Thema für einen Film.
Zurück zur Realität:
Frage: Ist Impulsivität für Dich eine Reaktion oder eine Eigenschaft?Zitat
Thema für einen Film.
Zurück zur Realität:
Frage: Ist Impulsivität für Dich eine Reaktion oder eine Eigenschaft?Zitat
Lösungsbücher und die Fernsehzeitung! Ansonsten allerlei Stuff from the Internet!
Schokoladenkuchen, so'n ganz spezieller, ich weiß grad nur nich, wie der heißt...
Gab es in deinem Leben je eine größere, für dich bedeutene Sache, von der du 100%ig überzeugt warst und im Nachhinein feststellen musstest, dass es nicht dem entspricht, wie du es dir vorgestellt hast?!
Geändert von Unit Nero (17.02.2008 um 20:32 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Im Sommer ist es Erdbeerkuchen natürlich mit frischen erdbeerenund ansonsten Schoko-Kuchen.
Kuchen lieber selbst backen oder kaufen?
Ganz klar: Kuchen selbst backen. Selbstgebackener Kuchen schmeckt gleich doppelt so gut, wie lauwarmer Kuchen aus dem Laden.
Liest du Mangas?
käse/mozarella, tomaten, schinken und steinpilze. und im moment steh ich noch auf zusätzlich pepperoniZitat
vollmilch, aber eigtl wurstZitat
langweile:lesen oder musikhören?
Geändert von Tii-chan (17.02.2008 um 21:10 Uhr)
Ich lasse meinen Tag Revue passieren, blicke aus dem Fenster oder orientiere mich anhand der Gegenstände in meiner Umgebung, bis mir eine passende Frage einfällt.
2009 kommt die Abgeltungssteuer, was bedeutet, dass ein Pauschelprozentsatz von 25% + 5% Solidaritätssteuer / Kirchensteuer vom Reingewinn der erwirtschafteten Zinsbeträge abgeht. Hinzu kommen noch weitere wichtige Faktoren bezüglich Geldanlagen / Subventionen.
Machst du dir Sorgen um deine Finanzen und planst du vorzubeugen?
Ich glaube als Österreicher betrifft mich das nicht, oder?
Betrifft diese neue Steuer auch Österreicher?
Robersora hat gesprochen
Keine Ahnung, solang sie uns Schweizer nicht betrifft![]()
(wobei mich diese Abgeltugssteuer irgendwie an unsere Bundessteuer erinnert ^^)
Wer braucht eigentlich Steuern? <<
Der Staat, damit er eure tausenden arbeitslosen Hartz 4 Empfänger füttern kann.
Hast du auch ein eigenes Land wie ich?
Das war damals ganz eindeutig Mathematik.
Heute bin ich aber eher der Ansicht, dass es definitiv eher an meinem eigenen Desinteresse gegenüber diesem Fach lag, als an dessen Schwierigkeit. ^^
Und wo ich da oben so viel von Pizza lese, hier noch eine ergänzende, wissenschaftlich äußerst kritisch beäugte Frage:
Pizzaboden: Knusprig-dünn oder luftig-locker?
Knusprig-dünn mit einem Touch luftig-locker!
Ich werde scheinbar in letzter Zeit ständig übersehenalso noch mal: Gab es in deinem Leben je eine größere, für dich bedeutene Sache, von der du 100%ig überzeugt warst und im Nachhinein feststellen musstest, dass es nicht dem entspricht, wie du es dir vorgestellt hast?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hm, "besonderes" war die nicht, aber bei einigen schulischen Tests gehts mir halt ab und an so. Ich schreibe den Test mit einem guten Gefühl, denke der Test wird locker 'ne Eins, aber im Nachhinein ists dann eine 4 oder sogar schlechter. Ansonsten gabs in dem Hinblick keine großen, besonderen oder dramatischen Ereignisse, die auf deine Frage passen würden.
Magst du die Schule? Bzw. an die, die arbeiten: Magst du deine Arbeit? Wenn ja/nein - warum?