Aya, sollte Lehrer werden. Die sind da nicht anders, also die Lehrer.![]()
So langsam wirds für monkey Zeit, seine Amtperiode anzutreten. Aber da müssen wir erstmal auf Knuckles warten.![]()
Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten?![]()
Treffende Kritik, aber im Sinne der neuen Niveauoffensive wären lateinische Ausdrücke angebracht: beschissener Prolog, fehlende Coda, sich wiederholender...Hauptteilus?
Ts, mal wieder wer, der den Eingangspost der Mogwahl nicht gelesen hat...
Man ist für drei Monate gesperrt, danach darf man wieder antreten, beliebig oft.
Edit: Yeah, endlich!![]()
... nicht anders als sonst auch. Es könnte höchstens bei den obigen Foren, noch [welche nur staffbezogene] dabei sein. Sonst ist eigentlich alles gleich.Zitat
@ Sweet Drunken Monkey Mog
*cheese*![]()
Ist diese Aussage ernst gemeint? O_o
Die Designs sind bei allen Leuten identisch, nur stehen zumindest den Administratoren für die nicht netzwerkgebundenen Foren auch die Seitendesigns zur Auswahl. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den Designs die eingestellt sind oder die du dir eingestellt hast.
Netter Ava, monkey. Weiß zu gefallen.![]()
Du armer. Mein Beleid.Zitat
Yeah! Ich hab mich an mein Mathezeug gesetzt und hab es verstanden. Heureka! Die Welt ist wieder in Ordnung. :3
Vielleicht weil F.A. weiblich ist. OMG weibliche Person im Internet AAAAAZitat
![]()
@ Tii-chan:
Wo gibt es denn Probleme ?Zitat
btw hab ich irgendwie immer Angst davor das Leute die mich in echt kennen dieses Forum finden...vielleicht sollte ich aus der Multimediaxis Gruppe im StudiVZ austreten lol
Hm, kann ich mir vorstellen. <__<' Aber zwei Wochen will ich mir das nicht passieren lassen (Wow, das sieht sogar für mich gruslig aus, hoffentlich surfen hier keine Deutschlehrer...XD), ich streng' mich an! >__<'
@ Deliverer: Bill hat sich wohl eher über die konsequente Anwendung der "Keine Frauen im Internet"-Regel geärgert.
Und Glückwunsch zum Mathezeugs, damit bist du sicher in den besten 10% der Bevölkerung!
@ Lily: Oje, klingt zach.Naja, viel Glück dabei, hoffentlich geht's schnell! ^^
@ Nerox: Ich denke, mit einem guten (Nachhilfe-)Lehrer kann jeder Mathe verstehen, aber die sind halt Mangelware (wie der Anno-1602-Voice-Over-Typ sagen würde). :-/
Meine Mathenachhilfelehrerin ist erste Sahne, bei der versteh ich alles, ich hab eher Probleme mit den Aufgaben, die der Lehrer in den Klausuren stellt, genauer gesagt wie er sie stellt.
Kann aber auch sein, dass ich mir zu viel Panik mache und mich dann nich mehr so gut konzentrieren kann... :/