Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 353

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Users Awaiting Email Confirmation

@~Jack~:
    Nur weil dir der Char nicht gefällt,werde ich jetzt nicht noch einen Char pixeln!
    jetzt habe ich schon 4 gepixelt >.<
    @Screen:
    Sieht gut aus.
    Das Chipset könnte aber ein wenig Abwechslung haben.

Wow Kaltblut, sieht echt nice aus. Ich finde da ist nichts zu leer oder irgendwas zu bemängeln. Genau richtig.
    Was ist das links oben in der Ecke?
    Das einzige was ich irgendwie strange finde, ist der Lichteffekt, sieht aus als würde er aus dem Wasserfall kommen. Bischen höher setzen vielleicht.

@ kaltblut:
    top! schon lange nicht mehr so nen atmosphärischen screen gesehen

@ jack:
    gewohnt gut, schöne posen, schöne farben, schöne grafiken

Kaltblut...: Sieht man, dass du dich schwerpunktmäßig mit dem oberen Teil der Map befasst hast. Sieht endgeil aus, aber der untere Teil der Map ist -im Vergleich zum oberen Teil- eindeutig zu leer. Ansonten nix auszusetzen, schöne Edits....die kleinen Wasserspiegelungen geben dem Wasser richtig Athmosphäre...

Jack...: Sieht sehr fantastisch aus , aber hier finde ich jetzt die obere linke und rechte Ecke etwas zu blank ôo. Hab zwar keine Ahnung, aber fehlen da nicht die Türme mit der kleinen pinken und der kleinen grünen Kugel? ^^

Der Rot/Braunstich ist pure Absicht. Muss ja nicht jede Wüste gelb sein =P

@Derc

Interessant... allerdings finde ich den großen Kaktus und den Felsen unten passen nicht zu dem Rest. Aber mit den Klippen finde ich gut, kann man mehr draus machen.

Mal ne Frage nebenbei:
    Steht in den Regeln nicht, dass nur ein Post am Tag erlaubt sei?
    (Gut, ich hab mich auch nicht immer dran gehalten und mal 2-3 am Tag verfasst, aber andere posten hier gegen diese Regel zu oft.)

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage nebenbei:
    Steht in den Regeln nicht, dass nur ein Post am Tag erlaubt sei?
    (Gut, ich hab mich auch nicht immer dran gehalten und mal 2-3 am Tag verfasst, aber andere posten hier gegen diese Regel zu oft.)
    Ich galub, diese Regel kann man eh in die Tonne kloppen! Es achtet eh niemand drauf!

Mani Gast
    @Jack:

Der Screen sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir.

@Derc:

Gefällt mir auch, da kommt richtige Wüsten-Athmo auf.

@ Derc:
    Ganz gut gemacht. Die Wüstenatmo kommt gut rüber. Nur würde es vieleicht noch besser sein dem Rot noch ein wenig mehr gelb geben, wobei das im Spiel noch anders rüberkommen könnte.

@ ~Jack~:
    Finde nichts zum bemängeln, gefällt mir ganz gut.

@ The_question:
    Alles im allem super, nur müsste man der Decke ein wenig Sättigung nehmen, da sie doch zu sehr herraussticht.

@ Kaltblut:
    Sehr nett und abwechslungsreich, der Screen gefällt mir sehr.

@ Saschi:
    Zu viel Fäser. Solltest vieleicht noch andere Dinge mit einbringen. Außerdem finde ich die vielen Abstände zwischen denn Fäsern unschön, könntest da gegebenfalls ein kleines Fass reineditieren.

@ Engel der Furcht:
    Ganz nett, bis auf paar farbliche Störungen, die aber großtenteils ansichtssache sind.
    Erster Screen:
    Imo ist der Große Tisch deplaziert. Mach vieleicht aus dem Rot mehr ein braun, was er aber auf jeden Fall braucht ist ein Schatten (unter ihm), sonst wirkt er nicht plastisch und auf den Boden geklebt.
    Zweiter Screen:
    Hier stört der zweite Schrank von oben rechts ein wenig. Er hat links eindeutig eine zu starke Kontur die weg muss.
    Zum Chara: Eigendlich ist er ganz Ok, nur es stört irgendwas. Vieleicht könntest du mal versuchen, die schwarze Kontur durch eine dunkle Farbe der anliegenden Farben auszutauschen.

@derc: Gut gemappt, der LE ist vom Farbton her imo perfekt, aber die CharSets passen überhaupt nicht in den restlichen Stil.

@~Jack~: Sieht toll aus. Ist die Kugel dort aus Velsarbor?

@The_question: Sauber gemappt. Textbox ist auch hammer. Aber mach den Rand der Wände mit einem schwarzen Pic auf eine Tranzparents auf 35%.

@derc:
    Schöner Screen. Allerdings würde ich diese merkwürdigen Ränder an den Klippen entfernen; wenn ich das Originalchipset richtig im Kopf habe dürften das Wasserränder sein. Wirkt in einer Wüste etwas merkwürdig. xD

@The_question:
    Sehr genial. Die simple Textbox und der LE haben's mir angetan.

@Kaltblut:
    Das Grundgerüst des Screens ist klasse, vor allem die Kombination der Klippen mit dem Wasser gefällt mir. Ich würde allerdings evtl. etwas detailliertes Gras wählen, das hier passt denke ich nicht zu den doch recht Kontrastreichen Klippen. Pflanzen und weitere Bodentexturen wären auch sehr gut (etwas helleres oder dunkleres Gras, ...).

@t Jack
    Also auf dem ersten Blick sah dein Screen aus wie ein XP Screen.
    Nicht böse gemeint,sondern eher ein Kompliement.
    Gefällt mir nämlich sehr gut.Für mich persöhnlich ist es aber noch ei Tick zu leer,da das meiste eh nur Nebel ist.

@t Derc
    Eigentlich ganz stabill,aber irgendwie wollen mir die Felsen auf den Klippen nicht gefallen..

Und hier mein Screen:

Geändert von Kynero (08.03.2008 um 11:29 Uhr)

@ Saschi, BDraw, tarrox, JasonWeal, Makerninja danke freut mich.
    Der Lichteffekt kann da nicht weg, is ja ne Szene aus dem Spiel. Oben rechts kommt noch ein Wasserfall

@ Derc stimmt der untere Teil ist leerer, aber das lag wohl an einer unglückllichen wahl des Screenshots.
    Deine Wüstensezene ist ist absolut spitze. Sieht alles hoch kriminell aus was die beiden Typen da machen und man sieht richtig dass es heiß dort ist. Übringens das rot/braun trifft es deutlich wüstiger als es gelb könnte.

@ ~Jack~ stimmt der grün blaue Busch ist ein wenig zu blau für die Szene, und naja die Brücke ist selbstgepixelt. Sogar das einseitige Geläder. warum einseitig? naja weil halt

@ Kynero Sehr hüsch düster. Vor allem das kuriose Metallding fast in der Mitte hats mir angetan. Und schöne Bäume

Noch ein Screen aus meinem Intro. Ich hoffe der Screen ist euch nicht zu dunkel

freu mich auch hier über kritik und wer interesse am Spiel hat kommt über meine Sig hin

Ich habe ein kleines Layout fürs KS gemacht.
    Die Bars sind am Ende farbiger,damit man weiss "Aha,jetzt ist MAXIMUM",
    natürlich kommen dahinter noch die Zahlenwerte.
    Die Kuh ist jetzt erstmal nur zum Test da.
    Und ich dachte die ganze zeit:
    Wenn ich riesige Monster machen will,muss ich pixtures vernwenden.DENKSTE!
    Ich verwende für dei Angriffe PICtures und BAs,somit brauche ich immernur einen Switch zu aktivieren,um die Chars verschwinden zu lassen und die Pictures und BAs abspielen kann.
    Und?Ist das Klug oder dumm?

@Engel der Furcht:
    Zu deiner Frage:
    Wer macht es nicht so?
    Zu deinem Screen:
    Es ähnelt weniger Vel als vorher - aber immer noch sehr stark. Vor allem der vorderste Charakter sieht wie ein Mischmasch von einigen Vel-Charas (Kento und Genyu (oder wie der heißt ^^)) aus, der ein wenig umgemalt wurde.

@Kaltblut:
    Holla, die Waldfee... Das sieht klasse aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.

@Kynero:
    Für meinen Geschmack zu leer. Versuch mehr Höhen reinzubringen und mehr zu füllen.

@Derc:
    Daran habe ich nichts auszusetzen. Schöner Screen.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Zu deiner Frage:
    Wer macht es nicht so?
    Zu deinem Screen:
    Es ähnelt weniger Vel als vorher - aber immer noch sehr stark. Vor allem der vorderste Charakter sieht wie ein Mischmasch von einigen Vel-Charas (Kento und Genyu (oder wie der heißt ^^)) aus, der ein wenig umgemalt wurde.
    Ich hätte das vom 2ten Char erwartet,denn ich löse mal auf:

Zitat Zitat
    Denn das Mädchen war mal Soko :-'.
    In dem Fall ist sie sehr gut geändert worden, da man es echt nicht mehr sieht.
    Ich habe auch schon Vel-Posen als Vorbild genommen, aber immer eigene Charas gepixelt. Dann sind sie wenigsten etwas eigen.
    Der dritte Chara sieht (wie gesagt) noch zu sehr nach Velsarbor aus - und Lachsen hat was dagegen wenn man seine Charas nimmt.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist sie sehr gut geändert worden, da man es echt nicht mehr sieht.
    Ich habe auch schon Vel-Posen als Vorbild genommen, aber immer eigene Charas gepixelt. Dann sind sie wenigsten etwas eigen.
    Der dritte Chara sieht (wie gesagt) noch zu sehr nach Velsarbor aus - und Lachsen hat was dagegen wenn man seine Charas nimmt.
    der DRITTE?
    Häää???
    Den habe ich aus VD2.
    Lachsen hat was dagegen,ja,allerdings nur,wenn man sie 1:1 kopiert

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    der DRITTE?
    Häää???
    Den habe ich aus VD2.
    Die Pose erinnert aber ziemlich stark an Kento.

Und sonst, naja, Velsarbor sieht halt besser aus, weil dort die einzelnen Anzeigen im KS mehr miteinander harmonieren. Bei dir stechen besonders die Energiebalken mit den selstamen Farbverläufen und der schwarzen Umrandung hervor. Auch die Buchstaben sind nicht besonders schön.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Isgar:
    wie soll man eine lanze/speer sonst halten?mit einer hand?

War ja nur eine Aussage darüber warum man den Char mit Kento in Verbindung bringen könnte.

Geändert von Isgar (08.03.2008 um 11:08 Uhr)

@Isgar:
    wie soll man eine lanze/speer sonst halten?mit einer hand?