Zitat Zitat von IT-Fuzzie sims Beitrag anzeigen
Morgen...
*Kaffee schnapp*

Jep!

Wundert mich aber nicht wenn *mein Kollege* grantig wird wenn er wegen solchen Problemchen zu dir kommen muss...
Bei dir ist nur ein Druckauftrag korrupt geworden - Microschrott sei dank...
Beste Lösung: Drucker ausschalten, am PC alle Druckaufträge löschen, 1 min warten und Drucker wieder einschalten - fertig.

Er will dir damit nur sagen das er sich auch nicht auskennt bzw das er vom PC nur Schrottdaten bekommt.

*Ab in Raucherecke*
Guten Morgen sims, *säuerlich lächel*

Alles was du beschrieben hast, habe ich ungefähr vier mal hintereinander gemacht. Aber schön, dass du wohl genaus so tickst wie unser IT-Yeti!
Ich habe sogar den Rechner runter- und wieder raufgefahren, aber nix ändert sich. Jetzt warte ich übrigens schon 30 Minuten auf sein Erscheinen.

Ich frage mich langsam wirklich, warum ich eigentlich immer so freundlich bin? Bringt doch eh nichts!