Das wären Katzen, hab sogar 3 zuhause.![]()
Magst du Katzen?
Das wären Katzen, hab sogar 3 zuhause.![]()
Magst du Katzen?
Nicht sehr, muss ich sagen. Ich bevorzuge Hunde, mit denen kann man mehr anfangen.Zitat von Teela
Edit:
Eindeutig Döner! Turkish fastfood ftw!Zitat von Skyter
Dein Traumberuf?
Mio-Raem darf diese Frage nicht beantworten![]()
Sohn reicher Eltern (^^) ... und wenn das nicht geht, Webdesigner!
Guckst du manchmal Preisverleihungen im Fernsehn alá Comedypreis, Echo, Comet oder sonst irgendwas dergleichen? Wenn ja, welche und warum?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ja, selstsamerweise guck ich mir diverse Preisverleihungen wirklich an. Aber selten gewollt/geplant. Welche?! Was mir grad so in die "Augen" fällt. Warum? Gute Frage......interessierens tuts mich eigentlich ned. Vielleicht weil ich Skandal-Geil bin und hoffe irgendein Missgeschick eines B-Promis mitzubekommen ^^ ?! Keine Ahnung.
England oder Amiland (USA) ?
Hm. Schwierige Frage :/ Zumindest was das Reisen angeht, würde ich das Amiland wählen, weil ich schonmal in England war
Was hälst du von Zombiefilmen?
Wenn sie sich nicht allzu ernst nehmen, sind sie ganz witzig^^
EDIT: Wenn ich Ferien habe schaue ich meistens was der nächste Tag so bringt. Ansonsten ist mein Tag schon ziemlich vollgeplant.
Wie alt möchtest du werden?
Robersora hat gesprochen
Iron Man! Marvel ftw \o/
Wer würde in einem Kampf zwischen Kid Rock und einem Geenmanipulierten Hamster der ein Chuck Norris Chromosom, auch bekannt als das C-Chromosom, in sich trägt gewinnen?
As long as possible!
Wochenende! Womit wirst du es verbringen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ja, sehr gerne und wenns geht auch oft ^^
mein längster kinobesuch war ca 8-9 Stunden bei dem Herr der Ringe Spezial, wo alle 3 Teile hinter einander liefen.
Lieber ein Buch lesen oder einen Film sehen?
Kommt drauf an, wie ich in dem Moment drauf bin. Allgemein würde ich aber eher zum Buch greifen, denke ich.
Kaust du Kaugummis die ganze Zeit über, bis du sie irgendwann wegspuckst, oder schluckst du sie runter?
Definitiv Porsche...der ist finanziell noch im Bereich des möglichen ^^
Sparst du Geld für deine Altersvorsorge?
Hä, welches Geld?... Nein, mit 19 ist es dafür noch ein Bisschen früh.
Birne oder Apfel? Oder Orange?
Apfel! Und nur Braeburn. Birne iss bah! ... Ausser vielleicht Williams Christ Birne.. *höhö*
LCD oder Plasma?