mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grad könnt ich fluchen das dem lieben Herrgott Angst und Bange werden würde......

Sitze grad in der Bücherei und alle relevanten Bücher für mein fucking Hausarbeitsthema sind ausgeliehen....merke: nächstes Semester früher anfangen zu recherchieren

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    merke: nächstes Semester früher anfangen zu recherchieren
    Ahja, die berühmten "nächstes Semester wird alles anders"-Sprüche, ich liebe sie! XD Aber keine Angst, auch du wirst es noch lernen. Am besten man fängt so spät mit allem an, dass es schon als sehr früh im nächsten Semester durchgehen könnte, dann klappt's.

@ Viddy: Oje, klingt ja grauslich. x__X Gute Besserung! .__.

Ich habe am Arm gerade einen Gelsenstich entdeckt! O__O Verdammt, es ist Februar - Februar und kalt! Wenn's wenigstens warm wäre, könnt' ich's ja verstehen, aber so gibt's einfach nur den Schluss, dass die Viecher langsam aber sicher gegen komplett alles immun werden und zu den Viechern aus Starship Troopers digitieren...x__X
    Und ich muss gleich auf die Uni, mitten in den Ferien. >__<' Thema für Bachelorarbeit besprechen und so, manchmal fängt man halt doch früh an. :-/

Moin ^^
    Ich bin da, schon bestimmt 2 Stunden am PC, aber heute habe ich irgendwie keine große Lust zu posten, hab ein bissel rumgeschaut, Sigs angeklickt, Fotos geschaut, Quiz gemacht, PN's beantwortet usw..

haebmann scheint ja keinen Kater von gestern zu haben , der neue Mog. ist nun da und bringt wieder Leben hier rein, und ich kann mich langsam auf den Weg zu Arbeit machen. Irgendwie ist mir heute kalt, hoffentlich werde ich nicht krank.

War ein kleiner Egopost, sorry, aber

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das hast du doch aus Wikipedia kopiert!
    Nein ich hab es mir diktieren lassen von meinem Freund

Zitat Zitat
    Außerdem schade, dass gerade das Vollmachen so spammig war, dabei haben wir uns so gut gehalten.
    Ach wenn man nichts mehr weiss was man schreiben soll, dann wird es eben halt spammig, vor allem wenn man n QFrat voll machen will

@Topic: Ich hab die Angewohnheit auf mehrern Sprachen zu fluchen, wenns mir dreckig geht...deutsch, polnisch,englisch und mein Favorit chinesisch und taiwanisch
    Ich glaub auch das liegt an meinen blöden Hirn :3 Ich denke auch noch vielsprachig XD
    So kommt es manchmal vor das ich,wenn ich mich verletze ganz laut auf taiwanesisch fluche... Und diese Flüche sollte man nicht in Taiwan benutzen(muste ich schmerzhafter Weise lernen , hab echt den Arsch voll bekommen XD)
    Fluchen ist toll, vor allem wenn man fluchen kann ohne das einer dich versteht

Ihr Spammer <<

Wah, bin gerade meine Wohnung am aufräumen. Meine Mom kommt heute Abend um 17 Uhr zu mir (brauch 'n Auto, um 'n 10 Kilo schweres Riesenpaket bei der Post zu holen) und dann will die bestimmt auch noch gleich meine Wohnung angucken.. Und wenn ich mich hier gerade so umsehe.. leere Wodka- und Bacardyflaschen, tausende von RedBull-Büchsen, leere Colaflaschen, etc.

Und leere Kippenschachteln sammel ich irgendwie auch unfreiwilligerweise. *hüstel*

@Topic
    Fluchen.. Ich LIEBE fluchen. Und ich nehm da nicht sonderlich viel Rücksicht drauf, ob ich in der Öffentlichkeit, im engsten Kreis oder alleine bin. Nur auf der Arbeit nehm ich mich etwas zurück.

Und wenn ich fluche dann meistens Schweizerdeutsch, Englisch und Italienisch gemischt. Egal in welcher Situation. Und hier in der Schweiz ists auch noch speziell, dass einige Fluchwörter Positiv und Negativ genutzt werden können und von den Bettlern bis zu den Top-Verdienern genutzt werden, also alles andere als verpöhnt sind ^^

Guten Morgen !
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nein ich hab es mir diktieren lassen von meinem Freund
    ist der auch schwul ?

@Fluchen,
    naja mach ich eig. gar nicht so oft i-wie, kommt zwar manchmal was raus (wie zum Beispiel heute ), aber sonst eher nich so *^^

@Aya; Virginie,
    Fluchen in mehreren Sprachen, würd ich nur zu gern mal hören XD

@Viddy,
    Oh >_>
    gute Besserungen und kratz da ja nich ab ._.

OT:
    wir haben heute Brausepulver hergestellt \oooo/
    UND dann noch eine tötliche Mischung mit Wasser vermischt,
    da kann ich nur sagen Oh my dear GOD ! Das Zeug war so ekelhaft >__>

Wennn ich mich aufreg fluch ich, natürlich. Aber nach den 3,1415926535 Minuten dauerfluchen muss ich mich immer fragen, wie ich das bloß geschafft habe (also mich so blöd anzustoßen, z.b.)

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    ... aber eigentlich bin ich auch nicht zum fluchen aufgelegt, mir gehts dazu nicht schlecht genug
    argh diese blöden guten Gefühle, wie Liebe, Fröhlichkeit und gute Stimmung, man sollte sie verbieten

Ne, Kater hab ich keinen....aber besch... müde bin ich gewesen, hab doch glatt mal wieder Mittagschlaf gemacht^^

@ Monkey: Was sind Gelsen? Bei uns heißen die Schnagen glaub ich...so kleine böse ich-stech-dich-nachts-wenn-du-schläfst-mücken.

Zitat Zitat
    Wah, bin gerade meine Wohnung am aufräumen.
    Sollt ich auch mal machen....sont bekomm ich meine Kaution nich wieder *pfeif*

Ach wenn man nichts mehr weiss was man schreiben soll, dann wird es eben halt spammig, vor allem wenn man n QFrat voll machen will
    Naja, sonst hätte ich ja eh nicht gewusst, was ich mit meinem fertigen neuen QFRAT machen soll, also mal wieder bloß die snobistische Doppelmoral des Staffs.

@ Lilly: Ach, Egoposts müssen doch auch sein, sonst ist's hier komplett seril und unpersönlich. ^^ Und bewundernswert, dass du trotz Lustlosigkeit deinen Post pro Tag fortführst!

@ Tii: Ich würde mich eher fragen, warum ich immer π Minuten lang fluche. o_O'' Aber bei Anhauen an Kästen u.ä. ärgere ich mich dann auch meist mehr über mich selbst und fluche aus bloßer Ablenkung. XD

@ haebman: Ts, wie war nochmal Regel 1 zu Österreichisch? Wikipedia hilft immer!
    Gelse. Hattest also eh recht. ^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ist der auch schwul ?
    Musst du ihn fragen

Zitat Zitat
    @Aya; Virginie,
    Fluchen in mehreren Sprachen, würd ich nur zu gern mal hören XD
    Hört sich ganz cool an, wie normale Flüche.

Naja, sonst hätte ich ja eh nicht gewusst, was ich mit meinem fertigen neuen QFRAT machen soll, also mal wieder bloß die snobistische Doppelmoral des Staffs.
    XD

Hört sich ganz cool an, wie normale Flüche.
    Wir fordern Audiomaterial! Sie brauchen: 1 Mikrofon, 1 Hammer, Schwung.

Ein weiterer Beweis dafür, wie toll die TU Wien ist: And Yet It Moves. Das nenne ich mal innovatives Gameplay!
    Nur schaffe ich nie den zweiten Level...<__<'
    Geändert von drunken monkey (20.02.2008 um 22:29 Uhr)

Ich fluche wenn es mir passt. Richtig laut in der Öffentlichkeit fluche ich nicht. Aber in der Schule oder mal zu Hause da "rutschen" mir doch die ein oder anderen derben Flüche raus.

Wieviele QFRATs braucht es eigentlich damit wolframator alias Enkidu ein Bild von sich postet ? Da war doch mal so eine Diskussion ^^

Ach genug gearbeitet für heute; 3 qualitativ wertvolle Seiten reichen für einen Tag^^ ( pff hab ja noch einen Monat zeit)

So, jetzt geh ich erstaml in ne city und dann in sneak juhu ( hoff das NICHT wilde Kerle läuft )

Ein weiterer Beweis dafür, wie toll die TU Wien ist: An Yet It Moves.'
    Scheiss Bienenstock in Level 2. Was soll ich mit dem machen?

Sollte ich irgendwann mal gesagt haben, mir ging es zu gut zum fluchen: ich dementiere alles.

Gerade habe ich hier geflucht, dass die Wände wackelten. Stress von 4 Seiten: Ein Internet pop up der Post, das ich ausfüllen musste, um etwas abzufragen, fing nach ein paar Abfragen an zu spinnen, meine Tastatur wollte die Zahlen nicht mehr eingeben, ein Anruf von meinem unsensiblen Chef, der das Ergebnis dieser Abfrage wollte und dazu noch ein unsensibler Besucher hier, der den Mund nicht halten wollte. Stress pur, alle wollten nur IHRE Interessen durchbringen auf meine Kosten. Chef abgehängt, Besucher rausgeschmissen und auf später vertröstet, Post weggeklickt und Forum aufgemacht, erstmal cooling down.

Glücklicherweise gibts hier im Büro noch ein paar nette Menschen, die mich schnell abgelenkt haben und jetzt gehts wieder besser.

so schnell erwischt es einen.