Ich hör nur was ich hören will.
Und wenn hier Worte wie "Lesben", "Steak" oder "Bier" fallen, sei es auch nur indirekt, werd ich nunmal äusserst hellhörig und bekomme sofort Lust auf ein schönes Frauen auf Brot Sandwich, mit extra scharfer Sauce, genauer gesagt scharfer Club Sauce, aber ohne Zwiebeln, wenn dann nur die Roten, die etwas milderen, damit man nicht so aus dem Mund stinkt und so.
XD
Wah, Hexenweib, sie schlägt uns mit unseren eigenen Waffen! XD
...sagte sie zu Fantasy Fighter...o_Ô
Und mit "Vizespammer" kann man ja wohl mal gar nicht angeben.Aber apropos Interview: da gab's ja schon ewig keins mehr, sind wirklich schon alle halbwegs interessanten Leute weg? o_O''
So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.
Armer QFRAT
Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.
Geändert von invincible Lilly (19.02.2008 um 00:24 Uhr)
Ach, ich weiß nicht: Ich habe die Signaturen von Haus aus ausgeblendet. Irgendwie stören blinkende Dinger den Lesefluss. *Kopfkratzt* Außerdem kann mein Browser eh keine Bilder anzeigen.
Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.