Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 353

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Zitat Zitat
    der DRITTE?
    Häää???
    Den habe ich aus VD2.
    Lachsen hat was dagegen,ja,allerdings nur,wenn man sie 1:1 kopiert
    Dieses "kopiert" gefällt mir nicht.

Zur Pose:
    Er kann den Speer normal halten, über der Schulter tragen, wie in Vel halten oder gar die Spitze mehr nach vorne halten. Da gibts unendlich Varianten.

BTW: Mich hat der Char eigentlich mehr an Genyu erinnert, wohl wegen der Frisur.

@Engel der Furcht
    Das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass dieser Charakter an Kento aus Velsarbor erinnert, sondern, dass er die "falsche" Waffe trägt.
    Zu so einem Char Set würde eher ein Schwert passen.

ich bleib' mal beim thema:

beim büny enstanden!

mal ein kleiner screen von mir, mit einem etwas merkwürdigem screenton der mir aber irgendwie gefällt xD

@Engel der Furcht: Versuch bei dem Design des KS - Sets nicht nur Farbverläufe von Hell nach Dunkel zu machen. Wenn die Farbverläufe etwas verwaschener sind, sieht es besser aus.

Auch den Blau - > Grün Balken finde ich persönlich fail, du solltest eine andere Farbe nehmen und/oder den Verlauf mehr herausarbeiten.

@Chimaera: Hübsch, aber zwei Sachen stören mich. Wo sind die ganzen Tiere, oder kommen die noch? Und was machen zwei Tonnen in einem Wald?^^

@Drue158: O.o Ich dachte zuerst das wäre ein Edite ... sehr schön genutzt den Screenton. Ich will mehr!

mfg luo

@Drue158

Joa, der Farbton passt super zum Chip.Das einzige was mich stört ist der Baum, der in der Mitte des Screens hinter dem Felsvorsprung hervorschaut.Keine Ahnung, irgendwie sieht das unlogisch aus.

@Chimaera

Sieht super aus!Ich habe nichts zu bemängeln.

@Engel der Furcht

Mich erinnern nicht nur die Chars sondern das ganze KS an Velsabor O.ô
    Allerdings bin ich der Meinung das die HP/MP oder wasauchimmer - Anzeige gut zur Leiste passt.Die Chars sind ebenfalls hübsch editiert!

@Kaltblut

Hui, schick, schick!Hab ebenfalls nichts zu bemängeln.Um ehrlich zu sein ist das die Beste "Lagerfeuerszene" die ich jemals gesehen habe

@Kynero

Der Screen hat etwas fantasievolles an sich das mir gefällt.Bloß das Charset stört mich.Das ist irgendwie zu ... hell O.ô

@ Drue158:
    Mir ist zuallererst nicht aufgefallen, dass der Screentone geändert wurde. Habe mich schon gefragt wieso der Screen so anders aussieht. Auf jeden fall passt die Farbe sehr gut.

@ Chimaera:
    Der ganzen fröhlichen Stimmung fehlt eindeutig irgend ein lebendes Wesen. Vieleicht könnte man noch zum Wasser hin, der Klippe noch eine Abstufung verleihen. Ansonsten aber Top.

@ Engel der Furcht:
    Das ganze sieht auf denn ersten Blick wie Velsabor, auf den zweiten fallen aber dennoch Unterschiede auf. Die Leiste ist gut geworden, nur würde es vieleicht noch ein wenig besser aussehen wenn die HP/MP-Anzeige aus drei Abstufungen bestechen würde (müsstest du mal testen). Die Charaktere sind ansonsten auch sehr nett editiert worden. Deinem Hauptcharakter solltest du aber mehr Rundung geben, insbesonderes die Brust sieht sehr unnatürlich aus.

@ Kaltblut:
    Sieht wie schon dein Vorheriger Screen Top aus, nur solltest du hierbei die Stellen oberhalb der Wand auch noch schwarz machen, oder abgunkeln. Würde die Atmo noch besser machen.

Users Awaiting Email Confirmation

...
    EDIT:
    Hier noch mla ein Bild aus dem LuminoWald:

Geändert von Engel der Furcht (09.03.2008 um 18:06 Uhr)

@kynero: der chara ist zu hell. ansonsten schön
    @kaltblut: beide screens sind einfach geil.
    @chimaera: sehr schön. fehlt nur noch ein Lichteffekt. tiere wären angebracht
    @drue158: wenn die gleichen bäume nicht nebeneinander stehen würden hätte ich nichts daran auszusetzen.
    @engel der furcht: müssen deine charas immer so komisch aussehen? ansonsten sehr schön

Chimaera: Gefällt mir

Drue158: Der Char ist cool. Und der Rest ist auch sehr gut.

Engel der Furcht: Schönes Massaker

XARGOTH: Kenn' ich ja schon. Das Face ist hammer! Ansonsten auch schöne Atmo.

@XARGOTH
    Der Screen schaut nicht schlecht aus.
    Was mir gefällt, ist die Textbox, auch wenn ich sie ein bisschen Transparenter gemacht hätte. Der Style sieht aber cool aus.
    Ich habe noch eine Schwachstelle:
    Der Berg ist zu leer. Genauso wie die Straße. Wenn die Straße nur zwei Felder breit ist, dann kannst du sie nicht voller aussehen lassen. Verbreiter doch die Straße, dann kannst du mehrere Objekte reinbauen.

@Knyero: Ui, sieht schön aus, gefällt mir.^^
    @Kaltblut: Öh...genial?! o_O Sieht scheiß geil aus.
    @Engel der Furcht: Gefällt mir nicht, aber die Kuh rockt.
    @Chimaera: Nice, nice, ich mag dieses Chipset.
    @Drue158: Ui, sieht eigentlich gar nichtmal schlecht aus, gefällt mir!
    @Engel der Furcht: Auch schlecht, unzwar aufgrund des schlechten Feuers und Mapping.
    @XARGOTH: Ah, sieht ganz in Ordnung aus, auch wenn mir das Face nicht so gefallen mag~

Hallihallo^^,

Seit langer zeit hab ich nichts mehr mitm maker gemacht, und da ich ein wenig langeweile und lust hatte wieder bisschen rumzumappen, hab ich mich entschlossen was kleines zu mappen, es ist einfach nur ne testmapum zu schauen ob ich es noch drauf habe.

Sohier ist es, ist ein kleiner Teil eines Waldes, wenn man genau hinsieht sieht man auch paar Tierchen.

MGP Gast
    Zitat Zitat von DjRed5 Beitrag anzeigen
    Hallihallo^^,

Seit langer zeit hab ich nichts mehr mitm maker gemacht, und da ich ein wenig langeweile und lust hatte wieder bisschen rumzumappen, hab ich mich entschlossen was kleines zu mappen, es ist einfach nur ne testmapum zu schauen ob ich es noch drauf habe.

Sohier ist es, ist ein kleiner Teil eines Waldes, wenn man genau hinsieht sieht man auch paar Tierchen.

Sieht schick aus, aber ich glaube nicht das man sich dort gut bewegen kann...
    Zudem finde ich, dass der Baumkronenschatten dazu nicht passt, weil berge und einpaar Bäume ja eig. nicht so einen Imensschattenwurf machen können, aber so ist der Screen gut.

Die Restlichen Screens, von allen anderen sind auch sehr gut! ^^

Gruß,
    ~MGP~

@XARGOTH

Mich stören bloß die Statuen auf dem Dach und eben das der Berg etwas leer ist.Alles andere ist aber wirklich schick.

@DjRed5

Ebenfalls hübscher Screen.Der Lichteffekt gefällt gut und bis jetzt auch keine Mappingfehler entdeckt.

~Nice

@DjRed5
    Der CelShading-Busch ganz unten rechts sticht etwas heraus, ansonsten sehr schön.

@Xargoth
    Ich freue mich ja jedesmal, wenn du einen neuen Screen zeigst, denn du verstehst wirklich was von genialen Farb- und Chipset-Zusammenstellungen.
    Schöner wäre es nur noch, wenn die Textbox etwas transparenter wäre, damit man mehr sieht

@Drue158
    Für meinen Geschmack schon fast wieder zu viele verschiedene Bodentexturen :/
    Aber ansonsten sehr schick

@Chimaera
    Respekt, schaut toll aus. Nichts zu beklagen
    ---

Mani Gast
    @DjRed5:

Für ein Intro ist die Map wirklich sehr schön, zum Spielen jedoch eher weniger.

@Ringlord:

Die Map sieht mMn etwas langweilig aus, das Haus gefällt mir aber sehr.
    Aber trotzdem sieht sie für mich irgendwie Athmosphärisch aus.

Bald kommt wieder was von Detective Mallow~

.blaze Gast
    @ringlord:

Die Fläche unten sieht irgendwie unanschaulich aus, trotz den Klippen und Gräsern

@djred5:

Ich weis nicht ob das der LE ist, aber irgendwie sieht der Screen flach aus, da sind zwar Einzelheiten, aber (wenn man sie überhaupt erkennt) sie kommen nicht zur Geltung... würd den screentone nicht so braun/grün machen.

@Xargoth:

Exzentrisches Farbspiel (lila dächer und klippen...), aber trotzdem ganz schick. Die Fenster sind etwas klein.

@DjRed5
    Hui! Der Screen hat Atmosphäre! : D
    Aber kann man da, wie gesagt, noch durchlaufen? xD
    Ansonsten find ich den top!

@Ringlord
    Mag sein, dass er nicht so viele Details bzw. andere Objekte besitzt.
    Trotzdem mag ich ihn, weil er gut begehbar ist, was mir wichtiger ist xD

@Engel der Furcht
    Der zweite Screen ist nice...
    Der erste erinnert aber zu sehr an Velsarbor. Da das Menü von der Struktur und teils grafik (Hintergrund) gleich wie das von velsarbor ist.
    Und es rot einzufärben ändert das leider nicht.

Mach es individueller d.h. versuch ein eigenes layout zu schaffen.
    (Auch wenn Menüdesign etwas vom schwersten ist (erinnere mich an meiner versuche x_X), imo)

---
    Und hopp!

Das innen-set sollte einen touch von der Industralisierungszeit beinhalten.
    Da ich die Städte/Dörfer ein wenig von ihrer Entwicklung unterscheiden lassen möchte. Es bleibt jedoch mehr beim Fantasy Genere.

Ich bin der Meinung, der Stilmix stich hier nicht sehr hervor. Abgesehn vom Ofen und Herd (oder nur Ofen). Oder was meint ihr?

Geändert von Supermike (10.03.2008 um 19:01 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Supermike,ich wiess,dass es an Vsb errinert.
    Aber so ist es nunmal am besten,denn wenn ich die Menüpunkte links mache,finde ich,sieht's doof aus.
    wenn alles verkehrt herum ist,denn man list ja von links nach rechts,deshalb sollen rechts die kurzen Char-INfos sein.Nein,nicht wie in VSB,sondern vertikal
    @Screen:
    Ich finde,der Ofen sticht am meisten hervor.
    der passt da nicht zu.Der Herd vielleicht ein wenig abdunkeln.
    Ansonsten total eil,vorallem der neue alte Brian.