nach. Sie moderiert da und kann dir am besten sagen, ob es passt.

Nimm Erdbeeren zur Beruhigung mit. Erdbeeren erzeugen Halluzinationen bei Drachen!

Pfanke pföhn Acha!
    *mampft*

Sanguine, du kannst dir meines Beileides sicher sein! Armes Tuff-Tuff....:3schau

Hehe, ich hab mit grad ne Packung Waffeln und ne Dose Sprühsahne (natürlich die Light-Ausführung) geholt, wil ich noch bis vier wegen Russisch-AG hier bleiben muss. Apropos! Noch 45 Tage, dann bin ich eine Woch weg! *freuz*

Empfehlung an sanguine: Zwieback und Salzstangen essen. Sind ziemlich bekömmlich und das Salz von den Salzstangen füllt deinen Salzhaushalt wieder auf.. Aber auch hier gilt: Langsam machen.

@Individous
    Ich glaub es gibt da schon so was ähnliches. Bin mir aber da nicht so sicher.

Zitat Zitat von Elb 2000
    Empfehlung an sanguine: Zwieback und Salzstangen essen.
    Und das ganze mit einem Glas Cola runterspülen. Kein Scherz, darf natürlich nicht eiskalt sein, sondern lauwarm. Wirkt in Verbindung mit den Salzstangen mindestens so gut wie eine Kohletablette.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und das ganze mit einem Glas Cola runterspülen. Kein Scherz, darf natürlich nicht eiskalt sein, sondern lauwarm. Wirkt in Verbindung mit den Salzstangen mindestens so gut wie eine Kohletablette.
    Stimmt. Cola bringt den Kreislauf in Schwung und der Zucker verschafft neue Energie. Vielleicht sollten Pitter und ich eine Anlaufstelle für Kranke Forenmember einrichten *sich das vorstell*

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Empfehlung an sanguine: Zwieback und Salzstangen essen. Sind ziemlich bekömmlich und das Salz von den Salzstangen füllt deinen Salzhaushalt wieder auf.. Aber auch hier gilt: Langsam machen.

@Individous
    Ich glaub es gibt da schon so was ähnliches. Bin mir aber da nicht so sicher.
    DankeDanke, das mit dem Zwieback hab ich schon ausprobiert.
    Stimmt das mit den Salzstangen wirklich??? Die sind doch afaik ein Laugengebäck und vertragen sich mit der Magen-Säure deshalb nicht?!
    @Invidiasdölfj (Elb hats auch nicht hinbekommen):
    Start mal ne Suche und durchforste das Diskussionsforum solange, bis der letzte Beitrag ein Jahr alt ist. Ab diesem Punkt kann man sagen, dass falls es diesen Thread schon gibt, ein neuer sowieso benötigt wird
    Edit: ACHT minuten für einen Beitrag!!! Da gehört was dazu! Das mit der Cola probier ich auch mal aus! Wer meinen derzeitigen Zustand bestaunen will, darf gleich in den Southpark-thread reinschaun

Sry für den Doppelpost aber:
    Die Forenklinik hat eröffnet

Herlichen Glückwunsch zur Eröffnung an unsere beiden neuen Foren-Ärzte!

Oh, herzlichen Dank für die Beförderung. Dann gib mir doch bitte mal per PN deine Adresse und Bankverbindung, damit ich dir die Rechnung schicken und mein Honorar abbuchen kann.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Oh, herzlichen Dank für die Beförderung. Dann gib mir doch bitte mal per PN deine Adresse und Bankverbindung, damit ich dir die Rechnung schicken und mein Honorar abbuchen kann.
    *räusper* UNSER Honorar lieber Kollege

@ sanguine. Sehr coole Bildbearbeitung. Respekt

ähem *räusper* edit: ehrenamtliche Foren-Ärzte
    @Elb 2000
    Eigentlich ist es auf die schnelle nicht sehr sauber geworden, man schaue sich das "i" von Klinik an. Das mit dem Vektor-bearbeiten hat auch nicht richtig gefunzt. Die Schrift sollte sich eigentlich mit der Schildwindung mitdrehen. Stattdessen sieht es so abgehakt aus.

Zitat Zitat von schrieb Sanguine im Rätselthread
    Na, invidksjfd war doch der erste.
    Na, da bist du doch glatt mit der Hand ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt oder? (möcht jetzt keine Kritik wegen verschrieben an dir ausüben nur fand ich das in dem Moment als ich es gelesen hab irgendwie geil ^^)

mfg Streicher

Ach, ich bin das gewöhnt, dass mein Name immer falsch geschrieben wird. Für gewöhnlich sind das:

Invid
    Invidings
    Indivious
    oder Invidous

Tja, ich hab mir einfach einen schwierigen Nickname ausgesucht.

Toll gestern schneite es und heute scheint die Sonne. Was soll man dazu noch sagen?

@sanguine
    Mein Beileid. Magen-Darm-Virus ist wirklich übel.
    Das mit den Saltstangen stimmt. Die Kombination Cola+Salzstange funktioniert auch wenn derKreislauf im Keller ist.(vorallendingen nach Achterbahn fahrten)

@Eilonwy
    Wie? Du hast in zwei Tagen frei?
    Warum habe ich nur so das Gefühl das alle Welt frei hat und ich nicht.....

mfg Skyter

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Na, da bist du doch glatt mit der Hand ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt oder? (möcht jetzt keine Kritik wegen verschrieben an dir ausüben nur fand ich das in dem Moment als ich es gelesen hab irgendwie geil ^^)

mfg Streicher
    Ach, ich bin das gewöhnt, dass mein Name immer falsch geschrieben wird. Für gewöhnlich sind das:

Invid
    Invidings
    Indivious
    oder Invidous

Tja, ich hab mir einfach einen schwierigen Nickname ausgesucht.
    Neinnein.
    Seitdem sich Invidious hier so enthusiastisch darüber gefreut hat, das sein Name von DL richtig ausgesprochen wurde, fühle ich mich einfach dazu berufen, bei seinem Namen etwas ganz anderes zu schreiben
    Mein Name wurde endlich richtig geschrieben.

Das muss gefeiert werden. - Meist werde ich nur "Invidings" oder abgekürzt Invid genannt.
    btw. hab ich das mit dem "Kopf auf die Tastatur" mal ausprobiert (das dürfte meine derzeitige Langeweile auch ganz gut ausdrücken). Erziehlt nicht die gewünschten Ergebnisse. Da kommt nur "trgf" ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, wo mein Kopf gelandet ist.

@Skyter: Hab in 4 Schultagen frei! Plus Wochenende also 6 Tage. Und heute musste ich da aus genannten Gründen nicht hin. Obwohl mir "nicht krank aber halt in die Schule" besser gefallen hätte.

@Skyter21:

Ich habe erst in 2 Wochen frei. also tröste dich, ich leide mit dir...

btw. hab ich das mit dem "Kopf auf die Tastatur" mal ausprobiert (das dürfte meine derzeitige Langeweile auch ganz gut ausdrücken). Erziehlt nicht die gewünschten Ergebnisse. Da kommt nur "trgf" ihr könnt euch also ungefähr vorstellen, wo mein Kopf gelandet ist.
    Das hat auf jeden Fall meinen Abend verbessert.
    Und jetzt muss ich mich echt zurückhalten, dass auch auszuprobieren. ^^

@Skyter: Hab in 4 Schultagen frei! Plus Wochenende also 6 Tage. Und heute musste ich da aus genannten Gründen nicht hin. Obwohl mir "nicht krank aber halt in die Schule" besser gefallen hätte.
    Ich hatte mit meiner Vermutung recht......o_o
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Skyter21:
    Ich habe erst in 2 Wochen frei. also tröste dich, ich leide mit dir...
    Danke, wenigstens einer der Mitleiden muss.

PS:@Tommles
    Ich muss nur noch eine Woche die Schulbank drücken.

mfg Skyter

Stichworte