nunja da mein edit wohl net bemerkt wurde krzer vorschlag vielleicht mal nenn neuen thread dazu aufmachen.
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--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Hab das Spiel vorhin angespielt (auf dem Notebook funzt es merkwürdigerweise^^) und muss sagen, dass es ein hohes Potential hat ...
was leider nicht sehr gut genutzt wird. Vorallem vom Design her (z.b. man kommt aus der Höhle raus und steht auf zwei identischen Klippen die genau gleich groß sind) solltest du noch etwas daran tun. Auch die Dialoge wirken manchmal "gehetzt", eine Sache wird direkt nach der anderen raus gehauen.
Trotzdem mach weiter, ich würde gerne sehen wie sich das Projekt entwickelt!
mfg luo
--
Hm, denke GSandSDS und Squale werden per PM weiter Meinungen ausgetauscht haben. Zu dem Spiel haben wir ja eigentlich alle Punkte diskutiert. Aber es wäre wirklich interessant, wie die Comunity das mit der Sprachausgabe sehen würde ^^
@ swordman:
Ja, die besagte Szene war aus den Anfangszeiten XD
Ich bilde mir ein, mich maptechnisch ein wenig gesteigert zu haben. Streng mich an, versprochen![]()
Yeah, freut mich das es bei dir läuft ^^
Danke für die Kritik, werde mich auch bei den Texten mehr anstrengen.
Es war halt am Anfang etwas schwer, da ich viele Informationen in relativ kurzer Zeit vermitteln musste. Deswegen hab ich u.a. auch die freiwilligen Gespräche am Ende eines Tages eingebaut, da kann ich Infos, die eher zweitrangig sind, unterbringen.
Orange4
EDIT:
OMG!!!
Moonlight Sun ist auf der Hauptseite mit einem *SILBER* versehen worden XD
*Stolz sei*
So, macht euch alle auf eine Version ohne technische Schnitzer gefasst, Muahahahaaaaa ^^
Wenn das kein Ansporn ist ^^
(Übrigens wird es vor der VV definitiv noch eine zweite Demo geben ^^)
Geändert von Orange4 (01.03.2008 um 19:42 Uhr)
Gratz für den Platz unter spiele der Woche und für den Silberstern.
@Topic Also ich habe das Spiel nun endlich durch ( ja ich war sehr langsam )
Mir hat das Spiel großartig gefallen und freue mich schon auf die zweite Demo und die VV^^
wieso eigentlich kein GOLD^^
oha eine Version ohne technische Schnitzer nagut alles was man findet wird dann wohl als Feature angegeben^^
ich feu mich schon auf den betatest der 2. demo^^
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Jo, Robin. Bist wohl mit mir gleichgezogen
BTW: Mich würde interessieren ob du eine zweite Demo bringst - und wie lang das Spiel (zeitlich) am Ende noch werden soll.
Ansonsten hoffe ich, dass Kalas Abschlusszug, den ich dir per PN geschickt habe als Animation die erhoffte Qualität aufweist, Kalas ist nunmal der schwerste Chara zum pixeln...
--
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Erstmal danke ^^
@dragonhunter2007:
Wieso kein Gold? Naja, Gold ist die höchste Auszeichnung, glaub ich. Und da das Spiel erstens noch ne Demo ist und zweitens einige technische Schnitzer hat (und die Steuerung noch nicht 100% auf Maus umgestellt ist) seh ich das durchaus ein ^^ Man muss sich ja steigern können![]()
@ Makerninja:
Hab oben bereits geschrieben, dass es eine zweite Demo geben wird ^^
Wie lang die VV sein wird? Hm, kann ich so nicht sagen ^^
Aber schon ziemlich lang. Zumal man ja einige Quests erst kurz vor Schluss beenden kann ^^
Den letzten Abschluss hab ich dir ja geschickt (die Ani, der Gegner wird jetzt auch mit in die Luft gefetzt. Und hinterher aus dem Bildschirm), an dem anderen arbeite ich noch. Anis für Schwertkämpfer find ich schwer, und ich mag eigentlich Anis machen ^^
@ Seduka
Danke![]()
Ich meinte auch nicht die lange, sondern die andere, die ich dir schickte ^^
Wollt nur wissen ob ich noch was dran machen muss *hoffentlich nicht*
--
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Evt., der erste Versuch sah nicht so aus. Aber ich meld mich per PN bei dir, versuch jetzt erst noch ne andere Variante ^^
Ich habe schon öfters in diesen Thread geschaut, kam aber noch nicht dazu hier reinzuschreiben.^^
Au jedenfall sehen die Screens sehr gut aus und sind in einem guten Stil gehalten. Sowas sieht man nicht immer.
Das KS scheint auch sehr interessant zu sein, obwohl ich Baten Kaitos noch nie gespielt habe (ich glaube aber, dass es da Zusammenhänge zur Story gibt, oder? Auf den Screens hatten die Leute aus BK Flügel).
Was ich ändern würde, wäre die Artworks, die anstatt den Facesets eingesetzt werden transparenter zu machen, damit man auch alles dahinter sehen kann. Sonst verdeckt es zuviel vom Spielgeschehen.
Es gibt keine zusammenhänge zur Story von Baten Kaitos, Colette hat Flügel weils einfach cute ist O![]()
Nein im Ernst, sie ist die einzige (sozusagen ihr Medium wenn sie starke Zauber spricht) ^^
Hm, das mit den Faces hab ich grad mal probiert, sieht aber ein bisschen seltsam aus mit halb durchsichtigen Faces![]()
wird das nicht auch schon am anfang erwähnt mit ihren Flügeln??
ich persönlich mag ja Flügel was vielleicht auch daran liegt da sich Drachen so sehr mag^^
ich find in den Gesprächen sind die personen und der Inhalt des Gesprächs am wichtigstens wenn man dann noch den Hintergrund sieht geht das irgendwie der Fokus verloren
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Erstmal Gratz zum Silberstern. Haste gut gemacht Orange *zwinker*
Leider kann ich noch nichts sagen zu der bisher veröffentlichten Demo weil ich derweil zu nichts komme, aber ich werd mal demnächst reinguggen ^^.
EDIT:
Jetzt hab ich mir mal alles durchgelesen. Die Idee mit den Stimmsounds wäre nicht schlecht, ich würde mich für einige Samples mal freiwillig melden. Dann tu ich wenigstens mal was dafür, wennste MSN hättest Orange könnte ich dir besser weiterhelfen auch wenn ich im Internat hocke ^^.
GSandSDS ich weiß du bist ein Teil der Elite vom RPG-Maker, aber vergleiche mal das Japanische NAruto mit dem deutschen aus RTL2. na klingelts? RTL 2 scheiß Sprach ausgabe, Deutsch hört sich bei Games allgemein meist beschissen an. Was da grad ganz praktisch wäre, ähh Orange4 bringt villeicht mal japanische Kampfsounds Rein, die hören sich auch super an. Was wollte ich jetzt eigentlich ursprünglich schreiben? Ach ja das Kampfsystem, hab ich lieben kennen gelernt, denn Frostschutz gab es keinen. Da hab ich beim Testen mein persönlichen Spaß gehabt die Fehler raus zu suchen und ein paar nette Ideen einzubringen.
Ich muss zu meinem Unvermögen gestehen das ich den Maker schlechter beherrsche als C Programming, also gar nicht und C Programming komm ich mit ner 4 durch biswohl ich ne Informatiker Lehre habe. Hätte ich mir mal das Orginal Beta Projekt aufgehoben, hättest du wirklich fast nen Nervenzusammen bruch bekommen. Allein schon wegen dem Schloss. *scherzhaften Seitenhieb macht*
Aber das Spiel hat mit seinen Rätseleinlagen durchaus Potential, mann braucht unterschiedliche Chars um die unterschiedlichsten Gegenstände zu sammeln ^^.
Zurück zu meinem Vorschlag: Ich könnte mich mal an Sprachsamples versuchen, auch wenn ich von Haus aus ein Mann bin, so kann ich durchaus ein paar nette Stimmen zusammenkleistern oder eine komplett eigene Fremdsprache, für die es keine Übersetzung gibt. Aber das ist nebensache, ich kann mich an Englisch versuchen sowie an ein paar Japanische Sachen. Ich liebe Community Fan PRojekte auch wenn ich Stinkfaul bin so mache ich solche Sachen trotz meiner Abschottung von der welt ganz gern.
Na dann viel Glück beim Bufixing
Geändert von Subtra (02.03.2008 um 18:11 Uhr)
Jup, ist jetzt mit 40%. Wenn man z.B. Nebel als Pics verwendet finde ich, beißt sich das ^^
Ich würde die nur leicht transparent machen, 75% sichtbar oder so.
BTW: Das ist mein Karasuma xD
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Ganze 15% Unterschied bringens auch nicht. Außerdem:
Sämtliche Faces im Spiel ändern? Das wäre Wahnsinn, zumal man ja abgesehen von den Storysequenzen und NPCs auch sämtliche Gegenstände anquatschen kann.
Mal abgesehen davon ging es ja darum, die Map dahinter sehen zu können - was bei 75% nicht wircklich der Fall wäre.
(Aber wärend den Gesprächen passiert eh nicht sehr viel XD)
Das müsste ich mit nem Common Event regeln und dafür hab ich keine Idee, wie das funktionieren sollte... (Wer eine hat kann sich gerne bei mir melden, dann kann ich das im Menü verstellbar machen ^^)
Geändert von Orange4 (02.03.2008 um 18:55 Uhr)
Ich denke Orange4 hat gemeint, dass er die Stimmen lässt, Subtra o.O
Nun, für NonPlayerCharacter wie Collette und Tessa es waren braucht er sicherlich irgendwann noch Stimmen - allerdings bezweifle ich, dass mein Bruder irgendwann eine männliche Stimme benötigt, nicht Orange4?
*Seitenhieb auf Orange4 austeil*
Naja, den Rest soll er mal selber entscheiden xD
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Och ich kann mich auch an weibliche versuchen, so tief ist meine Stimme wieder auch nicht. Ok ich pack es villeicht nicht Kampfstimmen reinzubringen dafür ist die Stimme wieder zu piepsig XD.
Hey Orange bringste villeicht dich und deinen Bruder als Gastchar rein? Wäre bestimmt coool. Der eine makert dem Gegner ne öde Bauernsimulation vor (nichts gegen dein Spiel Ninja ich find toll, aber nur so mal ausgedacht) und der andere makert dem Gegner ein Labyrinth ohne Ausgang vor wo er sich selbst Schachmatt stellt. (Das ist zwar ein fießer Seitenhieb gegen dein erstes Schloss aber die Idee hat doch was). Dann bräuchten wir noch den Gastchar: Der Kritiker der mit seinem Angriff alles Kritisieren den Gegner damit zusammenstaucht das er den Pixelfehler oder den Angriffsfehler hat und sich die Moves von den Makern geklaut hat (Seitenhieb auf einen gewissen Moderator, ich weiß) und dann noch der sarkastische oder wen auch immer Beta Tester der den Gegner ihn ein putziges Plüschtier verwandelt und den Grund angibt: "Now it is a cute Monster hihi".
Okay das da oben ist meiner fießen Fantasie entsprungen die ich auch mal gern zum besten geb, wer weiß villeicht was nettes dabei ^^.