Nerdkram allesamt![]()
Aber nein, weiß ich leider auch nicht.
Was hört sich besser für ein gleich erscheinendes Nintendo DS Spiel an: "It's a wonderful World" oder "The World ends with you"?
Nerdkram allesamt![]()
Aber nein, weiß ich leider auch nicht.
Was hört sich besser für ein gleich erscheinendes Nintendo DS Spiel an: "It's a wonderful World" oder "The World ends with you"?
Robersora hat gesprochen
war das nich dasselbe? Auf jeden Fall bevorzuge ich den Japanischen Titel すばらしきこのせかい
Hells Bells oder Highway to hell?
Ich kenne nur letzteres, daher nehm ich das auch mal.
Sackst du den Pfand für Dosen/Flaschen immer ein oder schmeißt du sie in den Müll?
Mir egal =o
Mein Fahrrad benötigt kein Öl... noch nicht <_<''
Was tust DU, um deine Umwelt zu schonen?
Irgendwas dazwischen
Was hälst du davon Antworten möglichst kurz zu halten, wie ich es gerade gemacht habe?
Robersora hat gesprochen
Situationsabhängig!
Was ist dein Lieblings-Unterhaltungsmedium? (Filme, Bücher, Spiele, Internet usw.)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich finde, es ist eine Frechheit, Spanisch und Französisch in dieser Frage zusammenzufassen. Spanisch und Latein sind imo nämlich die coolsten Sprachen dies gibt, wogegen ich Französisch überhaupt nicht leiden kann.
Edit: ach verdammt ^^ Ich sag mal Obama, hab mich aber nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Was ist dein Lieblingsfranchise?
Ja. Aber nur wenn keine Kartoffelstückchen darunter gemischt sind. Und dann noch ordentlich gesalzen mag ichs sogar sehr gerne.
Fantasy oder Science-Fiction?
Keine Ahnung, mit solchen Konsolen kenn ich mich nicht so gut aus.
Welche von Nintendo entwickelte Konsole (es gelten auch Handhelden) gefällt dir am besten?
Am meisten Zeit hab ich mit dem Game Boy COLOR verbracht. Ist mir ans Herz gewachsen^^
Dein Lieblingshaustier wäre?