Speziell für Betatester wird es noch einen Thread geben, wo man sich "bewerben" kann. Da man aber nie genug Tester haben kann, wird da nahezu jeder berücksichtig. Behalt das einfach im Auge, bis dahin ist es noch lang hin.![]()
![]()
Speziell für Betatester wird es noch einen Thread geben, wo man sich "bewerben" kann. Da man aber nie genug Tester haben kann, wird da nahezu jeder berücksichtig. Behalt das einfach im Auge, bis dahin ist es noch lang hin.![]()
![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ist ja ganz eine coole Aktion. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass mein Name im Spiel des Jahres 09 stehen wird.Hab langsam aber sicher die Schnauze voll von der fünften TNP Demo. Mal schauen, wie die Demo im März 08 aussehen wird und vorallem wie bugfrei...
Die Bugs kannst du ruhig uns überlassen. Dann haben wir auch wenigstens etwas zu tun.
MFG Gökhan
Ui, schon im März? Ausgezeichnet.
The Nightmare Project war glaube ich das erste RPG Maker Spiel, dass ich gespielt habe (kann auch Vampires Dawn gewesen sein, weiß nich mehr so genau...). Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen, habs auch einige Male so gut wie es ging durchgespielt; wenn man an diese Stelle im Spiel kommt, wo man sich aussuchen kann, welche Aufgaben machen machen will, kann ich nie weiterspielen, weil da anscheinend irgendein Fehler mit dem Tastenpatch bei mir ist.
Daher freue ich mich umso mehr, wenn ich die neue Demo spielen kann und ich hoffe auch sehr, dass der Fehler dann nicht weiter besteht.![]()
The Nightmare Project wurde also zu Eternal Legends umbenannt und geht weiter. Einer der besten Spiele und ich find die Grafik super!
Ich warte auf die Vollversion.![]()
Mfg
P.M.S.M.K.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Die Grafik interessiert mich eigentlich gar nicht. Die Pistole sieht aber definitiv sehr edel aus und passt zu diesem Genre. Ansonsten sieht das Spiel sehr detailliert aus und spricht für sich selbst. Der Hauptgrund wieso ich das überhaupt durchspielen will ist, was für ein Ende dieses Spiel hat... Im März geht es richtig ab!8) Ich hoffe, das Square uns die Demo in 4 - 5 Tagen bereitstellt. Ich hoffe, dass er anfangs März meint...
Wir werden es sehen...
![]()
![]()
Der Trailer selbst hat mich jetzt nicht mal so von den Socken gehauen, weil mich das ständige Zoomen im ersten Teil so verwirrt hat, und teilweise auch nicht gepasst hat, aber das soll mich nicht vom Spielen abhalten, wenn mal die Demo raus ist.Ist ja doch eine alte Perle, die angeschaut gehört.
![]()
hm
unglaublich... der trailer...! so innovativ... so wundervoll...
eternal legends war immer schon gut... so viel schief laufen kann wohl nicht...
Dafür werden wir sorgen.Desto mehr Leute Bugs suchen, desto wundervoller wird dieses Spiel natürlich. Wir fanden es ja sehr schade, als Square vor ein paar Jahren inaktiv wurde. Da er nun sein Comeback vollbringen will, müssen wir ihm natürlich auch unter die Arme greifen!
Also im März heisst es: ''Bugs suchen wie die Sau!''
![]()
![]()
Ein Eternal Legends III wär ja in Zukunft was tolles...
![]()
ausgezeichnet.
ich hoffe also in der VV auf keinen einzigen bug zu treten...
ich fand el wirklich auch sehr schön.. nach mondlicht mein 2. rpg maker spiel, das ich gespielt habe.
leider finde ich die screen überhaupt nicht ansprechend... ich weiß nich wieso is aber so...
naja mal auf die vv warten
Guten Abend!
Wie es scheint, wird es knapp, dass die Demo noch im März erscheint. So habe ich jedenfalls das Gefühl. Ich wäre definitiv auch zufrieden, wenn die Demo natürlich erst im April rauskommt doch dafür ist sie noch weniger verbuggt.
Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange auf was spielwares warten, weil ich langsam aber sicher die Geduld verliere...Ich bin dann mal wieder vor meinem SNES und zocke bisschen Secret Of Mana.
Noch einen schönen Montag allerseits.
MFG Gökhan