Sehr löblich ^^Zitat von Viddy
Ja, und Nein. Im Real Life kann ich Menschen IMO wirklich sehr, (bis sehr sehr) gut einschätzen, aber im Internet ist das Ganzer natürlich um einiges schwieriger, da einem ganz wesentliche Dinge wie Gestik, Mimik, Verhalten & Reaktionen fehlen, wodurch die "Beurteilung" nicht mehr ganz so leicht ist. Aber irgendwie habe ich doch ziemlich oft recht, aber bei Weitem nicht immer, wie man an deinem Beispiel sieht. Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Nein, der muss mir bisher entgangen sein.Genau wie diverse Gestalten, die Ianus schon beschrieben hat, keine Ahnung, wie er's immer schafft, solche "interessantesten" Leute zu treffen. :-/
Ich bin allerdings auch nicht in der Passage, wenn sich's vermeiden lässt, und das lässt es sich fast immer. Zum Glück ist die Uni auf dieser Seite...<__<''
Guten Tag, QFRAT.
Genervt und niedergeschlagen musste Deliverer mal wieder feststellen, dass er in Mathe eine Null ist. Egal, jetzt muss er halt den Stoff einer Woche nachholen. Nebenbei surft er noch im MMX. Erstaunt stelle ich fest, dass wieder unglaublich viel gepostet wurde, während ich weg war.
Naja, Deliverer hat jetzt keine Lust auf einen Hyper-Giganto Post, daher wünsch drunken monkey jetzt einfach mal 'nen Glückwunsch, zum Mog.![]()
*pfeif*
Ja, das hast du schon mal erwähnt. Aber eh das einzig richtige, die anderen Unis sind ja gerade mal bessere Kindergärten. Bzw. schlechtere, im Fall der WU.
@ Deliverer: Mach' dir nichts draus, so geht's wohl den meisten in Mathe.Sind auch imo in den wenigsten Fällen die Schüler schuld, die Mathelehrer sind meist einfach nur miserabel im erklären, und ohne Verständnis nützt, gerade in Mathe, stures Büffeln natürlich auch kaum was. Was bringt's, wenn einer weiß, dass 1000 mal 2 2000 ist, er aber 2000 mal 2 wieder neu lernen muss? <__<'
Und Mog bin ich ja noch nicht, müssen erst auszählen. Dabei hatte ich wegen dem blöden Februar doch eh nur 29 Tage...>__<'
Aber trotzdem schon mal danke! ^^'
Ja, dass mit den Mathelehrern ist 'ne alte Geschichte. Leider wahr.
@Moggeschichte
Dann beweis, dass du ein guter Mog bist und man dich beruhigt nochmal wählen könnte. Außerdem ist Schaltjahr und du kriegst einen Tag geschenkt. Denk doch mal positiv.![]()
wir müssen ja noch unsere Schlacht von gestern zu ende führen![]()
Oah ! Das war fies >_>
*zurückwirf*
pfffft ! Bei mir brauchste dafür nen TerminZitat
wieso ? haste interesse ?Zitat
Nenn mich nicht Matrose ! Für den Käpt´n Titel musste ich hart arbeiten ! Und das, obwohl er nicht einmal offiziell sein wird >_>Zitat
du Vize-Käpt´n-Assistentin
you´re so wrongZitat
![]()
Hey, hier ist ein paar Tage zitatschlachtfreie Zone! o_O Wir führen hier jetzt nämlich anständige, niveauvolle Unterhaltungen, in denen Wörter wie "eloquent", "pittoresk" oder "enervierend" nicht nur oft und beiläufig, sondern auch richtig verwendet werden!Nur um zu beweisen, dass wir's können.
Für Frodo! Oder Lilly... Oder uns! o/
Heilige Scheiße!
Was geht denn hier ab? Dieser Frat ist doch erst 2 Tage jung!![]()
Das sprengt echt alles!![]()
Okay .__.
Also der QFRAT ist toll weil man da so schön Spammen kann und es toll Leute gibt. SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM.
So fertig![]()
Ich glaub es sind sogar noch mehr als 2000 Wörter ^__^ (oder auch nicht... xD)
KEKS! :0
Tja, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Gewusst wie
Da können wir aber froh sein, dass Deine Amtsperiode nur 29 Tage dauert. Denn ich bin mir jetzt schon sicher, dass du uns alle eh wieder totlabern wirst.Zitat von D M
Da muss ich mich aber anstrengen, denn zufällig gehören die Worte nicht zu meinem alltäglichen Sprachschatz. Das ist für mich momentan irgendwie enervierend .Zitat
![]()
@ FF
Wenigstens etwas mehr Inhalt hatte diese Wiederholung haben können:
z.B.:
pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd
"Another Brick in the Wall" finde ich Spitze, vor allem Teil 2, aber mit "Dark Side of the Moon" kann ich irgendwie nichts anfangen. ^^'Zitat
Ahja, nochmal zu dem Ava/Namen-Ding: Gerade erst ist mir aufgefallen, dass mq, einer der wenigen noch verbliebenen Konstant-Avas, seinen jetzt auch gewechselt hat. :-/ Dabei war der Pinguin so knuffig... .____.'
Geändert von drunken monkey (19.02.2008 um 16:33 Uhr)
Aya, sollte Lehrer werden. Die sind da nicht anders, also die Lehrer.![]()
So langsam wirds für monkey Zeit, seine Amtperiode anzutreten. Aber da müssen wir erstmal auf Knuckles warten.![]()
Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten?![]()