mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    This

is

Tztztztz Sie kommen echt nicht mit, Mr. Earthrunner. Ich bin überredet das ich ein Kerl bin

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Tztztztz Sie kommen echt nicht mit, Mr. Earthrunner. Ich bin überredet das ich ein Kerl bin
    Ich hör nur was ich hören will.
    Und wenn hier Worte wie "Lesben", "Steak" oder "Bier" fallen, sei es auch nur indirekt, werd ich nunmal äusserst hellhörig und bekomme sofort Lust auf ein schönes Frauen auf Brot Sandwich, mit extra scharfer Sauce, genauer gesagt scharfer Club Sauce, aber ohne Zwiebeln, wenn dann nur die Roten, die etwas milderen, damit man nicht so aus dem Mund stinkt und so.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hör nur was ich hören will.
    Und wenn hier Worte wie "Lesben", "Steak" oder "Bier" fallen, sei es auch nur indirekt, werd ich nunmal äusserst hellhörig und bekomme sofort Lust auf ein schönes Frauen auf Brot Sandwich, mit extra scharfer Sauce, genauer gesagt scharfer Club Sauce, aber ohne Zwiebeln, wenn dann nur die Roten, die etwas milderen, damit man nicht so aus dem Mund stinkt und so.
    Du bist sowas von Simpel
    Obwohl ich bin auch so XD

Krieg ich einen Keks?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Krieg ich einen Keks?
    Nur wenn du mehr schreibst

"Mehr"
    Jetzt will ich den Keks

Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
    Käpt´n ...Käpt´n Tuck Tuck
    XD
    Biste schwul?
    Wah, Hexenweib, sie schlägt uns mit unseren eigenen Waffen! XD
    Nur wenn du mehr schreibst
    ...sagte sie zu Fantasy Fighter...o_Ô

Und mit "Vizespammer" kann man ja wohl mal gar nicht angeben. Aber apropos Interview: da gab's ja schon ewig keins mehr, sind wirklich schon alle halbwegs interessanten Leute weg? o_O''

Ich

halte

das nicht mehr aus !!
    Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 13:02 Uhr)

Was denn? ó_Ò
    Unzusammenhängenden sinnlosen Blödsinn im QFRAT? ^^'

So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.

Armer QFRAT

Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.
    Geändert von invincible Lilly (19.02.2008 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.

Armer QFRAT

Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.
    Hier sind zu viele Leute, die meinen ich muss die Signatur aus machen. :P

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hier sind zu viele Leute, die meinen ich muss die Signatur aus machen. :P
    Das tut gut. Dich zu sehen, Mogchen

Hab ich meine angelassen? Kann gut sein, ich war in Rage

geht schon wieder etwas besser ...

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Das tut gut. Dich zu sehen, Mogchen

Hab ich meine angelassen? Kann gut sein, ich war in Rage

geht schon wieder etwas besser ...
    Ach, ich weiß nicht: Ich habe die Signaturen von Haus aus ausgeblendet. Irgendwie stören blinkende Dinger den Lesefluss. *Kopfkratzt* Außerdem kann mein Browser eh keine Bilder anzeigen.

Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.