Kleine ziele setzen und es durchziehen
Hast du einen gewohnten tagesablauf oder geht bei dir alles drunter und drüber?
Teils teils. Aber meist ist es doch sehr geordnet. Ich bin allerdings auch recht spontan, vor allem im Sommer.
Bist du EMO ?
Ich bin zwar ein emotionaler Mensch, aber kein EMO in dem Sinne.
Was war der größte Fehler deines Lebens?
Robersora hat gesprochen
Manchmal schon. Dann hab ich schon morgens Verkettungen von dämlichen Ereignissen und meistens wird dann auch der ganze Tag scheiße. Aber das kommt zum Glück selten vor!
Gehe in dich! Was glaubst du von dir persönlich, in welchem Element (Feuer, Wasser, Wind, Erde) du dich wiederfinden kannst? (Hier geht's um das reine Gefühl, nicht um irgend 'n Astro-Schwachfug!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kommt auf die Situation an, würde ich sagen. Aber allgemein gesagt bin ich eher der Typ, der eine Sache zweimal überdenkt, bevor er eine Entscheidung trifft. Das kann sowohl von Vorteil als auch von Nachteil sein. Gerade bei einigen eigentlich eher trivialen Dingen verschwende ich so oft Zeit. ^^
Was wäre dir lieber: Eine Million Euro direkt oder eine lebenslange "Rente" von monatlich 5000 Euro?
Geändert von The Judge (13.02.2008 um 10:25 Uhr)
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nö ich bin da nämlich ziemlich pingelig.
Hast du Vorstellungen von deinem beruflichen Weg in 5 Jahren?
Nunja, 4 Jahre geh ich ja noch in die Schule (wenn ich nicht lernfaul bis dort hin werde ._.) und danach weiß ichs selbst noch nicht. Aber so richtige Vorstellungen noch net.
Welchen Browser nutzt du/findest du am besten Momentan?
Firefox, cuz er iss besser als alle Vorgängerversionen des IE 7. Mit letzterem hab ich mich noch nicht weiter befasst, weil Microsoft eben :/.
Dein Lieblingsfilm-Genre?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé