Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 519

Thema: Moonlight Sun

maker

@Doremi
    In den Maker installieren
    Edit: Dragonhunter war schneller - kein Wunder bei einem Wort...

@Subtra:
    Das ist im Prinzip ein HexEditor -.-

Zur Insel: Ich sage nur: Wenn Orange4 das postet geht doch viel der SPannung flöten Und Zeitreisen sind nun wirklich aus der Mode. Außerdem... die Konsequenzen und Paradoxen die dabei entstehen sind echt schlimm: Siehe Legacy of Kain
    Bei ME wär das vielleicht interessanter, aber eine Art Zeitreise baue ich trotzdem nicht ein. Außerdem ist das doch Thread von MS, oder?

Moonlight Sun

@Makerninja habe ich erledigt nun habe ich aber beim öffnen eine Meldung bekommen Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil oldharmony.dll.nicht gefunden wurde.

Okay, überprüfe ob die oldharmony.dll im Ordner des Makers und im Projektordner von MS ist. Ist in beiden bin ich sprachlos, ist sie nur in einem kopier sie zudem in den anderen.

Ninja

mit dem oldharmony kanns 2 probs sein hatte ich auch bei ms
    1. es müsste aber glaubig ne datei namens hormony.dll da sein im notfall umnennen kann aber auch am rtp liegen neu installieren und gut.

Moonlight Sun

@Ninja im Maker habe ich nichts gefunden habe das Spiel noch einmal installiert und habe trotzdem das selbe Problem das old harmonie dll nicht gefunden wurde

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Ninja im Maker habe ich nichts gefunden habe das Spiel noch einmal installiert und habe trotzdem das selbe Problem das old harmonie dll nicht gefunden wurde
    @dragonhunter vielen Dank habe ich erledigt komme jetzt soweit wo steht Reise beginnen
    Reise fortsetzen undReise beenden weiter komme ich nicht das war es auch schon habe Maker und Spiel beides noch einmal neu installiert

@Doremie:
    Hm, folgende Datei muss für die Maus in MS sein: harmony.dll
    Wenn es trotzdem nicht geht, versuch nochmal den Ineluki Tastenpatch neu zu installieren... Hoffe es klappt, toi toi toi ^^

@Alle die auf die neue Version warten: Plane sie am Wochenende ins Netz stellen zu können.

@Subtra:
    Fand Sakura auch klasse und werd nächste Woche 18

Tja, und warum Kerebos die Insel fliegen ließ, also warum WIRKLICH...
    Naja, ich lass euch neugierig bleiben. Aber das kommt erst gaaaaanz am Ende
    40 Karten pro Deck sind zu viel, das hatte ich ganz am Anfang, man hat ewig gewartet, wenn man eine bestimmte Karte wollte. Außerdem wäre da das Kartenmenü unübersichtlich geworden

@Makerninja: Falls du es noch weißt (Insel) woran ich nicht zeifle: Psssssst

Orange4

mmhhh diese geheimniss tuerei^^
    naja ich werd dieses jahr auch noch 18^^

edit: wenn du das rtp neuinstalliert hast musste auch die datei zurückändern^^
    kann sein das du den key patch nachinstallieren musts dann musste aber auch die harmony.dll wieder ändern^^

Geändert von dragonhunter2007 (09.01.2008 um 18:42 Uhr)

Eine gute Nachricht am Abend (mal wieder ^^).
    Hab eine Lösung für BEIDE KS-Bugs gefunden. Das dauert zwar etwas länger, hoffe aber spätestens Sonntag mit allen Verbesserungen fertig zu sein.

Das Kartenmenü wird vorläufig noch so gesteuert werden wie jetzt, habe erstmal die Infos hinzugefügt. Man bekommt bei manchen Karten Hinweiße auf Kombinationsmöglichkeiten

@dragonhunter2007:
    Ein bisschen Geheimnis muss schon sein ^^

Orange4

Moonlight Sun

@orange4 es fehlt die datei oldharmony.dll habe sie aus Mondlichtskinder rein kopiert nun habe ich aber ein problem finde keinen Weg aus dem Schloss heraus soll ineiner halbenstunde den dämon besiegen habe colett auch schon geholt

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @orange4 es fehlt die datei oldharmony.dll habe sie aus Mondlichtskinder rein kopiert nun habe ich aber ein problem finde keinen Weg aus dem Schloss heraus soll ineiner halbenstunde den dämon besiegen habe colett auch schon geholt
    @orange4 endschuldigung hat sich erledigt

Keine Doppelposts üls. dafür gibts nen editier Button.

Nun bis die verbesserte Version per PN gekommen ist spiele ich Chrono Trigger, die RPG version von RPG Elite taugt mir nicht, ich lad lieber emulator und die 3 MB Rom statt RPG Maker like 200 MB.

Ok 20 Karten bleiben in Ordnung, was das Schloss angeht, beschwer dich beim Architekt und das ist Orange4 , bei manchen Ausgängen wusste ich nicht mal wo was wo ist, schlimme Sache dieses Schloss. XD

Ja dasmach ich auch immer wenn mir lw ist aba ich muss den Chrono Klon bei diesem Spiel holn schaff das aber nicht^^

Und wo kann ich das Spielhrono Trigger 2 :Lavos schlägt zurück downloaden?

@game:Naja ich werde nciht weiterspielen bis die bugs behoben sind wegen der Story^^

ist das überhaupt ein orginal titel? Ich dachte das wäre ne Erfindung mit dem RPG Maker gemacht. Du kannst es glaub ich hier bei atelier in der Demo abteilung Saugen.

@Orange 4:

Wenn die Welt von MS wirklich groß ist, kann man dan später mit nem Luftschiff rumjagen?

ich hab mir hier grad mal alles durchgelesen von anfang gelesenund frage mich
    waas ich noch über das spiel sagen soll
    den es ist alles schon gepostet in sofern sag ich nur noch eins
    ich feu mich auf die demo

@subtra
    übrigens cooles face gefällt mir

@Grazia: Avatar ist von mir gemacht
    Weil ich und mein Bruder die Göttinnen-Schwestern Belldandy und Skuld haben hat irgendwo noch die Urd gefehlt ^^

@Topic:
    Finde ich toll, dass du eine Lösung für dein Problem hast.
    Eine Frage noch: Der alte KS-Kartenbug (das keine neue Karte kam) hast du durch ein Event gelöst, das genau das überwacht, nicht? Und dieses Event läuft paralell ab, oder? Ich vermute mal, dass es nur wegen dem Event bei mir ruckelt, da die alte Version ja läuft.

Edit:
    Lol, jetzt funzt nichtmal mehr die alte Version... Mein Rechner suckt... *_*

Geändert von Rosa Canina (10.01.2008 um 18:29 Uhr)

@ Grazia:
    Ich freu mich auch wenn die Demo fertig ist

@ Makerninja:
    Hm, meinst du das eine parallele Event macht den Unterschied? Das kann natürlich schon sein, aber ich empfehle dir nicht, es zu löschen. (Aber das KS läuft auf meinem alten 1GH Rechner auch mit dem Event noch flüssig... ).

Orange4

nunja es verwundert mich leute zu sehen die nen schlechteren rechner als ich haben^^

Mich wunderts kaum, nunja ich hab mit 200 MHZ angefangen und ner lächerlichen 4 GB Platte und nen speicher von 256 MB. Jetzt hab ich Einen Prozessor mit zwei 1,5 GHZ KErnen, also 3 GHZ Power, 1.5 GB Ram und 300 GB

Hat sich über 10 Jahre so verbessert, Papa ist Computertechniker und der hat unsere PC´s aufgerüstet. Der von meinem Bruder ist noch besser, 2 mal 2,3 GHZ und 2 GB Ram dafür nur ne 128 MB Grafikkarte, ich hab 256 MB ^^.

@Orange4:

Mögliche Lösung zum Freeze Problem und zum Mischproblem

Wenn mir mal sagen, pfeif aufs Mischen, lass die Karten zufällig kommen, so wie immer halt. Es kommt dann nicht zu dem Fehler und die Karten die im Deck hat gehen einem nicht aus. Ist zwar nicht besonders Realistisch, aber es wäre vll eine Lösung.

@Ninja

Bei meinem Rechner kommen Ruckelfehler bei The Alluring Darkness, außer ich habs im Kombitabilitätsmodus laufen. Das Probier ich vll mal bei Moonlight Sun aus vll ists dann Freeze frei ^^.