Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @PX
    Find ich toll! xD
    Was mir persönlich nicht passt, ist das die Decke und der Boden dieselbe Farben haben, weil die sich dann immer ein bisschen miteinander vermischen.
    Aber sonst genial!

@Der Zocker
    Warum zeigst du uns immer nur Bilder?
    Ich will ein Spiel das man spielen kann!

---
    Blah!

Das obermegahammergeile Menü mit der Obermegahammergeilen Hilfe! xD

@derzocker
    gefällt mir von ganzen her so wie er ist da ich auf vintage spiele in der optik stehe

@supermikes spoiler :-) Doch wöhre bestimmt witzig geworden.

Der screen gefällt mir auch wenn der freiraum zu groß ausfällt. und die beleuchtung sollte sich noch ändern ^^
    Gute idee mit dem menü
    -------
    Und meiner

Die fackeln werden noch geändert und beleuchtung ist noch nicht drinn.

Das ist in einem wüstenfort küche und lager

Ist mein erster vx screen

Die schwarzen ränder sind wegen meiner bildschirmeinstellung da ;-)

Mfg Jacke-a

@ Jacke-a:
    Die Ränder sind normal beim VX.
    Du nutzt den Raum des Screens nicht gut aus. Außerdem gibt#s keine Teppiche, die um die Ecke gehen. Die Waren in den Lagerzimmern sind eher wahllos platziert, würde ich sagen. Den Tisch finde ich übertrieben groß, wie soll da ein kleines VX-RTP-Männchen mit den kurzen Armen an die Tischmitte kommen? xD

@DerZocker:
    Nice! : D
    Nix GameMaker...Rm2k3!

@SuperMike:
    Uiii, sehr schön! 8D

@Jacke-a:
    Doof. ._.

@Leon Sahiti:
    Ui, ganz nett eigentlich. :3

@LeonSahiti
    Hey, hat irgendwie so seinen gewissen Style.
    Ich finde, dass es schön aussieht.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

@Der Zocker
    Warum zeigst du uns immer nur Bilder?
    Ich will ein Spiel das man spielen kann!
    Wenn mir jemand ne Engine dafür zusammenbretzelt, gerne!

Technisch gesehen ein neuer Tag.
    Diesmal sogar mit einem Screen (!!1). Sowas mache ich nicht oft. Meistens nur wenn ich nicht schlafen kann und mir langweilig ist.

Das ganze ist in Maßen funktionsfähig. Man kann eine Oktave spielen und kann sogar das Sustainpedal benutzen (Genaugenommen ist das Feature, dass man es nicht benutzen muss). Notenerkennung ist auch schon teilweise erhalten (Eben diese Oktave). Akkorde erkennt er auch schon ziemlich viele. Ist aber noch ziemlich ziemlich buggy und ich komme schon an die Picturegrenze. Die oben angedeutete Recordfunktion funktioniert sogar, wenn man nur eine Note gleichzeitig spielt. Mit dem Abspielen bin ich aber nicht fertig geworden, weshalb ich mir damit noch nicht ganz sicher bin =D.
    Desweiteren, öh. Grafiken sind alle selbstgemacht.

Mani Gast
    @Blank:

Für mich ist der Screen etwas zu leer, gefällt mir aber trotzdem irgendwie. =)

@Sgt. Pepper:

Also wenn das alles wirklich Möglich ist, sieht das sehr geil aus.
    Ich würde sofort spielen, wenn ich die Möglichkeit hätte. XD

Users Awaiting Email Confirmation

@Jenai:
    Wow,sieht super Klasse aus!

@Sgt. Pepper:
    Einfach nur genial!

@Engel der Furcht:
    Das ist nicht dein ernst? Ich meine: Okay. Du darfst die Ressourcen verwenden,
    aber du glaubst doch nicht, damit Lob einzusacken? oO Also ich find's schlecht gemappt. :/

@ Engel der Furcht:

Sieht nicht schlecht aus. ;O Hat aber natürlich die eingepferchte Vermutung inne, dass du ein Velsarbor Fan-Game machst, weil das ja echt alles so aussieht wie Velsarbor. Abgesehen von Mapping und dem Herocharset, wo die Qualität eine ganz andere ist, als bei Velsarbor.

Coincidence

@Coincidence:
    So weit ich das sehe sind die Screens von Engel der Furcht mit ChipSets mit Grafiken aus Terranigma gemacht worden. Vel mag den Style auch genutzt haben, deshalb ist es noch lange nicht verboten Grafiken aus dem Original zu nehmen, oder dass es auf ein Vel-Fangames hindeutet o.O

@Engel der Furcht:
    Wenn ich schon die Message sehe... Macht doch was eigenes Leute.

@Sgt Pepper:
    Bin leider nicht gerade musikalisch, aber es schaut toll aus ^^

@Jenai:
    Wer kam auf die Idee, dass XP-Grafiken zu M&B passen. Die Bäume passen SO da einfach nicht rein. Ansonsten siehts nicht so schlecht aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Wie du meinen?
    Textbox usw habe ich selber gemacht.
    Ich werde natürlich noch alles umcolorieren und umpixeln.
    Es war erstmal dafür gedacht,um zu sehen,ob ich mit dem Chipset klar komme(manchmal ist in Chiupsets so viel drin,dass ich garnicht weiss,wofür was ist^^')

Zitat Zitat
    Wie du meinen?
    Textbox usw habe ich selber gemacht.
    Ich werde natürlich noch alles umcolorieren und umpixeln.
    Es war erstmal dafür gedacht,um zu sehen,ob ich mit dem Chipset klar komme(manchmal ist in Chiupsets so viel drin,dass ich garnicht weiss,wofür was ist^^')
    Das Problem habe ich auch immer und ripp mir daher meine Chips grundsätzlich selber.
    Um zur Textbox des letzten Screens zurückzukommen: Das ist 100% Velsarbor.

@LeonSahiti:
    Was macht der Baum im Haus?

@Jenai:
    Sry, das sind ja gar keine XP-Bäume xD

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Coincidence:
    So weit ich das sehe sind die Screens von Engel der Furcht mit ChipSets mit Grafiken aus Terranigma gemacht worden. Vel mag den Style auch genutzt haben, deshalb ist es noch lange nicht verboten Grafiken aus dem Original zu nehmen, oder dass es auf ein Vel-Fangames hindeutet o.O

@Engel der Furcht:
    Was geht bei dir? *g* Ich kritisiere, das alles so aussieht wie Velsarbor - du kommst mir mit ist doch alles Terranigma und so, sei doch in Ordnung und kritisierst im Anschluss, dass er nichts selbst macht und es deshalb zwangsweise so aussehen muss wie Velsarbor? Wovon denkst du, hab ich geschrieben? Schlechten Tag gehabt? ;)

Zitat Zitat von The_question
    Das erste, was natürlich ins Auge fällt ist die total coole Textbox - macht echt was her! Im Detail bewundere ich den Lichteffekt! Dafür, dass es ein Labor sein soll, wirkt es mir ein bisschen zu wenig ... wie drückt man's am besten aus ... gestopft? Die Apparate wiederum machen den Screen sehr rund. Ich war auch schon im Begriff zu fragen, wo die Tür geblieben ist. *g*

Coincidence

Geändert von Coincidence (06.03.2008 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Was geht bei dir? *g* Ich kritisiere, das alles so aussieht wie Velsarbor - du kommst mir mit ist doch alles Terranigma und so, sei doch in Ordnung und kritisierst im Anschluss, dass er nichts selbst macht und es deshalb zwangsweise so aussehen muss wie Velsarbor? Wovon denkst du, hab ich geschrieben? Schlechten Tag gehabt?
    Die Textbox war von Velsarbor und kam NUR da vor.. Die ChipSets stammen aus Terranigma (z.T. mit anderen Grafiken gemischt) und wurden NUR auch in Velsarbor benutzt.
    Das ist der Unterschied.

@Kaltblut:
    Ui, obwohl der Screen verhältnismäßig leer ist kommt da ne super Stimmung auf. Vor allen die leich gewundene linke Klippe und der Übergang von Wasser zur Klippe sehen toll aus.

@The_question:
    Ist das alles selbstgepritet? Sieht jedenfalls sehr hübsch aus.

@Masgan:
    Ich mag weder die RTP-Orks, noch diese hohen Klippen. Sorry, aber so gefällt der Screen mir nicht.

@Kaltblut

Doch recht leer der Screen und einige unschöne Elemente wie z.B. dieser grün-blaue Busch unten. Außerdem frag ich mich, warum die Brücke nur ein "Geländer" hat.
    Aber zumindest diese selbstgepixelten(?) Bretter der Brücke sehen nice aus

@Saschi

Es sähe sicher besser aus, wenn nich nur diese großen Fässer als Hindernis rumstehen würden. Ein Tisch z.B. würd auch gut passen. Ansonsten passts für die Art von Rätsel.

@Engel der Furcht

Mir will weder der Tisch noch der Char gefallen, ansonsten ganz okay auch wenn man hier und da noch etwas farblich anpassen könnte.

@XARGOTH

Könnt vielleicht noch ein bissel Gestrüpp oder so hin. Ansonsten nice^^

1.Dieser "Wirbel" is animiert und schickt sich grad an wieder zur Bodenfläche zu werden
    2.Es ist gewollt, dass Geryon (also der Char der grad verschwindet) kein richtiges Gesicht hat.