Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

@ Pitter:
    Schade, dass du bei den Mog-Wahlen abgelehnt hast, aber immerhin habe ich dich damit etwas populärer gemacht

@ Waffenmeister:
    Siehst du meine Macht? Ich habe die ganze Administration & grosse Teile des Staffs beeinflusst Scheinen jetzt alle hinter dir (& Pitter) zu stehen

WM for Mog!

Das Wetter lässt einen mal wieder im Stich......
    Regen und grauer Himmel, gepaart mit Windböen und als Ergebnis hat man schlechte Laune.
    Wie Pitter hat abgelehnt? Schade, ich hätte ihn sogern als Mog gesehen.

@Invidious
    Danke für den Link.

@Pitter
    Kam der Wecker rein zufälllig aus China?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Sumbriva
    @ Pitter:
    Schade, dass du bei den Mog-Wahlen abgelehnt hast, aber immerhin habe ich dich damit etwas populärer gemacht
    Ich war auch richtig überrascht über die Menge der Nominierungen, aber ich habe . Ich habe auch ernsthaft überlegt, zu zu stimmen, aber ich habe momentan wirklich wenig Zeit, und ein Mog hat ja schon eine ganze Menge im QFRAT zu tun. Das wäre dann sicherlich zu kurz gekommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Waffenmeister:
    Siehst du meine Macht? Ich habe die ganze Administration & grosse Teile des Staffs beeinflusst Scheinen jetzt alle hinter dir (& Pitter) zu stehen
    Nujo...habe leider ablehnen müssen. Aber dafür fand ich's klasse, dass man im QFRAT auch mal an uns hier unten in der Taverne denkt

*gerührt ins Taschentuch rotzt*

*verwirrt zuwend*

Ich wurde komischerweise auch nominiert. Oo
    Also so etwas bin ich für gewöhnlich nicht gewöhnt. Diesen Monat hätte ich jedoch keien Zeit. Im Falle einer Nominierung (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) werde ich auch absagen müssen.

Ist jemandem eine kleine Änderung an mir aufgefallen?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    *verwirrt zuwend*

Also so etwas bin ich für gewöhnlich nicht gewöhnt. Diesen Monat hätte ich jedoch keien Zeit. Im Falle einer Nominierung (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) werde ich auch absagen müssen.

Du hast einen neuen Ava. von wem wurdest du denn nominiert? Hab ich ganich gesehen. Hab Waffenmeister und acha nominiert

Hmm, mir fällt die Avatarwahl irgendwie recht schwer...
    Dieser hier ist genauso emotionslos und starr wie der letzte.

Ich wurde von Tii-Chan nominiert.

Ich wurde noch von keinem nominiert.
    Die Wahl des richtigen Avatars ist wirklich schwierig. Ich glaube, sobald ich einen besseren finde muss mein jetziger dran glauben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken u-bild.php.jpg  

Meine Lösung zum Avatar-Auswahl-Problem: Alle paar Wochen wechseln! . Und dabei einem bestimmten Stil folgen. Ich zum Beispiel benutze seit langem immer nur Vögel als Avatare

@Invidious: Ich hab dich btw jetzt auch nominiert.

Danke, da fühle ich mich aber geehrt.

Ich glaube das Avatarproblem hätte ich jetzt gelöst. Nun ziert ein Abbild von Guybrush Threepwood den Platz unter meinem Namen.

Schade, Waffenmeister hat auch abgelehnt,
    dann ziehen Invidious und Acha eben für die Taverne in den Kampf!!!

btw:
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Zdravstvutye!

Pazdravliayu s dniom razhdjenia Sergej Petrov!

Nastrovje !

Dosvedanya !
    was ist das???o.O

Edit: Solln wir ericson eigentlich zum Geburtstag gratulieren oder übernimmt das der QFRAT?
    Geändert von Spitfire (11.03.2008 um 19:46 Uhr)

Ericson hat im RPG-Atelier bereits einen Geburtstagsthread von Byder spendiert bekommen, also brauchst du dir um ihn keine Sorgen zu machen.^^

Gute Nacht Taverne, ich gehe jetzt mein Buch weiterlesen und danach schlafen.

Ericson hat im RPG-Atelier bereits einen Geburtstagsthread von Byder spendiert bekommen, also brauchst du dir um ihn keine Sorgen zu machen.^^

Gute Nacht Taverne, ich gehe jetzt mein Buch weiterlesen und danach schlafen.
    ruh dich ruhig für den Entscheidenen Schlag der Taverne aus. Du must für die Mog-Wahl ja bei Kräften sein
    Für mich gilt btw das selbe; gute nacht...

Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich war auch richtig überrascht über die Menge der Nominierungen, aber ich habe . Ich habe auch ernsthaft überlegt, zu zu stimmen, aber ich habe momentan wirklich wenig Zeit, und ein Mog hat ja schon eine ganze Menge im QFRAT zu tun. Das wäre dann sicherlich zu kurz gekommen.
    Ich fand es auch schade, dass du es nicht gemacht hast. Schon weil du durch deine unnachahmliche Art bestimmt die Herzen der User im Sturm genommen hättest!
    Und das meine ich ernst!

Aber es ist wirklich ein Eiertanz mit zweit OT-Threads. Einer von Beiden wird immer zu kurz kommen. Ich spreche da aus Erfahrung...
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Nujo...habe leider ablehnen müssen. Aber dafür fand ich's klasse, dass man im QFRAT auch mal an uns hier unten in der Taverne denkt

*gerührt ins Taschentuch rotzt*
    Und weil es so ist, hast du den Staffelstab in meine Hände gelegt. Danke für das Vertrauen.
    Dafür erwarte ich uneingeschränkte Mitarbeit bei den erstellten Themen! *noch überhaupt keinen Plan hat wo die Themen herkommen sollen*
    *verwirrt zuwend*

Das liegt wahrscheinlich an deiner Präsenz. Wenn man sich in viellen verschiedenen Forenbereichen rumtreibt, und durch positive Beiträge auffällt, wird das oft mit Nominierungen belohnt.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch von keinem nominiert.
    Die Wahl des richtigen Avatars ist wirklich schwierig. Ich glaube, sobald ich einen besseren finde muss mein jetziger dran glauben.
    Wenn du gerne möchtest, nominiere ich dich das nächste mal gerne! Interesse?
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Schade, Waffenmeister hat auch abgelehnt,
    dann ziehen Invidious und Acha eben für die Taverne in den Kampf!!!
    Dieser Erfolgsdruck, der auf mir liegt, bringt mich um!
    Na mal sehen. Noch geht es nur um die nominierungen. Entscheidend wird die Threadbeteiligung bei den erstellten Themen.

*Kaffee und Tee koch und an dem befeuerten Kamin auf den Rest wart*

Moin Taverne, moin Acha,

booaahh, ist mir abelich. Wir hatten gestern BSG-Hauptversammlung (für alle, die fragen würden: Betriebssportgemeinschaft), und auf der Tageskarte stand ein 400 Gramm Entrecote, und ich dachte: ja, ja, das kennt man, mal sehen, was davon auf dem Teller übrig bleibt. Als die Bedienung dann den Teller vor mich hinstellte, muß ich sowas von blöd aus der Wäsche geschaut haben, daß der ganze Saal zu lachen anfing. Dieses nette Stück Fleisch hatte mindestens noch 400 Gramm nach dem Braten, dazu eine riesige Folienkartoffel mit reichlich Sour Cream und ein kleiner Salat. Ich kann ja nun wirklich viel verputzen, aber das Ding hat mich an meine Grenzen gebracht, die Kartoffel habe ich nicht ganz geschafft, aber den Rest. 8)

Ich glaube, ich werde die nächsten paar Tage gar nichts mehr essen. (Alte deutsche Redewendung, hat nichts zu bedeuten)

*mit einer Tasse Kaffee und einer Familíenpackung Magentabletten zu Acha in die Kaminecke verzieh und Fluppen verteilt*

p.s.: mein letzter Post von gestern ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel für vollendeten Satzbau.

Zitat Zitat von Ich-bin-nicht-dick-Pitterle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde die nächsten paar Tage gar nichts mehr essen. (Alte deutsche Redewendung, hat nichts zu bedeuten)

*mit einer Tasse Kaffee und einer Familíenpackung Magentabletten zu Acha in die Kaminecke verzieh und Fluppen verteilt*
    :
    *dankend Fluppe annehm*
    *immer noch über die Redewendung kicher*

Steaks sind auch was richtig Schönes. Allerdings haben wir hier schon mehrere Restaurants durch. Von Maredo kann ich nur abraten - das Fleisch ist in jeder Filiale verbrannt und einfach nur Bääääh! Wenn es nur nicht so teuer wäre...

Aber bei der Menge von Fleisch, die du da in dich reingeschoben hast, müssen wir dir eigentlich den Ehrentitel Massenvernichtungswaffe geben.

Geändert von Achadrion (12.03.2008 um 08:13 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    was ist das???o.O
    Das war
    "Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sergej Petrov! Prost! Schönen Tag noch!"
    auf Russisch . Du dachtest wohl, ich hab einfach blind auf die Tastatur gehauen

Zitat Zitat von sanguine
    Edit: Solln wir ericson eigentlich zum Geburtstag gratulieren oder übernimmt das der QFRAT?
    In unserem Geburtstagsthread gratulieren wir prinzipiell nur Leuten, die auch im TES-Bereich aktiv sind

Erstmal guten Morgen an alle,
    Mich hat auch keiner nominiert, vllt liegts daran, dass ich so viel rumspamm..äh..poste.
    Obwohl, wenn ich mir Invidious Beiträge pro Tag so anschaue..., oder Pitters...

Dann hab ich nochmal eine Frage:
    ich behaupte jetzt mal zumindest ein kleines bischen was von Essen zu verstehen, und bisher konnte ich auch ableiten, dass es sich wohl um ein Steak handelt, aber was ist ein "Entrecote"?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das war
    "Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sergej Petrov! Prost! Schönen Tag noch!"
    auf Russisch . Du dachtest wohl, ich hab einfach blind auf die Tastatur gehauen
    NeinNein,
    nur wusste ich nicht, dass:
    -Sergej Petrow auch wirklich russisch sprechen/verstehen kann
    -Du russisch sprechen/verstehen kannst
    -Russisch auch ohne kyrillische Buchstaben geschrieben werden kann

Zitat Zitat von Olman
    In unserem Geburtstagsthread gratulieren wir prinzipiell nur Leuten, die auch im TES-Bereich aktiv sind
    na dann..., morgen hat Wedan geburtstag!

Guten Morgen.. ähh Mittag Taverne

Zitat Zitat
    Erstmal guten Morgen an alle,
    Mich hat auch keiner nominiert, vllt liegts daran, dass ich so viel rumspamm..äh..poste.
    Mein Post/Tag-Counter ist gerade mal auf 2,73, da geht noch was.

Entrecote

Im März haben aber ganz schön viele Stammuser Geburtstag.

Zitat Zitat von sanguine
    Tja, als Staffler hat man halt beruflich viel in Bereichen zu tun, die Du dir noch gar nicht vorstellen kannst.
    Zitat Zitat von sanguine
    Dann hab ich nochmal eine Frage:
    ich behaupte jetzt mal zumindest ein kleines bischen was von Essen zu verstehen, und bisher konnte ich auch ableiten, dass es sich wohl um ein Steak handelt, aber was ist ein "Entrecote"?
    Schickt eure Unwissenden zu mir, auf dass sie erleuchtet werden:

Das Entrecôte (frz. entre „zwischen“, côte „Rippe“) ist ein klassischerweise circa 400 bis 500 Gramm schweres, mehrere Zentimeter dickes Zwischenrippenstück bzw. Steak. Entrecôtes werden heute immer öfter auch aus dem flachen Roastbeef geschnitten. Das ursprüngliche Fleischgewicht von etwa einem Pfund wird heute meist nicht mehr als zeitgemäß empfunden. Heute werden sogar Steaks aus dem Roastbeef von etwa 160 bis 250 Gramm als Entrecôtes angeboten, die allerdings eher als Rumpsteaks bezeichnet werden sollten.

*Zitat von Wikipedia*

Stichworte