oh man ,mitl hänge ich an diesem Obsidian endgegner ,wie bekomme ich den max aus seinen fängen ,hab es mit lähmung/schlaf/stein etc versucht ,nada ^^
oh man ,mitl hänge ich an diesem Obsidian endgegner ,wie bekomme ich den max aus seinen fängen ,hab es mit lähmung/schlaf/stein etc versucht ,nada ^^
Oder du machst Tentakel C als erstes, dann haste Mack (Max deutsche Fassung?) schon vorher in der Truppe.
Jo habs geschafft ,war bei den malen davor nur net hartnäckig genug mit Schlaf ^^
hab mittl. Sarah "erlöst" und stehe vor der Schwarzen Höhle ^^
mal ne andere Frage ,wie schauen den eure Formationen aus ? und wo finde ich gute Waffen ,irgendwie laufe ich seit 10 levels mit den selben Sachen rum ^^ (muss ich dafür in ne Stadt zurück? )
Meine momentane Formation
Vorne : Kaim Seth und Mack (netter Zauber die Geistesmagie ^^)
Hinten hatte ich bisher Jensen und Ming ,wollte aber jetzt mal Jensen mit Sarah tauschen , hat da wer andere Vorschläge ?
Geändert von derRaiden (22.02.2008 um 18:24 Uhr)
mit Waffen kann man immer warten bis man neuen Händler in ner neuen Stadt antrifft oder Waffen findet... bloß keine Umwege gehen das lohnt echt nich^^
Team is doch eigtl. egal... ich hab nun lange und erfolgreich mit
vorn: Kaim, Seth
hinten: jansen, ming, sarah
gearbeitet und fand es ganz angenehm... fest bleiben werden bei mir aufjedenfall Kaim, Sarah, Seth und Jansen... rest is wechselware atm ^^
ja Kaim und Seth sind gesetzt ^^
Sarah kenn ich noch net
Mack finde ich eigentlich intressant wegen der geistermagie (Schatten ist doch sehr angenehmer zauber ^^ )
und Ming ist es die Kompositmagie ..
Spielt hier eigentlich jemand mit deutscher Sprachausgabe?
Oder sollte man lieber die englische mit deutschen texten wählen?
Also ich find ehrlich gesagt keine der Sprachausgabe wirklich prickelnd (ja noch nicht einmal die JP)... :-/
Also ,wenn das net mal heftig ist ,da kommt in der schwarzen Höhle zu ein komisches Vieh und legt mal mit einem Primaa (doppel a ^^) meine ganze Gruppe flach ... um mal an zumerken ,Kaim ist mittl auch schon nette 28 ^^
nicht gerade top ausbalanciert ^^
muss ich in der halle der kreaturen alle viecher killen um durch das Tor zukommen ? hat wer da ne gute Taktik ,weil die gut hp haben ^^
naja ,waren eher in den Höhlen davor ,da war ein Vieh ,was ziemlich heftig war ^^ wie gesagt einmal Prismaa und komplette Gruppe putt ^^
Also, bin jetzt mit ca. 27,5 Stunden Mitte CD3 und muss sagen, dass Game ist Hammer und genau so, wie ich es haben wollte.
Die Gamepro-Wertung von 83% ist imo eine bodenlose Frechheit, zumal es von der Wertung gleich auf mit Eternal Sonata wäre... (Hust...war das schlecht...naja, so schlecht nicht, aber im Vergleich zu Lost odyssey...)
Lost Odyssey ist ein großes RPG mit einer tollen Story und guten Charakteren und 'nem Retro-Kampfsystem, was aber für mich absolut nicht negatv zu bewerten ist.
Allein Jansen ist besser als so manch andere RPG-Charakter. Und Gotzha ist ja mal wirklich 'ne schöne Stadt. Max und Kluke find ich auch gar nicht so nervig und Szenen nach .
Mit dem Namen Final Fantasy hätte das Spiel auch wohl bei der Gamepro 93 % bekommen, wenn man überlegt, dass die Revenant Wings 'ne 92% Wertung gegeben haben.
Lost Odyssey ist für mich das bis dato beste Next-Gen-RPG und ist meiner Meinung nach gleich auf mit FFX (wenn LO aber auf DVD4 noch besser wird.... dann ist es besser), das steht bei mir zwar unter den FFs nicht auf Platz 1, ist aber ein solides RPG mit vielen Stärken und wenig Schwächen, wie LO halt auch.
Schönes Ding!
Noch eine Frage: Gibt es eigentlich auch 'nen mega optionalen Boss?
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Kann Spielstand von Lost Odyssey auf Memory Unit gespeichert werden? Lasse ungern auf Festplatte, ihr wisst eh schon. Und bei ES und BD auch möglich?
Da ich LO ja nun selber spiele und es mir super gefällt gehe ich mal ganz Unvoreingenommen an das Review ran.Mir hats gefallen,Klasse gemacht...Die Vor-und-Nachteile wurden gut rübergebracht.Bei manchen Punkten habe ich zwar eine andere Meinung(mich stört das geweine überhaupt nicht,mir gefällts sogar),aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache.