Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Pff, als ob ich das erst seit gestern sagen würde. Das nervt schon, seit es erfunden wurde. Wozu hat das vBulletin seit Version 2 eigentlich die Option zum globalen Deaktivieren der Sigs? Wen sie nerven, der kann sie dort abschalten. :P
Völlig RICHTIG, aber auch dieses Argument zieht bei den "Sig aus" - Befürwortern nicht. Ich glaubes es liegt daran, das Sig wengknipsen wohl einen Großteil der Mod-Tätigkeit ausmacht, und div Personen ansonsten ganz schrecklich langweilig wäre ...

Zitat Zitat von Viddy
Sekretariatspraxis ist so dermaßen langweilig. Serienbriefe. Die anderen schreiben noch den Brief und ich habe schon die komplette Excel-Datenbank fertig (Access kommt erst im 4. Semester) und mache den Serienbrief somit komplett fertig. Wir haben PowerDVD auf den Rechnern, ich hab ihn gefragt, ob ich mir das nächste Mal eine DVD mitbringen darf - er meinte ja
Nyo, kann passieren, das man solche Stunden recht langweilig findet, wenn man eh schon alles weiß, habe ich auch durchmachen müssen. Bist du vielleicht noch einer von denen, der es allen "Mitstudierern" wissen lassen muss wie unglaublich gut er sich doch bereits mit dem Stoff auskennt *gg* ?! Wenn ja, dann habe ich dich richtig eingeschätzt